was macht ihr Silvester?

M

Benutzer

Gast
ich fahr nach rom auf eine party ! die dauert so ungefähr 4 - 5 tage durch ! und danach brauch ich wieder das ganze jahr zum ausruhen ! bis zum nächsten silvester !!!

J

Benutzer

Gast
party mit ein paar freunden, veilleicht sind wir 5/6 leute. ist mir dreimal lieber als diese großen 08/15 partys, die kann man das ganze jahr über haben (wenn man denn will).

mal abgesehen davon finde ich silvester dämlich. ich kann mich auch heute abend vor die uhr setzen und um 00:00 Uhr "hurra" rufen. letztendlich beginnt doch nur ein neuer tag - verbunden mit nem neuen jahr.

M

Benutzer

Gast
Meine Freundin kommt zu mir, dann machen wir mit Familie ein Abendessen, anschließend naja keine Ahnung wird sich ergeben :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Hab noch überhaupt keinen Plan! Mal sehen.....

Bin froh, wenn das ganze vorbei ist....:hmm:

Benutzer10707 

Verbringt hier viel Zeit
hab uach kein Plan...
einfach mit Eltern hier rumasseln und tv schaun, langweilen und sich die Birne it Billigsekt zuschütten um das ganze erträglicher zu machen :zwinker: :clown:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das ne gute idee nemo...

ich weiß noch nciht genau... eigentlich fahr ich ja zum studienort zurück, aber es it einige scheiße adzwischen gekommen, also versuchich nochdaheim bleiben zu können, je nachdem was die bahn mir sagt wegen geld...
naja,dan nvll mit ferunden hier oder ich geh auch schlafen

ps. den threat gabs schon vor kurzem

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
keine Ahnung... :rolleyes:

Auf Feiern hab ich nicht so wirklich Bock, da Dauerstress bis Ende Jahr (und danach sowieso)... Und fast alle meine Freunde haben schon was vor, und ich könnte zwar mit, hab aber keine Lust :zwinker:

Am liebsten wär mir so ein ruhiger Abend daheim, so was wie im letzten Jahr, gemütlich essen, Karten spielen oder irgendsowas...

Evtl. treff ich mich ja mit meinen besten Freund, sofern der nicht arbeiten muss :rolleyes2

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe in meinen Kulturverein, da gibts ne Riesenparty und ich stehe beim Programm mit auf der Bühne... :clown:

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich feier silvester mit meinem schatz :smile: .... mal sehn was wir so machen .... wahrscheinlich noch mit kumpels feiern ...

M

Benutzer

Gast
Ich feier mit paar Freundinnen und Freunden Silvester, vielleicht so zu acht oder zehnt.
Auf so riesengroße Partys steh ich eh nicht, liebe kleine und gemütlicher.

LG Moni

K

Benutzer

Gast
Am liebsten würd ich was mit meinem Freund machen - aber da das ja anscheinend nich drin is *argh* werd ich auf irgendeine Party von irgendwelchen Leuten gehn :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren