Was macht ihr, wenn der Partner länger weg ist?

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine anderen guten Freundschaften mal wieder pflegen, Hobbies nachgehen und so Zeug :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich war gerade erst 2 monate ohne ihn. ich verhalte mich da auch nicht sonderlich anders...

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Es fällt eben nicht allen Menschen leicht, Freundschaften zu schließen. "Rausgehen und Freunde finden" ist leichter gesagt als getan.

ja stimmt schon, manche freunden sich schnell an und manche weniger, sich aber ein bisschen öffnen ist durchaus angebracht!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt schon, manche freunden sich schnell an und manche weniger, sich aber ein bisschen öffnen ist durchaus angebracht!
Ja, klar. Bin nur grad in der gleichen Situation (gerade umgezogen) und reg mich immer ein bisschen auf, wenn das jemand zu mir sagt ;-).

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh's jetzt nicht so ganz ehrlich gesagt.
Du hast doch gesagt, dass ihr sowieso nur abends in der Woche Zeit füreinander hat also geht's doch nur um die Abende, oder?

Na, ja..
bastel ihm einen Adventskalender, mach Weihnachtsschmuck für die Fenster, lies ein gutes Buch, back Plätzchen oder mach dir was schönes zu essen.

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
also ich sehe meinen freund in der ersten hälfte der woche nie, da passt es alles nicht mit sport und arbeiten...finde ich aber durchaus nicht so schlimm!
da muss man die zeit dann eben gut nutzen...ich gehe jobben, mach was fürs studium, gehe trainieren, und mach vor allem was mit freunden!:smile:das brauch ich auch mal!!

achja, und was ich noch mache ist mich darauf freuen wenn ich ihn wieder sehe!!:tongue:

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ja, klar. Bin nur grad in der gleichen Situation (gerade umgezogen) und reg mich immer ein bisschen auf, wenn das jemand zu mir sagt ;-).

ups sry! war kein persönlicher angriff! wollte auch nicht sagen, dass man selbst schuld ist! sry tut mir leid!

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Tu alles,was du sonst nicht machen kannst. Guck die DVDs,die er scheiße findet, mach dein Lieblingsessen, du kannst lesen, lauf mit einer häßlichen Gesichtsmaske durch die Wohnung, stell die Wohnung auf den Kopf, mach selbstständig teure Anschaffunen :grin:

Och,mir würden so viele Dinge einfallen. Ich find's manchmal wirklich angenehm, wenn ich meinen Freund einen Abend mal nicht sehe und dann ungestört Schokolade essen und Sex and the City-DVDs gucken kann :tongue:

Wie wahr, wie wahr und treffend gesagt!
*fg*:grin:
Ich höre dann die Musik die er nicht so gar nicht leiden kann, lese mein Buch (zu dem ich ja nur komme, wenn er nicht da ist), kucke in Ruhe Sex and the City/Desperate Houswives ohne dass er rummeckert, laufe mit gesichtsmasken und totalungeschminkt und ungemacht durch die Wohnung ... etc. pp.

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wahr, wie wahr und treffend gesagt!
*fg*:grin:
Ich höre dann die Musik die er nicht so gar nicht leiden kann, lese mein Buch (zu dem ich ja nur komme, wenn er nicht da ist), kucke in Ruhe Sex and the City/Desperate Houswives ohne dass er rummeckert, laufe mit gesichtsmasken und totalungeschminkt und ungemacht durch die Wohnung ... etc. pp.

Oo ... aja ... oO

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh's jetzt nicht so ganz ehrlich gesagt.
Du hast doch gesagt, dass ihr sowieso nur abends in der Woche Zeit füreinander hat also geht's doch nur um die Abende, oder?

Na, ja..
bastel ihm einen Adventskalender, mach Weihnachtsschmuck für die Fenster, lies ein gutes Buch, back Plätzchen oder mach dir was schönes zu essen.

Naja die Abende sind nicht so schlimm. Aber ich hab nur nen teilzeitjob und immer zwei Tage am Stück frei. An denen fällts mir schwer. Wenn ich an denen auch noch arbeiten müsste, würde es mir leichter fallen. Aber das geht momentan nicht :kopfschue

Und zu euren Ideen was zu machen was man nicht machen kann wenn der Partner da ist z.B. Musik hören die er nicht mag oder Filme gucken... das kann ich auch alles machen wenn er da ist, weil er nix gegen meine Musik oder Filme hat.

Ich mein, mir fallen schon Dinge ein die ich machen kann wie z.B. die Wohnung auf Vordermann bringen oder ein PC-Spiel spielen.

Ich wollte nur einfach von euch wissen wie ihr so mit der ganzen Situation umgeht. Sicherlich sind einige unter euch, die ihren Partner noch länger nicht sehen. Aber wie gesagt, ich bin es nicht so gewohnt und hab mich auch vorher nicht mit dem Gedanken anfreunden können. Ich denke schon dass ich mich daran gewöhnen werde.

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
Naja die Abende sind nicht so schlimm. Aber ich hab nur nen teilzeitjob und immer zwei Tage am Stück frei. An denen fällts mir schwer. Wenn ich an denen auch noch arbeiten müsste, würde es mir leichter fallen. Aber das geht momentan nicht :kopfschue

Und zu euren Ideen was zu machen was man nicht machen kann wenn der Partner da ist z.B. Musik hören die er nicht mag oder Filme gucken... das kann ich auch alles machen wenn er da ist, weil er nix gegen meine Musik oder Filme hat.

Ich mein, mir fallen schon Dinge ein die ich machen kann wie z.B. die Wohnung auf Vordermann bringen oder ein PC-Spiel spielen.

Ich wollte nur einfach von euch wissen wie ihr so mit der ganzen Situation umgeht. Sicherlich sind einige unter euch, die ihren Partner noch länger nicht sehen. Aber wie gesagt, ich bin es nicht so gewohnt und hab mich auch vorher nicht mit dem Gedanken anfreunden können. Ich denke schon dass ich mich daran gewöhnen werde.

hey du wirst dich sicher dran gewöhnen, und es vielleicht sogar zu schätzen lernen!:smile:

aber echt mal, so ein paar freunde helfen da sehr...also ich versteh das auch wenn man nicht soo einfach neue leute kennenlernt, aber wie wärs zb mal mit einem sportverein oder sowas?da findet man recht schnell freunde und hat nebenbei auch noch was neues zu tun...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren