Was macht Ihr, sollte DEUTSCHLAND heute verlieren?

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ach beruhigt euch wieder......das bringt jetzt gar nix sich hier gegenseitig fertig zu machen.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Ha ha, wie geil, Italien hat die unterirdische Leistung bestraft und geschafft, wozu die Argentinier zu blöd waren. :smile:
Und all die verblendeten Patrioten hier, die davon gefaselt haben, die "Pastafresser" zu schlagen, kann ich jetzt herzhaft auslachen. :grin: Vielleicht erkennt ihr jetzt mal, wie unrealistisch ihr wart. :tongue:
Hätte Deutschland gut gespielt, dann hätte ich mich über einen Sieg gefreut, aber so wäre es eine Beleidigung für die Fans auf der ganzen Welt gewesen, wenn diese Mannschaft im Finale gestanden oder gar Weltmeister geworden wäre.
Jetzt hoffe ich, dass Frankreich Weltmeister wird, aber ich bin Realist genug zu sagen, es wird Italien.

Ein HF zu verlieren, ist nicht schön. Aber ein Endspiel zu verlieren, ist umso schlimmer...und genau das wird den Schwalbenkönigen, Schauspielern und Muttersöhnchen am 9. Juli auch passieren..., ach, was freu ich mich da schon drauf :grin: :zwinker:

Off-Topic:
ich hatte erst gedacht, in Dortmund hat´s geregnet, dabei haben sich die Italiener alle ´ne LKW-Ladung Gel in´s Haar geschmiert :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und das WM-Halbfinale reißt alles raus, oder was? :-p

Ach du scheiße, sagt nicht, ihr glaubt das WIRKLICH?! :eek_alt:

*LOL*
ja!!lahm mertesacker,metzelder,frings,poldi und klose....waren die besten die ich seit ewigkeiten erlebt hab in der deiútschen elf ...

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist sehr schade, aber verloren ist verloren. Platz 3 ist noch drin und das wird unsere 11 schon packen :cool1:

Jetzt freue ich mich, dass nächsten Monat die Bundesliga wieder los geht :grin:

Lebbe geht weida

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gratulation an Italien...sie haben in der Verlängerung alles auf eine Karte gesetzt und in meinen Augen letztendlich verdient gewonnen, auch wenn es bitter ist, dass das Tor in der 119. Minute fiel.
Das Spiel war klasse, unsere Mannschaft hat in keiner Weise enttäuscht und ich bin sehr stolz, dass wir so weit gekommen sind. RESPEKT JUNGS!

Natürlich bin ich auch enttäuscht und ein wenig traurig, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald legen wird, dann überwiegt die Freude über diese WM und die Party geht weiter.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bin ecdht froh dass italien kein defensiv spiel gespielt hat,da ist verlieren keine schande!!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Oh mann hatte ich Glückshormone als Italien gewonnen hat. Hab mich total gefreut. Wie ich es vorausgesagt habe. :smile: :smile: :tongue: :zwinker: :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und trotzdem ist Italien eine der wenigen Manschaften die ich persönlich vollkommen garnicht ausstehen kann.
Wenn ich nur wüsste warum...
weil sie sonst nich so spielen? weil wir immer gegen sie verlieren? wegen dem zzopf von camodingens?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das dachte ich vorerst auch.
Aber dieses Gefühl konnte ich schnell als Spott identifizieren, nicht Hass.
Ich weiss es einfach nicht. Allein wenn ich den Trainer sehe stehen mir die "Haare" zu Berge!
ja der lippi is schon ein komischer kauz ^^

keiner kann so cool rumhüpfen wie klinsi, ich dachte echt dem platzt der kopf °°

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren