Was macht ihr mit...

Benutzer70354 

Verbringt hier viel Zeit
Frage an alle.
Was macht ihr mit Sextoys die ihr zusammen gekauft habt und ihr trennt euch.
Entsorgt ihr sie oder gebt ihr es dem/der ex mit?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn sie einer von beiden will soll derjenige sie behalten. Ansonsten eher wegwerfen. Kann man ja immer wieder kaufen ist ja nicht so das es etwas ganz besonderes wäre

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich gebe ihm die Dinge, die er haben will und behalte diejenigen Teile, die ich haben möchte.

Benutzer12391  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Verkaufen kann man es ja nicht mehr :wuerg:
Daher, wenn sie es nicht will, dann kommt vibi usw weg, Handschellen und Co, als etwas was nicht innerlich eingeführt oder so wurde, kann man ja behalten, vllt noch mal wieder gebrauchen :cool1:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds auch behalten, solang ich noch Verwendung hab. Sachen die innerlich eingeführt worden waren ja bei mir.

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
War noch nie der Fall, aber ich würde sie entsorgen!

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
behalten!
ich hab ja die meisten (so viele sind es nicht) gekauft.

nur einen ib zusammen und der ist bisschen kaputt :tongue: ...

ich denke emin freund, würde mir eh alles überlassen.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub Frauen habs da bissel einfacher, ich behalt meine Sextoys. Wurden in der alten Beziehung ja nur an mir benutzt und werdens auch in ner neuen nur an mir.

Ich würd mich allerdings nie drauf einlassen, wenn mein neuer Partner welche irgendwo rauskramt- die würd ich nicht benutzen. Es sei denn sie sind wirklich neu gekauft seit dem wir zusammen sind.

Kat

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Na, bin ich froh, dass ich mir mein Sexspielzeug bisher immer alleine gekauft hab, da hab ich die Probleme nicht.
Ansonsten würde ich es ebenso wie xoxo handhaben, man einigt sich, wer was behält.
Zum wegwerfen wäre es sicherlich zu schade/teuer.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung was mein Ex jetzt damit macht! könnte er hier ruhig mal beantworten...

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe doch, dass meine Exfreundin immer noch viel Spaß mit dem Vibi hat, den ich ihr geschenkt habe.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Deswegen kauf ich mir mein Spielzeug selbst. Da ist und bleibt es meins.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren