Was macht ihr wenn einer krank ist??

S

Benutzer

Gast
Mein Mann ist irgendwie niemals krank, er hat vielleicht einmal im Jahr einen Schnupfen oder Husten. Das hält uns dann von nichts ab.

Ich habe vor allem in der kalten Jahreszeit eigentlich immer mal eine deftige Erkältung oder grippalen Infekt. Außerdem habe ich leider eine chronische Darmentzündung, wo ich schubweise Durchfälle ohne Ende habe. Bei Grippe oder Durchfallschub habe ich keinerlei Lust auf Sex.

G

Benutzer

Gast
Wenn ich krank bin hab ich meistens keine Lust auf körperliche Zärtlichkeiten. Da will ich lieber gepflegt und umsorgt werden :zwinker:

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Wenn ich krank bin will ich meine Ruhe haben.
OK wenn sie mich bedienen und mich pflegen will darf sie das tun.
Aber auf größere Zärtlichkeiten hab ich dann keine Lust.

Wenn sie krank ist bitte ich sie von mir Abstand zu nehmen. ich will ja schließlich nicht auch krank werden

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Balbo schrieb:
Wenn sie krank ist bitte ich sie von mir Abstand zu nehmen. ich will ja schließlich nicht auch krank werden

:rolleyes2 das muss liebe sein...

egal, ob ich mich anstecken könnte, ich will meinen schatz doch trotzdem sehen und küssen, ihm nahe sein, weil mein gefühl mich zu ihm zieht.

ich denke, nur ein mann kann so rational sein und sagen "geh weg, ich will mich doch nicht anstecken" sagen :zwinker:
(wobei mein mann nicht so ist, zum glück!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren