Was macht ihr wenn einer krank ist??

Ä

Benutzer

Gast
Hi

Also mich würd einfach mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn entweder der partner oder man selber krank ist, also grippemäßig oder so??
Vorallem bezogen auf Ansteckungsgefahr würde mich das interessieren.

Küsst ihr euch trotzdem??
Mit ZUnge??
Habt ihr trotzdem Sex?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ist der Mann krank: man kann nichts machen, weil ständig gejammert wird und er zu nichts Lust hat

Ist die Frau krank: alles normal wie immer

Ä

Benutzer

Gast
also bei uns war es so, dass es mich nach krneval erwischt hatte und da wir uns auch von nix abhalten lassen haben hat ers jetzt. Küssen kann ja jetzt eh nicht mehr viel passieren, aber ich glaub für sex ist er im moment einfach zu schwach!

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ist der Mann krank: man kann nichts machen, weil ständig gejammert wird und er zu nichts Lust hat

:grin: Genau so gehts mir auch :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mein freund ist nicht übermäßig jammerig. wenns ihm echt nicht gut geht, dann ist es ihm lieber, mal ein-zwei tage sich allein zu erholen. er findet sich dann unzumutbar...und die ruhe gönn ich ihm auch.

sonst: kümmer ich mich um ihn, wenn er krank ist, und er sich um mich, wenn ich krank bin...
vom küssen hält uns das nicht ab. und meist auch nicht vom sex (wobei da dann meist der kranke zeigt, dass er durchaus will, und nicht vom gesunden gedrängt wird). klar wärs mir lieber, ihn nicht durch husten zu wecken, aber wirklich aufs beieinandersein verzichten wollen beide nicht. wir sehen uns eh meist mo-do nicht oder nur einmal in der mittagspause...

ansteckung: um bei erkältungen ne ansteckung auszuschließen, müsste man wohl mundschutz tragen, denn tröpfcheninfektion hängt nicht vom küssen ab, sondern passiert auch schon beim gegenüberstehen...

manchmal steckt man sich an, manchmal wird der andere trotz engen kontakts nicht krank. mir fiele es schwer, auf nähe zu verzichten, ihm auch...daher halte ich mich an das, was uns beiden gut tut, und nicht was ein gesundheitswächter für richtig hielte ;-). tagelang nicht anfassen hielte ich nicht aus.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
haben uns deswegen noch immer geküsst.zum sex is man bei grippe eigentlich nicht fähig bzw hat keine lust.ich würds nicht aushalten ständig auf abstand zu sein wegen ner erkältung oder dergleichen.

G

Benutzer

Gast
ich war seit ich meinen freund habe viel seltener krank (erkältung etc.) nur einmal und vor wenigen wochen das zweite mal (was für mich eigentlich komisch ist innerhalb von 13monaten!?). irgendwie bekommt man durch die "schluckimpfung" kuss schon mehr abwehrkräfte :zwinker:
meine eben angesprochene erkältung hatte mein freund danach, ja. aber das hält uns nicht vom küssen / sex ab. is viel zu schön, um das zu lassen :link:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:

:grin: Das stimmt sogar! :tongue: War bei mir bisher auch immer so :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
solange uns nach sex ist, lassen wir uns nicht von ansteckungsgefahr abhalten.

sonst kann ich nur honeybee zustimmen.

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Küssen tun wir uns da glaub bissel weniger. Und Sex haben bzw hatten wir da auch ab und zu mal aber halt nicht so oft und der kranke Partner darf unten liegen *g*

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Schatz krank ist pack ich ihn in bettchen und kümmer mich um ihn *g
Wir küssen uns aber trotzdem genauso häufig und Sex haben wir meistens auch...
MFG Katja

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kannst du gedanken lesen? :smile: mein Freund ist gerade krank...
also erst war er gegen Küsse und hat gesagt, dass ich weg gleiben soll wegen Ansteckungsgefahr. Aber als ich dann wieder nach Hause gefahren bin, haben wir uns doch geküsst allerdings ohne Zunge.
Sex, naja er hätte ncihts dagegen gehabt, aber bei 39Grad Fieber hielt ich des für keine gute Idee
Ansonsten wenn wir nicht schlimm krank sind, bleibts bei Küssen wie Sex.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wir küssen uns trotzdem, auch mit Zunge.
Und wenn sich der Partner dazu in der Lage fühlt, dann haben wir auch Sex :smile:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an.
Solangs nicht hochansteckend oder gefährlich ist, wird ganz normal geküsst.
Ich versuch es ihm dann so angenehm wie möglich zu machen.
Wenn es ihm soweit gut geht, kann man ja auch Sex haben, wenn nicht, ist das auch ok und verständlich.

Umgekehrt ist's natürlich genauso.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wenn einer von uns beiden krank ist, möchte mein Freund mich nicht küssen, nicht schmusen und erst recht keinen Sex.... Sofern es nicht wirklich heftig ist, würde ich alles davon machen...(machen wir aber nicht, weil er es nicht möchte...)
Viele Grüße

D

Benutzer

Gast
also uns hält das, wenn die krankheit nicht zu stark ist von nix ab, da ändert sich nicht viel:smile2:

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
so eine Erkältung ist für mich kein Hinderungsgrund und wenn es schlimmer wird, dann halt ein wenig kuscheln, ich finde Nähe und Körperwärme tun in dem Fall unglaublich gut...

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, also wenn mein Schatz krank is und zwischen dem "ewigen" Leiden, weil er ja soooo krank is, noch Zeit findet, dann küssen wir uns schon. Warum auch nich? Anstecken würd ich mich wahrscheinlich au so *g* Nur Sex schränken wir in der Zeit stark ein, ers dann imemr viiiiiiel zu schwach dazu, verständlich wenn man ja schon fast sterbenskrank im Bett liegt und sich von der Freundin alles bringen lässt :grin:
Aber so sin se eben, die Männer :zwinker: Wenn ich krank bin nimmt er da weniger Rücksicht drauf, wahrscheinlich weil Frauen eben net so rumjammern. Da willer auch poppen, aber mach mer dann nur, wenn ich au Bock hab. Wenn nich leidet er fast mehr unter der Krankheit als ich *g*
Grüßle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren