Was macht ihr mit Fotos/Videos von eueren Ex-Freundinnen/Freunden?

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mit dem Partner nicht mehr zusammen seid, vernichtet ihr die Fotos/Videos?
Nein.

Guckt sie euch nach Jahren noch an?
Ja.

Guckt ihr sie gerne an?
Etwa 1x alle 2 Jahre. :ratlos:

Trauert ihr der Zeit hinterher?
Nö.

Weckt das Erinnerungen?
Ja.

Word :zwinker:
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar Sachen hab ich weggeworfen zB. Bilder, die zu der Zeit in meinem Zimmer rumhingen. Aber sonst hab ich Fotos eigentlich noch alle irgendwo, die meisten halt auf dem PC. Teddybaer und paar weitere Sachen sind in einer Kiste verstaut. Die schau ich eigentlich nicht mehr an, aber war mir dann doch irgendwie zu schade zum wegwerfen.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich habe noch Briefe meiner Ex-Freundin und sehe keinen Grund sie wegzuwerfen. Sie ist nicht nur meine Ex-Freundin sondern war einmal meine beste Freundin - noch mehr Grund also, sie aufzuheben.

#Hannes#
 

Benutzer60278  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab selbst noch Sachen aus meiner Beziehung, die schon seit acht Jahren zu Ende ist. Wegwerfen will ich sie nicht. Das wäre so, als würde ich einen Teil meiner Vergangenheit löschen. Ich muss dazu sagen, diesen Teil will ich nicht löschen.

Aber mal ne Frage an die, die sie löschen. Löscht ihr sie direkt nach der Trennung, oder erst später. Ich meine, ihr macht Schluß und dann kommt man eine Woche später wieder zusammen, wäre doch doof wenn mans dann gelöscht hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren