Was macht ihr mit Spinnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Am Samstag hat mein Freund eine Spinne mit dem Feuerzeug abgefackelt. Das fand ich jetzt nicht so lustig, aber ich war zu "neugierig", um ihn zu stoppen. Sowas muss auch nicht sein.

Früher hab ich mal nem Weberknecht alle 8 Beine mit der Gartenschere abgeschnitten.

Und eine hab ich mal mit Sprühfarbe solang besprüht bis die wie ein Stein runtergefalln is.


aber sonst gehts noch???????? sol lich dich auch mal mitnem feuerwerfer anzünden einfach mal zum schaunen was passiert??? ist doch krankt. oder soll ich dir mal deine arme oder beine mit ner schere abschneiden??? das sind auch lebewesen
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Spinnen :herz:

Ich muss die armen Tierchen auch immer vor meinen kreischenden Freundinnen bewahren ... ist kein ACt die SPinne auf die Hand zu nehmen und auf einen Stein weiter zu stezen. und wnen ich sie wirklich "eklig" finden sollte, denn hol ich halt schnell etwas mit dem ich die Spinne wegtragen kann.

Die einzige Sache die ich nicht mag ist, Vogelspinnen/Taranteln , im Allgemeinen giftige Spinnen in Natura zu begegnen. Das habe ich shcon ein paar mal durchlebnen müssen und da wird mir dann auch mulmig ... so ne Vogelspinne im Bett - ich fand's net lustig.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Die bleiben da wo sie gerade hängen, da stören sie nicht. Wenn sie aber anfangen sich über meinen Fußboden zu bewegen, dann nehm ich Glas und Postkarte und beförder sie schnell wieder raus.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..]
Die einzige Sache die ich nicht mag ist, Vogelspinnen/Taranteln , im Allgemeinen giftige Spinnen in Natura zu begegnen. Das habe ich shcon ein paar mal durchlebnen müssen und da wird mir dann auch mulmig ... so ne Vogelspinne im Bett - ich fand's net lustig.
Huch? Wie kam das?

#Hannes#
 
D

Benutzer

Gast
sol lich dich auch mal mitnem feuerwerfer anzünden einfach mal zum schaunen was passiert???

Ja bitte, mach mal!

(Das hab nicht ich getan, sonder mein Freund. Und der ist da ein wenig skrupelloser - dieser Mörder!).

oder soll ich dir mal deine arme oder beine mit ner schere abschneiden???

Das probier mal...

Ist ja gut, reg dich ab. Das ist alles lange her. Heute überfahr ich sie nur noch mit dem Schreibtischstuhl :zwinker:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: @dreamerin
musst du hier unbedingt auch noch Fotos posten :wuerg: Schreck am frühen morgen...menno:cry:

ich schau in diesen Thread jedenfalls nicht mehr rein :angryfire reicht mir :schuechte
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Also allein wenn ich diese Fotos schon sehe, krieg ich Schweißausbrüche!!!:ratlos: :ratlos: :ratlos:
Ich hab schon versucht, mich selbst zu desensibilisieren, aber das klappt einfach nicht....:cry:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
bääääääh spinnen!

mit denen mach ICH schon mal gar nix! sobald ich so eine seh, kreisch ich und lauf weg :smile: glaube, ich habe so ne art spinnenphobie. sogar bei diesen fitzliputzli-spinnchen muss ich flüchten. mein freund darf sie dann irgendwie beseitigen, obwohl der auch net so begeistert von denen ist... aber was man nicht alles aus liebe zur freundin macht :tongue:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Spinnen nicht, auch sind sie für mich net eklig, ich spüre einfach nur reine Angst..find ich eigentlich schade.


Also sich vor Spinnen zu "fürchten" bzw. ein leichtes Ekelgefühl zu bekommen ist mehr oder weniger "normal" für einen Menschen. Der Grund dafür ist die Anzahl der Gliedmaßen des Tiers, der Mensch empfindet alles was mehr als 4 Extremitäten hat leicht als "unnatürlich" und "ekelerregend".

Die wenigsten Menschen haben vor 4-beinigen Tieren Angst, aber sobald 6 oder 8 oder noch mehr Beine im Spiel sind (jegliche Form von Spinnen, Käfern und anderen Insekten) wirds schon das reinste Chaos für die Wahrnehmung bei vielen.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
@scheich
Klar, da hast du ja recht. Aber wieso hab ich erst seit ca 5 Jahren so eine extreme Angst vor denen? Bis 15 fand ich Spinnen sogar ganz spannend..aber jetzt.

@Dreamerin
Danke für die tollen Fotos.. Jetzt muss ich mein ganzes Zimmer begutachten, damit ich halbwegs gut schlafen kann
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
meistens nehm ich toilettenpapier, fang sie damit ein und schmeiß sie ins klo oder ich zerdrück sie mit irgendwelchen gegenständen...
Aber wenn mein Vater in der Nähe ist, dann ruf ich ihn und er entlässt sie in die Freiheit :grin: :grin:

iiiiih die bilder sind ja furchtbar!!!!!! :eek: :eek:

die, die so gefährlich sein sollen rennen bei mir als im zimmer rum, soll das ein witz sein?? :flennen:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Ich töte sie. Ohne jede Reue. Selber Schuld, wenn sie meinen Weg kreuzen oder sich in mein Territorium wagen.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich töte sie. Ohne jede Reue. Selber Schuld, wenn sie meinen Weg kreuzen oder sich in mein Territorium wagen.
Wow, wie heldenhaft! Ich würde sagen, dass eher wir Menschen uns in das Territorium der Spinnen gewagt haben. Des Weiteren sind Spinnen deutlich nützlicher für uns Menschen, als viele glauben zu wissen.

#Hannes#
 

Benutzer35491 

Verbringt hier viel Zeit
Ich töte sie. Ohne jede Reue. Selber Schuld, wenn sie meinen Weg kreuzen oder sich in mein Territorium wagen.

wie armselig ...

meistens nehm ich toilettenpapier, fang sie damit ein und schmeiß sie ins klo oder ich zerdrück sie mit irgendwelchen gegenständen...

warum müssen kleine Mädchen nur immer so hysterisch werden ?:kopfschue

die, die so gefährlich sein sollen rennen bei mir als im zimmer rum, soll das ein witz sein?? :flennen:

Nein - im Gegenteil. Lies noch mal genau nach, wenn Du Dich wieder beruhigt hast ...:-D
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Da könnt ihr rumpienzen, soviel ihr wollt, ihr beiden ironieresistenten User :tongue: . Ich steh dazu, dass ich ein gemeingefährlicher Spinnenmörder bin. Sue me.
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich schrei nach meinem Stiefvater der fängt die ein und tut sie in irgendein terrarium zu ner vogelspinne... die hat dann was zu spielen :zwinker:
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch einen riesen Ekel vor Spinnen. Es kommt aber darauf an, wo ich ne Spinne entdecke.
Ist sie dauernd in einem Zimmer wo ich mich befinde, dann versuch ich sie einzufangen und schaff sie dann raus. Läuft sie mir über den Weg z.B. aufm Tisch, dann wir sie aus reflex zerquetscht :engel: . Laufe ich ihr irgendwo über den Weg(wo ich mich nicht länger aufhalten muss), dann lass ich sie natürlich da weiterhängen od. krabbeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren