Was macht Ihr, sollte DEUTSCHLAND heute verlieren?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
:cry: schaaade.... ausgerechnet in der 120. Minute!! So ein Mist aber auch...naja, man muss schon zugeben das beide Mannschaften eine echt tolle Leistung gebracht haben!

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Bin frustriert und zieh mir die Decke übern Kopf :kopfschue
Aber bin ab morgen oder so trotzdem stolz auf die Mannschaft, was sie erreicht haben, nämlich endlich wieder richtigen Fußball zu spielen und dass man sich im DFB-Trikot nimmer schämen muss, is weit mehr wert, als jedes Finale ...
Aber etz erstmal blooooß Frust halt.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
...grad eben an Sympathiebonus gewonnen. Wenn ich Fussball selbst noch ein bisschen abgewinnen kann, für jegliche Sachen drumrum fehlt mir die Gabe, sowas nachzuvollziehen.
Ooohhh ja, DANKE SCHÖN! Wenigstens verschwinden die Lemminge dann jetzt wieder in ihren Löchern... :-D (oder stürzen sie eine Klippe runter? :-p)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ha ha, wie geil, Italien hat die unterirdische Leistung bestraft und geschafft, wozu die Argentinier zu blöd waren. :smile:
Und all die verblendeten Patrioten hier, die davon gefaselt haben, die "Pastafresser" zu schlagen, kann ich jetzt herzhaft auslachen. :grin: Vielleicht erkennt ihr jetzt mal, wie unrealistisch ihr wart. :tongue:
Hätte Deutschland gut gespielt, dann hätte ich mich über einen Sieg gefreut, aber so wäre es eine Beleidigung für die Fans auf der ganzen Welt gewesen, wenn diese Mannschaft im Finale gestanden oder gar Weltmeister geworden wäre.
Jetzt hoffe ich, dass Frankreich Weltmeister wird, aber ich bin Realist genug zu sagen, es wird Italien.
verdient gewonnen war es nicht ,aber wenigstens fair,das muss man zugeben,da war nichts zum aufregen dabei :smile:

für morgen heißt es allez les bleues, die haben italien noch was antgegenzusetzen (obwohl sie wohl nich in blau spielen werden :zwinker: )

portugal machen wir dann selbstverständlich wieder platt! *g*

Ach, heult doch alle. *kopfschüttel* Kennt ihr irgendeinen von den Spielern persönlich, ist das ein Bruder, ein Freund, ein Onkel, der einem leidtut, weil er rausgeflogen ist? Nein? Dann who cares. Ihr heult da um ein paar überbezahlte Millionäre. Denn solange ihr nicht persönlich auf dem Platz gestanden und mitgespielt habt, werdet IHR auch nicht Weltmeister. Der ganze Quatsch von wegen "12. Mann" ist eh nur Marketing... es muß ja schließlich ein paar Deppen geben, die Fahnen, Hüte und sonstigen Müll zu völlig überteuerten Preisen kaufen! :-p :-D
wenn du meinst,...frag mich wen deine meinung intressiert, wenn du davon eh nix hälst,...das is quasi wie mit den warnungen auf zigarettenschachteln!!

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Seien wir ehrlich, Deutschland ist, was die Leistung im Gesamtbild anbelangt, der klare Sieger bis hierhin. Italien hat bis jetzt, in meinen Augen, nur Müll gespielt. Ausserdem wurde ihnen das Halbfinale ja fast schon geschenkt bei diesem "Elfmeter" im Achtelfinale. Nichts desto trotz natürlich grandios gespielt.
Dennoch, schau sich einer ein Spiel der deutschen Nationalmanschaft von vor zwei Jahren an, und dann lasst die WM Revue passieren. Genau dann sollte deutlich werden was sie geleistet haben und welcher Respekt ihnen gebührt.
Trotz alle dem gehe ich nun weinen, und das nicht weil mich dieser WM-hype erfasst hat (ich bin nicht einmal öffentlich gucken gewesen, habe nie gehupt und habe auch kein Trikot oder Fähnchen an), sondern weil ich seit meinem 4Lebensjahr Fussballer bin und diese Manschaft für die letzten Spiele liebe!
Danke...ich haben fertig! :cool1:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Bin frustriert und zieh mir die Decke übern Kopf :kopfschue
Aber bin ab morgen oder so trotzdem stolz auf die Mannschaft, was sie erreicht haben, nämlich endlich wieder richtigen Fußball zu spielen und dass man sich im DFB-Trikot nimmer schämen muss, is weit mehr wert, als jedes Finale ...
Aber etz erstmal blooooß Frust halt.
das hier haben wir uns wenigstens ernsthaft verdient im ggeensatz zur letzen wm! :smile:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, heult doch alle. *kopfschüttel* Kennt ihr irgendeinen von den Spielern persönlich, ist das ein Bruder, ein Freund, ein Onkel, der einem leidtut, weil er rausgeflogen ist? Nein? Dann who cares. Ihr heult da um ein paar überbezahlte Millionäre. Denn solange ihr nicht persönlich auf dem Platz gestanden und mitgespielt habt, werdet IHR auch nicht Weltmeister. Der ganze Quatsch von wegen "12. Mann" ist eh nur Marketing... es muß ja schließlich ein paar Deppen geben, die Fahnen, Hüte und sonstigen Müll zu völlig überteuerten Preisen kaufen! :-p :-D

Nur weil dir "Leidenschaft" ein Fremdwort zu sein scheint musst du niemanden verspotten der genau diese auslebt.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
das hier haben wir uns wenigstens ernsthaft verdient im ggeensatz zur letzen wm! :smile:
"Wir alle", gell? :-p :-D *LOL*

Nur weil dir "Leidenschaft" ein Fremdwort zu sein scheint musst du niemanden verspotten der genau diese auslebt.
Ich weiß sehr gut, was Leidenschaft ist. Nur... ich finde es schade, daß die Leute nicht merken, wenn sie verarscht werden. Aber nun ja... der Mensch ist ein Lemming...

D

Benutzer

Gast
Trotz alle dem gehe ich nun weinen, und das nicht weil mich dieser WM-hype erfasst hat (ich bin nicht einmal öffentlich gucken gewesen, habe nie gehupt und habe auch kein Trikot oder Fähnchen an), sondern weil ich seit meinem 4Lebensjahr Fussballer bin und diese Manschaft für die letzten Spiele liebe!
Auch wenn es jetzt ein bisschen pietätlos klingt: Verloren ist verloren. Wen das emotional zu sehr mitnimmt, den halt ich für psychisch labil.

Gibt halt noch einen dritten Platz; aus... Punkt...

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Hm..bin gerade ziemlich erschrocken. Zwei Minuten vor Apfiff hauen die Italiener uns noch den Ball ins Tor, wer hätte das gedacht?
Das Spiel war wirklich spannend, aber Italien war einen kleinen Tick besser. Das muss man ihnen wirklich lassen. Ich glaube, sie hatten so Angst vor dem Elfmeterschießen, dass sie sich noch mal angestrengt haben.
Das zweite Tor ist eigentlich nicht erwähnenswert, ist ja klar, dass da in dem Moment nicht mehr viel kommt.
Aber dennoch haben sie eine super WM gespielt und ich hoffe, sie kriegen den 3. Platz! :smile:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
JIPIEEEE!!!!!!
es is endlich vorbei!! endlich kein gegröle mehr am hbf! *freu*

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß sehr gut, was Leidenschaft ist. Nur... ich finde es schade, daß die Leute nicht merken, wenn sie verarscht werden. Aber nun ja... der Mensch ist ein Lemming...

Du vergisst da die wahren Fans, die Menschen die wirklich mit Leidenschaft diesen Sport leben. Die ganzen kleinen 12jährigen die ab nächster Woche nicht mehr Wissen was DFB bedeutet interessieren doch sowieso niemanden...

Auch wenn es jetzt ein bisschen pietätlos klingt: Verloren ist verloren. Wen das emotional zu sehr mitnimmt, den halt ich für psychisch labil.

Gibt halt noch einen dritten Platz; aus... Punkt...

...und auch hier...

"Nur weil dir "Leidenschaft" ein Fremdwort zu sein scheint musst du niemanden verspotten der genau diese auslebt."

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
"Wir alle", gell? :-p :-D *LOL*
ja sorry dass ich das so sage aber bei dem alkohol bin ich nicht mehr in der lage "die deutsche mannshcaft" zu schriben,...da geht wir schon einfacher,....°~° häng dich da nich so dran auf....ich bin fussballer mit leiiiiiden(!!)schaft....ich darf das :zwinker:

JIPIEEEE!!!!!!
es is endlich vorbei!! endlich kein gegröle mehr am hbf! *freu*
wart ma ab :zwinker: samstag gehts los :tongue:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
DAS stimmt!
Lieber nach so ner Vorstellung im (immerhin) Halbfinale ehrenvoll ausscheiden, als so wie 2k2 bis zum Finale durchmogeln und dann dort das erste gute Spiel gleich wieder verlieren ....

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute !

Ich bin traurig aber trotzdem sehr stolz auf unsere Leute !

Das erstemal das man wieder auf eine Leistung unseres Landes wirklich Stolz sein kann ! ! ! ! !

Und nochwas, ich glaub ich mag erstmal keine Pizza mehr :grin: !!!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wie traurig :cry: Morgen gibt es keine Pasta und jetzt muss erstmal der Vodka dran glauben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren