S
Benutzer60966 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich hatten gestern Streit und nun hat er sich heute bis 21 Uhr nich gemeldet. Ich hab ihm dann geschrieben um mal zu hören wies ihm so geht. Er hat geantwortet gut und wies mir geht. Ich meinte auch gut, ich hab mich eben nur gewundert weil er sich heute gar nich gemeldet hat und seitdem kam nix mehr bis eben. Kam nur dass er jetzt ins Bett geht und gute nacht.
Ich mein warum hat er sich so? Sonst schreibt er mir immer egal wie viel er zu tun hat. Eigentlich müsste ich beleidigt sein weil der Streit darum ging dass er meine Familie beleidigt hat.
Sind denn alle Männer so?
Ich weiß auch ncih wie ich mich da verhalten soll. Schreib ich hab ich das Gefühl ihm hinterher zu laufen und mach ichs nich mach ich mir Sorgen was nun is. Habt ihr Tipps wie ich da am Besten reagieren sollte?
Ich mein warum hat er sich so? Sonst schreibt er mir immer egal wie viel er zu tun hat. Eigentlich müsste ich beleidigt sein weil der Streit darum ging dass er meine Familie beleidigt hat.
Sind denn alle Männer so?
Ich weiß auch ncih wie ich mich da verhalten soll. Schreib ich hab ich das Gefühl ihm hinterher zu laufen und mach ichs nich mach ich mir Sorgen was nun is. Habt ihr Tipps wie ich da am Besten reagieren sollte?