Was macht ihr nach dem sex?

A

Benutzer

Gast
Mich würde ma interessieren, was ihr nachm Sex macht? Zusammen einschlafen, noch ein bissl kuscheln, gemeinsam duschen gehen, reden?? :gluecklic
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nebeneinander liegen, reden, lachen, streicheln/kraulen, witzeln, Tücher holen :grin: oder uns eben gleich saubermachen, evtl. Laptop am Ende und weitermachen wie zuvor oder weggehen (irgendwie haben wir öfters Sex, wenn wir weg müssen, aber meist mit genug Zeit, dass es kein Quickie wird).


Also, nach dem Sex LEBEN wir weiter :zwinker:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kochen, weil wir danach hunger haben (wie gerade eben) :grin: Oder ganz normal kuscheln, reden, streicheln, einschlafen.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz drauf an. Meistens erst mal kuscheln, bisschen reden (oder auch nicht), eventuell zusammen duschen oder baden gehen, was zu essen machen... Und schlafen, aber niemals ohne kuscheln ^^
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tja ich hatte nur mit meiner Ex sex.
Sie durfte nie hier schlafen oder ich bei ihr(obwohl ich die Eltern über 5 Jahre kenne)
naja also danach entweder sie kurz auf klo und dann zusammen gekuschelt oder direkt gekuschelt, oder wenn wir dann weg mussten angezogen

Sven
 

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon alles mögliche nach dem Sex gemacht, gekuschelt, geredet, mich angezogen und gegangen, eingeschlafen.......

Mich angezogen und gegangen war mit meiner Ex, einen Tag bevor sie Schluss gemacht hat. War ne doofe Situation, wir hatten voher Streit, hatten uns versöhnt mit Sex und gleich danach gingen die Agressionen weiter........
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Anja5555 schrieb:
Mich würde ma interessieren, was ihr nachm Sex macht? Zusammen einschlafen, noch ein bissl kuscheln, gemeinsam duschen gehen, reden?? :gluecklic

Was? Quatsch. Ich mach das, was jeder richtige Mann tut: Ich schmeiß die Alte aus'm Bett und mach den Fernseher an!

:tongue: Naja, mal im Ernst: Mal zusammen einschlafen, mal kuscheln, mal duschen gehen. Reden eher nicht - sie ist danach immer so neben sich. :smile:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
Kuscheln immer..außer es passiert wo anders als im bett oder am sofa :smile:

reden, küssen, sich ins ohr flüstern wie gern man sich hat, lachen....oder schlafen :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Eigentlich das Übliche: Kuscheln, reden, sauber machen :grin:
Oder wenn wir noch was vorhaben: Aufstehen, anziehen etc. :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
hm also ich würde es natürlich so haben wollen, dass wir danach noch kuscheln und streicheln usw. zärtlichkeit schreibe ich nämlich ganz groß und ich liebe körperkontakt mit meinem schatzi :verknallt
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sagen in 90% bleiben wir noch auf-/ nebeneinander liegen, wenn möglich auch noch ineinander :smile:
da wird dann einfach nur gekuschelt, vielleicht ein wenig geredet. und dann schlafen wir ein, gehen in die zweite runde oder müssen zurück in den alltag :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren