Was macht ihr wenn ihr mit euer Freundin knutscht......

A

Benutzer

Gast
Also ganz einafch, klingt vlt bissel blöde aber: Wenn ihr mit euer Freundin knutscht und euch streichelt ect, usw dann bekommt ihr bestimmt meistens ne latte. Und nach ner zeit kommt der lustropfen raus und sogar bissel sperma? Weis nicht ob das bei euch auch so ist aber denke eher ja! So findet das eure freundin ekelig wenn sie da ne nässe fühlt wenn sie euch in die Hose geht? Nein ein Orgasmus habe ich ned bekommen :zwinker: :zwinker: :smile:
mfg
 

Benutzer23835  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte das eklig sein? Das ist doch ganz normal denke ich.
 
E

Benutzer

Gast
eklig? nah, is doch ganz normal. nur komisch, dass mein freund noch nichts von lusttropfen gehört hatte (wir sind beide 18), und fast dachte, er hätte nen orgasmus gehabt, ohne es mitbekommen zu haben...
 
S

Benutzer

Gast
entchen schrieb:
eklig? nah, is doch ganz normal. nur komisch, dass mein freund noch nichts von lusttropfen gehört hatte (wir sind beide 18), und fast dachte, er hätte nen orgasmus gehabt, ohne es mitbekommen zu haben...

Nein :ratlos: ..das ist ja lustig!


@topic

Finde es auch ganz und gar nicht ekelig..
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein, richtig eklig nicht, aber gibt immer so blöde flecken in der Wäsche :grrr: (trage meist schwarze Retroshorts und da sieht mans dann immer...) Wenns direkt zur Sache geht ist das ja kein Problem, aber wenn man nur knutsht und dann wieder was anderes macht ist es nicht so dolle)

ciao Chris:smile:
 
P

Benutzer

Gast
Nööö is net eklig. Was besseres kann einem beim knutschen doch fast net passieren :herz: :grin:

strange
 
T

Benutzer

Gast
Also hier gibts Frauen bei denen wunder ich mich immer wieder wie "gierig" die sind -> gelle Sotto Voce und ogelique :grin: ( :drool: <- das smiley find ich dazu sowas von passend ) :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Thyrsos schrieb:
Also hier gibts Frauen bei denen wunder ich mich immer wieder wie "gierig" die sind -> gelle Sotto Voce und ogelique :grin: ( :drool: <- das smiley find ich dazu sowas von passend ) :smile:

*looool* Warst auch Du das, der meinte, ich würd davon reden wie von Schokolade??? *ggg* *rofl* Ist doch was feines... :engel: :drool:
 
T

Benutzer

Gast
Ja war ich .... und bin nach wie vor schockiert :smile: bzw. ärger mich dass du diese GABE nicht an meine Frau weitergeben kannst :zwinker:
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
@ at5E:

vielleicht ne blöde Frage, aber würde dich das nicht auch ziemlich anmachen, wenn dein Schatz beim knutschen feucht wird - und das ist doch irgendwie das gleiche, nur daß es ein klein wenig wo anders feucht wird :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
Also wenn ich ehrlich bin fühl ich mich sogar geschmeichelt wenn mein freund vom küssen ne latte bekommt! :drool:
Das zeigt mir ja,dass ich ihm so ziemlich heiß mache!
Was ich süss fand, war das ihm das am anfang unserer beziehung immer peinlich war, wenn er vom Küssen ne latte bekommen hat....:verknallt

Lieben Gruß
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Thyrsos schrieb:
Ja war ich .... und bin nach wie vor schockiert :smile: bzw. ärger mich dass du diese GABE nicht an meine Frau weitergeben kannst :zwinker:

Schockiert?! Wovon? *lol* Und jeder hat halt andere Stärken, vielleicht steht Deine Süße dafür auf AV, was ich nicht wirklich tu... *ggg*
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Thyrsos schrieb:
Also hier gibts Frauen bei denen wunder ich mich immer wieder wie "gierig" die sind -> gelle Sotto Voce und ogelique :grin: ( :drool: <- das smiley find ich dazu sowas von passend ) :smile:

nee, bin nicht gierig danach - finde es nur ein sehr schönes Kompliment :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren