Was macht Ihr, sollte DEUTSCHLAND heute verlieren?

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! GEWONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!:eek: :downunde_alt: :bier:

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALA

Yööööööööööööööööö! *party*

OnTopic: Ich hätte mir vor Traurigkeit einen hinter die Binde gegossen. Und jetzt vor Fröhlichkeit. :smile: :ashamed:

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schön dass die Argentinier so grossmütig verlieren können, oder.....
Fast so gönnerhaft wie die Türken.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die ham sich echt beschissen benommen,nach dem elfmeterschißen kann man doch nich so dermaßen austicken.noch schlimmer: wie kann man so ne mannschaft sympatisch finden?

aber echt selten so nen hohen puls gehabt die in den letzen 30 spielminuten :zwinker:

Benutzer61425 

Verbringt hier viel Zeit
gewwoooooooooooooonnnnnnnnnneeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn:gluecklic :gluecklic :gluecklic

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aber mein Puls, mein Puls......
Ich bin schon nach dem 1:0 für Argentinien völlig matschig gewesen.. Und das 11-Meter-Schiessen war dann der Abschuss... War völlig runter mit den Nerven....
Aber wir haben gewonnen und nur das zählt...
Und die Schweizer haben jetzt mal gesehen wie man das macht ;-)

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
BERLIN; BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!

Neue Frage... WAS HABT IHR NACH DEM GEILEN SIEG GEMACHT UND WO HABT IHR DAS SPIEL GEGUCKT?????

Also ich empfehle den FanPark im Olypark in München!! Ends die geile Stimmung.... und na ja, hüpfende Ubahnen sollte man mal gesehen haben... und auch auf der Leopoldstr. sollte jeder heute mal gewesen sein :smile:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Schön dass die Argentinier so grossmütig verlieren können, oder.....
Fast so gönnerhaft wie die Türken.

Das dachte ich mir auch...Total unsportliches Verhalten. So schwer ist das doch nicht zu verstehen: Die bessere Mannschaft gewinnt. Dann waren sie halt die schlechtere...Aber ist ja generell eine Eigenart vieler Menschen,dass die Fehler erst bei anderen suchen :zwinker:
Ich fand's aber lustig,dass die alle auf Oliver Bierhoff losgegangen sind. Ob der vielleicht irgendwas Blödes gesagt hat? :ratlos:

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
54...74....90....2006
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Es war sooooo geil. Die totale Party auf dem Fan-Fest.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
die welt zu gast bei freunden ... wow sind die berliner ein _scheiss_ publikum

D

Benutzer

Gast
Naja, nachdem ich von meinem Job heimkam, musste ich erstmal durch die "Fanmeile" in meinem Quasi-Kaff. Die haben mein Auto so rumgeschüttelt, dass die Dämpfer beinahe nachgegeben hätten. Hätte ich die Tür zeitnah aufbekommen, wär eine Schlägerei nicht weit gewesen.

Scheiss WM. Wenn Deutschland verliert, mach ich meinen eigenen Autokorso; mal sehen wie weit die Toleranz dann reicht.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Also so ein beschissenes Spiel, das gibt's ja wohl gar nicht... :kopfschue Wie kann man so schlecht spielen und dann am Ende noch gewinnen? Die haben sich doch die ganze Zeit vor Angst in die Hosen gemacht, eine Unsicherheit und ein Fehlpass nach dem anderen. Wieder mal hat Deutschland nur mit Glück das Halbfinale erreicht, weil sich der argentinische Torhüter verletzt hat (der eigentliche Torwart hätte im Elfmeterschießen bestimmt auch was gehalten) und vor allem weil Pekerman so dumm war, Riquelme und Crespo auszuwechseln (war sich wohl schon zu sicher, dass da nix mehr anbrennt), die dann das Spiel noch hätten entscheiden können. Und nun wird wieder die deutsche Mannschaft mit Lob überschüttet, dabei hat sie es absolut nicht verdient, im Halbfinale zu stehen. :angryfire
Aber im Halbfinale ist Schluss, die Italiener sind einfach viel zu abgezockt und hatten im Gegensatz zum anstrengenden Spiel der Deutschen eigentlich nur ein besseres Trainingsspiel gegen überforderte Ukrainer. Wenn Deutschland nicht plötzlich wieder eine so gute Leistung abliefert wie in der ersten Halbzeit gegen Schweden (und eben nicht nur eine Halbzeit lang sondern 90 min!), dann dürften die Italiener wenig Probleme haben.

Meine Tipps für die verbleibenden Spiele:

Portugal schlägt England knapp, 2:1 oder so
Brasilien schickt Frankreich mit 3:1 nach Hause und zeigt zum ersten Mal, warum sie der absolute Titelfavorit sind

Im 1.Halbfinale schmeißt Italien die Deutschen mit 2:0 oder so raus, und im 2.Halbfinale schlägt Brasilien die Portugiesen, ebenfalls mit 2:0 oder höher.

Im Finale dann wird es eine sehr ausgeglichene und interessante Partie, aber Brasilien setzt sich in der Verlängerung dann doch mit einem Tor Vorsprung durch.

Benutzer37350 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, nachdem ich von meinem Job heimkam, musste ich erstmal durch die "Fanmeile" in meinem Quasi-Kaff. Die haben mein Auto so rumgeschüttelt, dass die Dämpfer beinahe nachgegeben hätten. Hätte ich die Tür zeitnah aufbekommen, wär eine Schlägerei nicht weit gewesen.

Scheiss WM. Wenn Deutschland verliert, mach ich meinen eigenen Autokorso; mal sehen wie weit die Toleranz dann reicht.

Spielverderber, wer nicht mit macht hat halt Pech.

Also ich hab echt gedacht ich halts net aus. In der 80. Minute dachte ich noch "Ach Scheiße, das Ding is gelaufen." Und dann haut Miro ihn rein und ab da war die Spannung nicht mehr auszuhalten.
Jens Lehmann for Bundeskanzler!!!
Und jetzt stimmen wir alle ein:
Und 1 und 2 und 3.........

Benutzer35703 

Verbringt hier viel Zeit
Also so ein beschissenes Spiel, das gibt's ja wohl gar nicht... :kopfschue Wie kann man so schlecht spielen und dann am Ende noch gewinnen? Die haben sich doch die ganze Zeit vor Angst in die Hosen gemacht, eine Unsicherheit und ein Fehlpass nach dem anderen. Wieder mal hat Deutschland nur mit Glück das Halbfinale erreicht, weil sich der argentinische Torhüter verletzt hat (der eigentliche Torwart hätte im Elfmeterschießen bestimmt auch was gehalten) und vor allem weil Pekerman so dumm war, Riquelme und Crespo auszuwechseln (war sich wohl schon zu sicher, dass da nix mehr anbrennt), die dann das Spiel noch hätten entscheiden können. Und nun wird wieder die deutsche Mannschaft mit Lob überschüttet, dabei hat sie es absolut nicht verdient, im Halbfinale zu stehen. :angryfire
Aber im Halbfinale ist Schluss, die Italiener sind einfach viel zu abgezockt und hatten im Gegensatz zum anstrengenden Spiel der Deutschen eigentlich nur ein besseres Trainingsspiel gegen überforderte Ukrainer. Wenn Deutschland nicht plötzlich wieder eine so gute Leistung abliefert wie in der ersten Halbzeit gegen Schweden (und eben nicht nur eine Halbzeit lang sondern 90 min!), dann dürften die Italiener wenig Probleme haben.

Brasilien schickt Frankreich mit 3:1 nach Hause und zeigt zum ersten Mal, warum sie der absolute Titelfavorit sind

Im 1.Halbfinale schmeißt Italien die Deutschen mit 2:0 oder so raus, und im 2.Halbfinale schlägt Brasilien die Portugiesen, ebenfalls mit 2:0 oder höher.

Im Finale dann wird es eine sehr ausgeglichene und interessante Partie, aber Brasilien setzt sich in der Verlängerung dann doch mit einem Tor Vorsprung durch.

*gähn*

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Spielverderber, wer nicht mit macht hat halt Pech.

Also ich hab echt gedacht ich halts net aus. In der 80. Minute dachte ich noch "Ach Scheiße, das Ding is gelaufen." Und dann haut Miro ihn rein und ab da war die Spannung nicht mehr auszuhalten.
Jens Lehmann for Bundeskanzler!!!
Und jetzt stimmen wir alle ein:
Und 1 und 2 und 3.........
...Herdentriebdingbums...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher

ahja aber von fussball hast du keine ahnung was?

ich hab nur 3 fehlpässe gesehen,das wars!unser torwart war der bessere (obwohl die schwelle von nummer 1 zu nummer 2 torwart bei uns sehr dünn ist)und der ayala oder wie der heißt, , den hätte auch meine großmutter gehalten :zwinker:

des weiteren gehört es nunmal zum spiel ,dass der trainer richtige entschiedungen trifft, die klinsman mit odonkor und borowski eindeutig getroffen hat.ganz im gegensatz zu deiner bereit erwähnten fehlentscheidung von pekermann...

und was titelfavorit argentinien nicht schafft wird,italien auch nicht schaffen :zwinker:

die sollen mal bei spareribs und pizza bleiben,das können sie besser :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren