• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht Jungs heiß?

E
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde mal interessieren, was euch Jungs so richtig heiß macht. Würd mich über viele verschiedene Antworten freuen!!
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
hi du

was uns heiß macht naja dürfte wohl immer ganz anders sein aber ich erzähl dir mal von mir

ich find es super geil wenn meine freundin mich am hals küßt und dann hoch geht bis zu den ohren * boa* find ich einfach geil

und was anderes fält mir gerade nicht ein vieleicht später noch also bis dann

cu vec

------------------
Qud licet iovi non licet bovi
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hehe!
Also ich bin zwar kein Junge aber ich weiss ja was meinen Freund antörnt!

Also da wären einmal so wie bei Vec...
die Küsse überall! :smile:
Also vorallem am Hals und so weiter.
Und wenn mein den Penis zärtlich krault.
Und wenn man überhaupt zärtlich kuschelt
und sich langsam auszieht.
Wenn man ihn mit Obst füttern und dabei ganz verführerisch ist!
Ach es gibt so viele Sachen!
Das war erstmal das was mir jetzt spontan eingefallen ist!
Auch wenn man sich auf den Partner legt und vorsichtig hin und her geht ist das schon anmachend! :zwinker:
Hihi!
Viel Spass, Angie!
Wenn mir noch was einfallen sollte, sag ichs dir, wenns nicht die anderen schon machen bzw sagen! :zwinker:
Baba!

------------------
Keine Angst vor der Angst.
Solange Du lebst,
lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
bist Du stärker als sie.
*knuddelzzz@passion_love*
*smile*

[Dieser Beitrag wurde von Angelina am 26.04.2001 editiert.]
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich weiß noch was *gg*

also ich finde es auch super geil, wenn ich mit meiner freundin auf dem bett liege und sie dann anfängt mir den rücken zu kraulen und dann immer weiter macht erst rücken dann arme halt solange, bis ich es nicht mehr aushalte und anfange mich an sie ranzumachen *g*

so wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich wieder

------------------
Qud licet iovi non licet bovi
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du solltest für Ihn einen Nackttanz machen!
Das macht tierisch geil!

------------------
"Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also, was ich so gehört habe....
Jungs finden es manchmal "geil" wenn ihre Freundin strippt, bevor sie etwas mit ihm anstellt. ja, für die ist das super, wir haben damit allerdings unsere Probleme, ne?!
:rolleyes:
Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege...wieso nicht *g*


------------------
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #7
Ein typisches 'Ich-poste-es-mal-ins-Fragen-Forum-weil-es-nicht-direkt-um-Stellungen-geht'- Thema, dass trotzdem ins Stellungstipps- Forum gehört... :zwinker:


~moved~

------------------
Don't dream it- be it!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hallo Ela!

Also mich macht schon der Gedanke oder der Anblick an meine Süße ziemlich heiß! :zwinker:

Aber im Ernst. Ich finde es richtig schön, wenn Sie ganz langsam zu mir kommt und sich an mich schmiegt.
Wenn wir uns dann zärtlich berühren und küssen, ist das richtig erotisch. Dann streichele ich Sie und wenn ich dann merke, daß Sie einen String trägt. Na dann, ist es um mich geschehen! :smile:
Ich finde die "Teile" total erregend an meiner Freundin!

Ansonsten macht mich meine Kleine aber auch sehr an, denn Sie ist doch ziemlich sexy.

Ich hoffe Du bist jetzt etwas schlauer und ich konnte Dir weiterhelfen?

Bis denn...

CU!



------------------
Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hi!

Bin zwar auch kein Junge, aber immerhin habe ich auch schon genügend Erfahrung (zumindest was meinen Schatz betrifft) und kann daher über ihn mal ein paar Sachen ausplaudern :smile:

Meiner steht total drauf, wenn ich enge Tops mit coolen Ausschnitt anhabe ... allein schon mal der Anblick macht ihn an, doch noch "ärger" wird es dann, wenn er am Bett liegt und ich mich dann auf ihn draufsetze und ihn dann zärtlich küsse und er direkten Blick auf du weißt eh schon was hat *g* Dann fängt er immer an mich zu streicheln, was ihn wiederum auch total erregt - mich ja auch!

Ansonsten steht er noch darauf, wenn wir unsere Körper "aneinanderreiben", klingt jetzt irgendwie wie bei den Aborigines, aber egal ... dieses "Aneinanderreiben" haben wir beide jedenfalls auch gerne, vorallem wenn man sich nebebei küsst.

Dann findet er es noch total erregend, wenn wir uns vor einem Kuss total tief in die Augen schauen und er sich so richtig wie ein Baby an mich schmiegen kann.

Toll ist es natürlich noch wenn man sich gegenseitig sehr langsam auszieht und zu Latino-Musik streichelt - das wird dann immer sehr prickeln und unheimlich erregend!

So, das wärs jetzt fürs erste Mal ... falls mir noch was einfallen sollte, sag ich's dir noch!

bye

passion_love

------------------
Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das mit den String-Tangas stimmt!!!!!!!!!
Also, viele Jungs die ich kenne finden die Dinger einfach mega geil.
Ich habe mich mal gefragt wieso das so toll sein soll ist ja auch net sooo viel anders als ne Unterhose, aber na ja, nun weiß ich es...ist halt sehr wenig Stoff. Und wenn man dann noch ne super Figur hat, und die Hüften etwas schwingt...na dann wär das schon mal was!

@ Audinius
Hast Recht !! Super Tipp.

------------------
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also strippen find ich gar nich soo gut.
Also ich mag es, wenn meine Maus mich in sexy DEssous verführt. Oder wenn wir ausgehen und sie einen Mini ohne Höschen trägt. Dazu ein enges Oberteil ohne BH, so dass sich ihre Brüste schön abzeichnen und man ihre Nippel sehen kann. Find ich sehr erregend.

------------------
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren