Was macht Ihr, sollte DEUTSCHLAND heute verlieren?

Benutzer59466  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hat jmd was dagegen einzuwenden ?ansonsten schreib ich ihm gleich ma ne mail^^

T

Benutzer

Gast
Mit Blick auf die Wintersportarten - allen voran Ski-Alpin - braucht kein Österreicher den Deutschen auch nur irgend etwas neidig sein :smile:

#Hannes#

jo, das stimmt, "ewiger" Medaillenspiegel Winterspiele:

Deutschland: 119G 116S 94B

Österreich: 51G 64S 69B

und jetz komm mir bitte nicht mit Einwohnerzahlen, die Wahrscheinlichkeit, dass ein deutscher Wintersportolympionik außerhalb des süden Bayern's oder Thüringen kommt, ist wohl sehr gering......

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
@Thomaxx: Ich gebe mich geschlagen! Die Deutschen waren immer die Besten, sind die Besten und werden auch immer die Besten sein - niemand kann ihnen - in welchen Belange auch immer - das Wasser reichen. War nie so und wird auch nie so sein. Es tut mir leid, dass ich mich überhaupt zu dem Thema Fußball als Österreicher geäußert und dich und deine Mitbürger damit beleidigt habe. Es tut mir leid.

#Hannes#

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@Thomaxx: Ich gebe mich geschlagen! Die Deutschen waren immer die Besten, sind die Besten und werden auch immer die Besten sein - niemand kann ihnen - in welchen Belange auch immer - das Wasser reichen.
War nie so und wird auch nie so sein. Es tut mir leid, dass ich mich überhaupt zu dem Thema Fußball als Österreicher geäußert und dich und deine Mitbürger damit beleidigt habe. Es tut mir leid.

#Hannes#

Off-Topic:
Ich hab nie behauptet, dass die deutschen die besten sind, meine Reaktion begründet nur auf den Versuch deinerseits, die deutschen zu diffamieren und DU hast versucht Österreich zu hypen mit irgendwelchem Schiss von anderen Sportarten, ich hab dir nur gezeigt, dass damit net ganz richtig liegst

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@Thomaxx: Ich gebe mich geschlagen! Die Deutschen waren immer die Besten, sind die Besten und werden auch immer die Besten sein - niemand kann ihnen - in welchen Belange auch immer - das Wasser reichen. War nie so und wird auch nie so sein. Es tut mir leid, dass ich mich überhaupt zu dem Thema Fußball als Österreicher geäußert und dich und deine Mitbürger damit beleidigt habe. Es tut mir leid.

#Hannes#

Was soll denn als dieses Gelaber "Ja, ja ihr Deutschen seid schon die Besten bla bla" du bist jetzt schon der 2. hier in dem Thread. Thomaxx hat ja einfach nur Deine Aussage widerlegt, da kann man auch normal reagieren

Muss man eigentlich ständig alles mies machen????

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Muss man eigentlich ständig alles mies machen????
Ich mach doch nichts mies. Allerdings muss man - wenn man als Nation eine gewisse Arroganz an den Tag legt - mit gewissen, sarkastischen Reaktionen rechnen. Und wenn einem - wie mir - eher der Sport als das Siegen am Herzen liegt, muss es gestattet sein gewisse Fragen offen zu stellen ohne als Miesmacher darzustehen.

#Hannes#

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich mach doch nichts mies. Allerdings muss man - wenn man als Nation eine gewisse Arroganz an den Tag legt - mit gewissen, sarkastischen Reaktionen rechnen. Und wenn einem - wie mir - eher der Sport als das Siegen am Herzen liegt, muss es gestattet sein gewisse Fragen offen zu stellen ohne als Miesmacher darzustehen.

#Hannes#

Ich hab mich jetzt auch darauf bezogen, dass du auf die Aussage von Thomaxx so überspitzt reagiert hast.

Von Arroganz spüre ich hier in Deutschland bzgl. der WM nichts, aber auch gar nichts, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Zur Arroganz generell möchte ich mich nicht äußern, da haben andere hier schon genug zu gepostet, es geht hier in diesem Thread ja auch nur um Fußball.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja, jede Übertragung von einem Deutschlandspiel - unüberhörbar.
redest du jetzt von stadionsprechern oder kommentatoren?....kommentatoren,haben jawohl das recht parteiisch zu sein, als stadionsprecher würd ichs mir jedoch verkneifen!

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
redest du jetzt von stadionsprechern oder kommentatoren?....kommentatoren,haben jawohl das recht parteiisch zu sein, als stadionsprecher würd ichs mir jedoch verkneifen!
Also den Unterschied zwischen "Kommentator" und "Stadionsprecher" erkennt sogar ein Österreicher ;-) Ja, ich meine den Stadionsprecher. Und der hat einfach unparteiisch zu sein - finde ich zumindest.

#Hannes#

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

#Hannes#
find dein verhalten wesentlich vermessener und arroganter als jedes andere hier °~° "uns liegt der spoort eben mehr am herzen als der sieg" ,herzlichen glückwunsch :zwinker: DU bist der held und WIR sind deutschland,...kann man nix machen!

Also den Unterschied zwischen "Kommentator" und "Stadionsprecher" erkennt sogar ein Österreicher ;-) Ja, ich meine den Stadionsprecher. Und der hat einfach unparteiisch zu sein - finde ich zumindest.

#Hannes#
ehrlich gesagt in ner fensehübertragung höre ich doch keinen stadionsprecher °~° oder warste live dabei?

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
find dein verhalten wesentlich vermessener und arroganter als jedes andere hier °~° "uns liegt der spoort eben mehr am herzen als der sieg" ,herzlichen glückwunsch :zwinker: DU bist der held und WIR sind deutschland,...kann man nix machen!
So ein Quatsch :smile: Ich bin kein Held, sondern ich freue mich, wenn ich guten Fußball sehen kann - sogar wenn Deutschland spielt. Darum meinte ich, dass es mir nicht drauf ankommt, wer gewinnt (außer was meine Wetten betrifft).

ehrlich gesagt in ner fensehübertragung höre ich doch keinen stadionsprecher °~° oder warste live dabei?
Wirklich nicht? Also bei den Übertragungen vom ORF bekommt man das sehr gut mit. Zum Beispiel die Ankündigung eines neuen Spielers, Zuschauerzahl, und und und. Wo schaust du denn die Übertragungen?

#Hannes#

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wo schaust du denn die Übertragungen?

Garantiert nicht beim ORF:tongue: :tongue: (ich denke nicht, dass sie ORF kriegt)

Und nein, bei ARD und ZDF hört man keine Stadionsprecher.....

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
So ein Quatsch :smile: Ich bin kein Held, sondern ich freue mich, wenn ich guten Fußball sehen kann - sogar wenn Deutschland spielt. Darum meinte ich, dass es mir nicht drauf ankommt, wer gewinnt (außer was meine Wetten betrifft).

Wirklich nicht? Also bei den Übertragungen vom ORF bekommt man das sehr gut mit. Zum Beispiel die Ankündigung eines neuen Spielers, Zuschauerzahl, und und und. Wo schaust du denn die Übertragungen?

#Hannes#
da wo die laufen,ard und zdf ,da müsste man schon sehr genau hinhören um was zu verstehen,....aber wie man bei einwechslungen oder zuschauerzahl patriotisch reden kann is mir ja irgendwie unvorstellbar ^^

wirkt vieleicht eher so weil die deutschen fans mitsprechen können wenn er luksas PODOLSKI ankündigt,....könntich mir jedenfalls vorstellen!

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..] wirkt vieleicht eher so weil die deutschen fans mitsprechen können wenn er luksas PODOLSKI ankündigt,....könntich mir jedenfalls vorstellen!
Das ist nur einer der Fälle. Man kann das so und so sagen. Und genau da springen einige der Jungs hinterm Micro meinem Gefühl nach über die Stränge. Das ist übrigens nicht nur mir aufgefallen, sondern war auch schon Thema in anderen Foren - auch in Italien.

#Hannes#

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das ist nur einer der Fälle. Man kann das so und so sagen. Und genau da springen einige der Jungs hinterm Micro meinem Gefühl nach über die Stränge. Das ist übrigens nicht nur mir aufgefallen, sondern war auch schon Thema in anderen Foren - auch in Italien.

#Hannes#
reden wir dann nochmal drüber ,wenn die wm in italien ist :zwinker:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
reden wir dann nochmal drüber ,wenn die wm in italien ist :zwinker:
Ich hab nicht behauptet, dass die es besser machen würden, wollte nur anmerken, dass mir das überhaupt nicht gefallen hat.

Übrigens: Mal schaun, wie das alles 2008 in Österreich sein wird ;-)

#Hannes#

T

Benutzer

Gast
...und ich dachte bis eben noch, Bild und Ton werden zentral (von einem französischem Anbieter) produziert und alle auf der Welt sehen und hören (aus dem Stadion) das gleiche...hat das ORF also doch eigene Mikros bei der WM - i werd narrisch :tongue:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..] hat das ORF also doch eigene Mikros bei der WM - i werd narrisch :tongue:
Abgesehen vom Mikro des Kommentators wird der ORF wohl kein eigenes vor Ort haben ;-) Soweit ich weiß, entscheiden die einzelnen Broadcaster selbst, wie die Tonkanäle gemischt werden - vielleicht legt der ORF da auf mehr Stadion-Feeling als andere Sender? Keine Ahnung. Wenn es dich *wirklich* interessiert, kann ich mich gern erkundigen.

#Hannes#

T

Benutzer

Gast
Abgesehen vom Mikro des Kommentators wird der ORF wohl kein eigenes vor Ort haben ;-) Soweit ich weiß, entscheiden die einzelnen Broadcaster selbst, wie die Tonkanäle gemischt werden - vielleicht legt der ORF da auf mehr Stadion-Feeling als andere Sender? Keine Ahnung. Wenn es dich *wirklich* interessiert, kann ich mich gern erkundigen.

#Hannes#

....dasist natürlich gut möglich......ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :zwinker:

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, und da haben sie um Klassen besseren Fußball gezeigt, als beim Spiel gegen Deutschland.
Stimmt, gegen die Übermannschaft Trinidad/Tobago ein 0:0 erreicht und gegen Paraquay in der 89. Minute das Siegtor gemacht!! Da haben in Berlin 72.000 Zuschauer was anderes gesehn als du!!

Muss ich jetzt die Gruppenauslosungen der letzen Jahre irgendwo rauskramen um das Gegenteil zu beweisen?
Ja mach das, da bin ich schon gespannt drauf!! Ich sag nur 98 Finale Frankreich-Brasilien und 2002 Deutschland-Brasilien. Und gegen wen hat Deutschland im Halbfinale gewonnen?? Richtig gegen Gastgeber Südkorea!!Und gegen wen hat Brailien 94 auf dem Weg zum Titel gewonnen?? USA, man was n Zufall. Und gegen wen hätte Italien im Halbfinale gespielt?? Deutschland den Titelverteidiger!! Man ZUfälle gibts da galopiert mir mein Goldfisch davon!!

Ja, jede Übertragung von einem Deutschlandspiel - unüberhörbar.
Fakten Junge, Fakten!! Ich habe im Stadion davon nichts gehört!!

Für mich hast du keine Ahnung von was du redest!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren