Was macht ihr, wenn es regnet? Reingehen oder weiter laufen?

Benutzer103350 

Benutzer gesperrt
Hey :zwinker:

Wenn ihr in der Stadt seid und es fängt an zu regnen; geht ihr in das nächste Geschäft und sucht Unterschlupf?
Oder geht ihr weiter und streift euch die Kapuze ins Gesicht oder zückt den Regenschirm?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommt drauf an wie stark es regnet, welche Kleidung ich an hab und wie weit es noch bis zu meinem Auto ist. :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meist mache ich die Jacke zu, setze die Kapuze auf und gehe weiter. Ggf. disponiere ich um und steige auch für nur ein-zwei Stationen in die U-Bahn oder den Bus. Ich geh gern zu Fuß und trage meist wetterfeste Kleidung bzw. eben dem Wetter angepasste Kleidung. Nasse Kleidung trocknet auch wieder.

Wenns ein extrem heftiger Regenguss ist, stelle ich mich ggf. auch kurz unter; wenns dauernieselt, dann hält mich das nicht ab, meinen Weg fortzusetzen.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
weitergehen. auch wenn es wie aus eimern schüttet.. ich geh weiter.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Weitergehen zu meinem Ziel, einen Schirm besitze ich nicht und für unbekannte Zeit unterstellen ist mir zu doof. Das bisschen Wasser bringt mich schon nicht um.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt natürlich stark darauf an, wie heftig es regnet.
Allgemein bin ich allerdings recht wetterfest.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Kommt halt drauf an wo ich gerade bin.
An sich bin ich aber nicht wasserlöslich :grin:
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an ob es draussen warm oder kalt ist und ob ich danach noch irwas vorhab
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Wenn Regen angesagt ist dann nehm ich entweder ein Schirm mit oder geh gar nicht erst. Wenn unvorbereitet n riesen Unwetter kommt und es richtig pisst stell ich mich unter oder geh in ein Geschäft.
Ansonsten kapuze hoch und schnell nach Hause
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wenn ich noch weitershoppen will, dann empfiehlt es sich, ins nächste Geschäft zu huschen um nicht klitschnass zu werden. Wenn ich eh schon auf dem Heimweg bin, den ich (wenns nicht gerade nahe den 0 Grad ist) meist zufuß gehe, dann würd ich einfach weiterlaufen. Ich liebe Regen und Wind, vor allem im Frühling/Sommer, und diesen einen bestimmten Geruch, den es dann gibt.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Solange es nicht in Strömen regnet gehen ich weiter, ansonsten stelle ich mich unter.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Bin ja nicht aus Zucker .... etwas Regen vertrage ich schon. Wenn es runterpladdert auch mit Schirm oder irgendwo unterstehen ... aber nicht ins Geschäft nur weil ich da trocken bin.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Gehe auch im Regen durch die Stadt. Manchmal sogar mit voller Absicht... :zwinker:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Ich geh schneller weiter :grin:
Off-Topic:

Dieser fiese Tropfen, der einem den Nacken runterläuft :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren