Was macht Ihr, sollte DEUTSCHLAND heute verlieren?

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
ich hoffe schon die ganze zeit das die deutschen ausscheiden weil sie alle so eingebildet sind und jetzt noch mehr da gibt es bei den sportlern fast keine ausnahmen siehe zb michael schuhmacher, martin schmid usw

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hoffe schon die ganze zeit das die deutschen ausscheiden weil sie alle so eingebildet sind und jetzt noch mehr da gibt es bei den sportlern fast keine ausnahmen siehe zb michael schuhmacher, martin schmid usw
du kannst michael schumacher doch nicht mit deutschland vergleichen °°

und shcon garnicht wenn du den namen nicht schreiben kannst (beim skiadler übrigens dasselbe...)

ich vertseh nicht wie du auf eingebildet kommst.wir haben junge spieler in der mannschaft,die sich einfach freuen dabei sein zu dürfen!

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre ein bisschen traurig :smile:

Ich denke dann würde es weniger von diesen tollen Pressekonferenzen geben.

Ich mürde ähähähm Miro ähähäm Klose ähähm vermissen oder "WAs in den Zeitungen stimmt ist nicht wahr"-Poldi und wie die anderen lustigen Leute alle heißen.

Aber großartig stören würde es mich nicht, weil ich eh 2:1 für Argentinien getippt habe. Außerdem wäre im Halbfinale trotzdem Schluß gegen Italien.

Die Wm werde ich mir so oder so weiter angucken.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Sollte Deutschland verlieren, wäre ich in Gedanken bei Schäfchen :zwinker:

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auch ich würd mich freuen wenn diese aufgeblasene Truppe verliert :grin: :engel:

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
spieler die fuer ihr geld spielen statt mit herzblut fuer ihr land sind natuerlich um einiges besser

hattest du ueberhaupt schonmal mit der fifa zu tun oder kennst wenigstens jemanden der direkten kontakt hatte ?

also muss ich was mit der FIFA zu tun haben, damit ich erkennen kann, was für ein Saftladen das ist. 1,8mrd. € Umsatz. keinen Cent dazubeigetragen für Infrastruktur etc. Unsinnige Reglementierungen, Lizenzvergaben etc. Die beschäftigen mehr Anwälte als Fußballexperten. Ein Verband, keine Aktiengesellschaft.
CL ist auch kommerziell natürlich, jedoch ist das Niveau dort viel höher als bei dieser WM. Unmotivierte Stars (auch wenn das viele nicht glauben), die ihren Marktwert ohnehin halten. nachnominierte spieler ziehen den Urlaub einem WM-Einsatz vor!! das sollte doch zudenken geben, auch wenn es sicher nicht bei allen spielern so ist. Ich will guten Fußball sehen, und nicht partymachen auf der straße. das kann ich zu Karneval auch.

MfG
ein Fußball-Fan

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Wenn sie verlieren, werfe ich mich hinter einen Zug :flennen: :flennen: :flennen:

Nee, auch damit könnte ich leben :grin:

Bin zwar natürlich für Deutschland, aber es kommt immer darauf an, WIE eine Mannschaft spielt.
Und wenn Argentinien eben besser spielt, haben die es auch verdient.
Und dann werde ich mich weiterhin auf (hoffentlich) gute Spiele freuen.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
also muss ich was mit der FIFA zu tun haben, damit ich erkennen kann, was für ein Saftladen das ist. 1,8mrd. € Umsatz. keinen Cent dazubeigetragen für Infrastruktur etc. Unsinnige Reglementierungen, Lizenzvergaben etc. Die beschäftigen mehr Anwälte als Fußballexperten. Ein Verband, keine Aktiengesellschaft.

man kann auch alles schlecht machen ... natuerlich ist die fifa ein riesen geschaeft geworden ... aber man sollte darueber nicht vergessen dass es auch der fifa noch um fussball geht
auch wenn das manchmal zu bizarren ergebnissen fuehrt (portugal -holland)

CL ist auch kommerziell natürlich, jedoch ist das Niveau dort viel höher als bei dieser WM.

mag sein ... trotzdem interessierts mich kein stueck wie die weltauswahl bezahlt von den bayern funktionaeren gespielt hat gegen die weltauswahl bezahlt von real (oder bezahlt von den wetteinanem italienischer vereine)

Unmotivierte Stars (auch wenn das viele nicht glauben), die ihren Marktwert ohnehin halten. nachnominierte spieler ziehen den Urlaub einem WM-Einsatz vor!! das sollte doch zudenken geben, auch wenn es sicher nicht bei allen spielern so ist. Ich will guten Fußball sehen, und nicht partymachen auf der straße. das kann ich zu Karneval auch.

du kuckst einfach die falschen spiele ... es ist doch nichts neues dass sich die grossen mannschaften (gastgeber ausgenommen) in der vorrunde meist etwas zurueckhalten und sich die kraefte fuer die lange ko runde aufsparen
dafuer gibts in der vorrunde immerweider kleinere mannschaften die zu begeistern wissen ... diese wm wars insbesondere die elfenbeinkueste ... letzte em die tschechen
im ko spiel werden danna uch die groesseren spiele wieder spannend und man kann toll drauf wetten wieviele elfer beckham diesmal verschiesst

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
man kann auch alles schlecht machen ... natuerlich ist die fifa ein riesen geschaeft geworden ... aber man sollte darueber nicht vergessen dass es auch der fifa noch um fussball geht
Ja? Das ist mir ja glatt entgangen. :-p

Bei dieser Veranstaltung geht es um vieles... Selbstbeweihräucherung, Profilierung und natürlich, mehr als alles andere, um Geld. Den Fußball haben sie wohl irgendwo unterwegs verloren... :-D

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände das gar nicht gut :angryfire Hätte dann wohl schlechte Laune...

Off-Topic:
Aber , DEUTSCHLAND GEWINNT:grin:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir is das recht glei. Is schön, wenn sie gewinnen, aber wenn sie verlieren is mir auch gleich. Ich interessier mich ned für den ganzen Zirkus.

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab kein Problem damit, Ösi zu sein und für Deutschland die Daumen zu drücken. Die spielen einfach in einer Klasse, die man ohne weiteres als Spitzenklasse bezeichnen kann!!

Nun ja wenn die gut spielen, dann ...auf gehts DEUTSCHLAND!!!:grin:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mir mein leckeres Curuba

BM_2d_Curuba.jpg

reinpfeifen, schon kalt gestellt, ob sie jetzt nun gewinnen oder verlieren, getrunken wird auf jeden Fall :smile:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin schon ganz aufgeregt :zwinker: Ich will wieder so geil Party machen wie das letzte Mal.

54, 74, 90 2006

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn sie verlieren, werfe ich mich hinter einen Zug :flennen: :flennen: :flennen:

Nee, auch damit könnte ich leben :grin:

Bin zwar natürlich für Deutschland, aber es kommt immer darauf an, WIE eine Mannschaft spielt.
Und wenn Argentinien eben besser spielt, haben die es auch verdient.
Und dann werde ich mich weiterhin auf (hoffentlich) gute Spiele freuen.
aber argentinien hat es schon im letzten spiel eigentlich nicht verdient....

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich hätte mich gefreut, da ich Österreicher bin ;-)

#Hannes#

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Das war ja mal ein Spiel. KOnnte zwar nur die Verlängerung + Elfmeterschießen sehen, aber wow!
Ich bin ja eigentlich kein großartiger Fußballfan,gucke keine Bundesliga,etc. Aber bei diesem Spiel habe ich soooo mitgefiebert!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren