Was macht ihr, wenn jemand eure positiven/negativen Flirtsignale nicht wahrnimmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch mit jemandem unterhaltet und unterbewusst positive oder negative Flirtsignale sendet, die allerdings vom Gesprächspartner offensichtlich nicht registriert werden oder falsch interpretiert werden, was macht ihr in so einer Situation? Einen Gang höher schalten und ausdrücklich sagen, dass ihr euch für den Gesprächspartner interessiert oder nicht interessiert?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es einmal in die falsche Richtung gegangen ist, lässt sich sehr selten noch was retten. Dann folgt ein Missverständnis dem nächsten. :hmm:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wenn ihr euch mit jemandem unterhaltet und unterbewusst positive oder negative Flirtsignale sendet, die allerdings vom Gesprächspartner offensichtlich nicht registriert werden oder falsch interpretiert werden, was macht ihr in so einer Situation?

Wenn ich Signale unterbewusst sende, bin ich mir ihrer nicht bewusst. Demzufolge kann ich natürlich auch keine Reaktion erwarten, bzw. eine Reaktion überhaupt wahrnehmen und beurteilen. :rolleyes:

Und ansonsten gilt: wer nicht mit mir flirten will, muss sich halt wen anders suchen?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mit 'unterbewusst' meinte ich die Körpersprache, die man nicht verbergen kann, auch wenn man sie nicht absichtlich benutzt. Die gesprochene Sprache ist nicht unterbewusst, aber die spontane Reaktion doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren