Was macht jungs beim blasen an???

A

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
GENAU das mag ich auch am Lecken nur leider ist so ein Orgasmus wo ich NICHTS tun musste schon Jaaaaahre her :grrr: :mad:
Wär der Altersunterschied net so groß und ich würde bei dir um die Ecke wohnen, würde sich das sofort ändern! ^^

Zu luke's Text muss ich sagen, dass ich insgesamt mit ihm übereinstimme, nur das mit dem Poloch lecken etc. stehsch net so drauf, und ich denke, es muss darauf hingewiesen werden, dass es jeder anders mag! :zwinker: Also net wundern wenn dein Freund wenn du ihm an Loch gehst sagt "Ähm sorry, aber das magsch überhaupt net!" ^^

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
@ airbate: danke für die zustimmung und auch ich stimme dir zu: jeder mags anders!
aaaber: die sache mit dem polöchle hab ich auch erst spät für mich entdeckt. hatte da am anfang auch bedenken bzw. wäre eigentlich nie wirklich auf die idee gekommen, wenn da net planet-liebe.com gewesen wäre. danke dafür! :smile:
die meisten wollen es nicht, weil sie dann glauben sie seien schwul oder angst haben, dreckig zu sein. das erste ist einfach nicht wahr und das zweite kann man verhindern! ganz einfach! :tongue:
aber das ist alles off-topic! sorry!

und honeybee: das kann ich mir echt nur schwer vorstellen. aber da sieht man mal, wie sehr man die leute kennt, obwohl man tausend beiträge von ihnen gelesen hat - nämlich gar nicht!

tja,... :bier:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
immer schoen viel Blickkontakt, ein versautes Grinsen, viel Rumsauen und ein perverser Abgang

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde echt aml interessieren was euch typen am meisten anmacht wenn wir es euch oral machen?
Das geile Gefühl! :grin:
Bei welchen techniken oder tricks geht ihr am meisten ab?
Wenn's nicht nur 'hoch & runter' ist, sondern alles mit einbezogen wird... Zügelei an der Eichel und am >Bändchen<, überall da unten Küssen, Eier nicht vergessen... :zwinker:
Was macht euch richtig geil? Wenn man die unterseite am schwanz lutscht?
Joa... auch das! Alles zusammen halt. Aber ich denke du willst aufs Frenulum hinaus: Quasi die Stelle wo die Eichel in den Schaft übergeht an der Unterseite... da ist's echt besonders geil!
macht es an wenn das mädel das sperma schluckt?
Ja... frag mich nicht warum, aber es ist so... bzw. zumindest das im-Mund-kommen... Aber wie gesagt: Ne Begründung dafür hab ich net. Sorry! :zwinker:
wie würdet ihr es finden wenn n mädel euch auf ner party probeweise an den schwanz greift? würde das anturnen?
Japp! Aber wieso "probeweise"?? :grin:

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man schon bläst, sollte man nicht nur blasen und an einen Lolli lutschen sondern auch die Zunge einsetzen und die Eichel bearbeiten!
Dann kann nichts mehr schief gehen :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Airbate schrieb:
nur das mit dem Poloch lecken etc. stehsch net so drauf

Hast Du's probiert? Bin mir sicher dass es die meisten Männer mögen würden, wenn sie sich trauten.

@luke: geiles "howto"... ein Glückspilz ist der Kerl, der das geboten bekommt!!! Ich überleg jetzt wie ich meiner Süßen das anonym zukommen lassen kann *lol*

PS: net falsch verstehen - meine Freundin bläst toll! Hmm, jetzt wo ich das sage werd ich ein bisschen auf mich selbst neidisch. Hä? *verwirrtsei*

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig schön feucht muß es sein.
Mags wenn sie ihn fest in die Hand nimmt und genüsslich mit der Zungenspitze überall leckt, auch runter bis zu Hoden. Die kann sie ruhig mal lutschen. Sie sollte die spucke richtig schön verteilen und ihn dann immer wieder ganz tieg in denn Mund nehmen. Richtig tief schlucken, dass macht mich wahnsinnig an!!
Wenn sie mir zwischendurch noch in die Augen schaut ist es vorbei :tongue:
Liebe es wenn sie mich beim lecken so geil anschaut und ihn sich dann bis zum Anschlag reinschiebt.
Zwischendurch mit der Hand massieren, richtig keneten, dass kommt auch sehr geil und dabei die Eichel mit der Zunge lecken.
Am Po darf auch ruhig dabei stimmuliert werden, am besten auch mit der Zunge. Bei der Kombination dauerts nicht lange.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mir ne Frau probeweise an mein bestes Stück fasst, dann möchte ich aber auch mal probeweise grabschen. :schuechte

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
MicrowaveDave schrieb:
@luke: geiles "howto"... ein Glückspilz ist der Kerl, der das geboten bekommt!!! Ich überleg jetzt wie ich meiner Süßen das anonym zukommen lassen kann *lol*

danke danke, es überkam mich einfach so, musste schreiben und schreiben und konnte net mehr aufhörn...
keine große sache, wenn man weiß, was gut ist! :bier: :link: :grin: :tongue:

Benutzer44382 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds geil wenn sie beim blasen nicht die eier vergisst und schön dran leckt..

S

Benutzer

Gast
also ich würde mal sagen, das kann man alles nich so pauschal beantworten... du solltest da vielleicht mit deinem freund drüber reden :zwinker:

und in so sachen wie intimrasur musst du doch selbst wissen wieviel act du dir machen willst und was dir in erster linie am besten gefällt.

lg salat

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber was mich zusätzlichnoch anmacht sit das zuschauen. Also nich Kopf, Haare oder sonstwas davor machen, ich will alles sehen. :drool:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ramalam schrieb:
Schreibt ruhig weiter, Jungs :drool: :link:

hm,... mir fällt grad nichts mehr dazu ein. könnte aber daran liegen, dass es so spät ist und mein kopf gleich explodiert obwohl ich nichts als leere verspühre...
:ratlos: :geknickt:
...sorry... :frown:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte mal kurz ne Zwischenfrage:
Was findet ihr denn so toll dabei, alles genau sehen zu wollen?
Also ich bin eigentlich ganz froh wenn meine Haare ein bisschen vorm Gesicht sind. Wenn mein Freund mir die Haare ausm Gesicht nimmt hab ich immer ein bissel das Gefühl, dass ich jetzt bestimmt ganz bescheuert aussehe, und da sind die Haare eben wie so ein kleiner Vorhang :schuechte

B

Benutzer

Gast
hehe, jetzt hab ich mir das durchgelesen und werd ganz spitz darauf einen lümmel im mund zu haben! :link:

das lustigste daran ist aber, dass ich anscheinend alles richtig mache *g* :schuechte mhhhh.... :drool:

edit:
mein freund und ich waren mal an einer party und standen nebeneinander auf der treppe (damit wir zur garderobe gelangen konnten). es war sehr eng und die leute mussten sich von unten wieder nach oben drücken. ich bin dabei ein wenig auf die seite gegangen und das mädel das hochkam, hat einfach meinem freund in den schritt gefasst! ...ich hab das dann schon ein wenig komisch gefunden, aber lachen musste ich trotzdem. (mein freund war ziemlich überrascht über die berührung :grin:)

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
luke.duke schrieb:
hm,... mir fällt grad nichts mehr dazu ein. könnte aber daran liegen, dass es so spät ist und mein kopf gleich explodiert obwohl ich nichts als leere verspühre...
:ratlos: :geknickt:
...sorry... :frown:
gerade DIR, wo du seiten vorher eine so ausführliche beschreibung geliefert hast :grin:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube gerade weil Duke eine so ausführliche Beschreibung gelieftert hat, ist er innerlich so leer und doch nun ja am explodieren. :grrr:
Männer mögen es zu zuschauen, ja aber warum genau. Die Frage wurde schon mal gestellt aber noch nicht beantwortet.
Ich werde immer nervös und habe das Gefühl ungschickt zusein, wenn mein Freund mich beobachtet, k.A warum das so ist. Hat werd Tipps das abzubauen?

Knally

Ps: Bitte PNs, komme nur noch am we ins netz, hab in meiner wohnung noch kein internet. :rolleyes2

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, Männer sind da auch ziemlich optisch orientiert. Wenn ich verwöhnt werde, hab ich immer die Augen zu, um mich ganz aufs Fühlen zu konzentrieren, aber meinen Süßen törnt es im Gegenzug einfach an, mir zuzugucken... Vielleicht, weil er dann auch sieht, dass es mir gefällt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren