Was macht ihr mit Fotos/Videos von eueren Ex-Freundinnen/Freunden?

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Cd brennen, vom Pc löschen und in der "Verflossenen-Box" verstauen :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran Fotos meiner Ex Freunde zu besitzen. Ich dürfte sie, bis auf einige vielleicht alle mal weggeworfen haben, wenn nicht, dann passiert es sicher beim nächsten Umzug.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die gesamten Fotos (normale, keine erotischen oder sexuellen) meiner Ex-Freunde alle in einer Erinnerungs-Box mit all den anderen Sachen von ihnen.
Am PC hab ich keine. Anschauen tu ich sie mir zwar nicht mehr, aber zum wegwerfen sind sie mir dann doch zu schade.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nacktfotos hab ich nicht. :tongue:
Hätte ich Fotos von meinem verstorbenen Freund, würd ich diese aufbewahren. Die paar aus ner anderen Beziehung sind unwichtig, eins ist verloren oder weggeschmissen, ein anderes fliegt irgendwo noch rum. Ich brauchs nicht mehr.
 
P

Benutzer

Gast
Ich bin kein Freund davon, Fotos zu vernichten. Es ist ein teil des Lebens, auch wenn er abgeschlossen ist. Ich muss das nicht zwangsläufig versuchen wegzuschmeißen.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich behalte sie. Die sind ja auch ein Teil von meinem Leben. Und das man sich getrennt hat, ist im Grunde nur gut, weil es ja sowieso nicht geklappt hätte.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Freund davon, Fotos zu vernichten. Es ist ein teil des Lebens, auch wenn er abgeschlossen ist. Ich muss das nicht zwangsläufig versuchen wegzuschmeißen.

Dito.

Ich hab sogar noch intime Fotos von resp. mit meinem Ex, wenngleich ich die mir seit mehreren Jahren nicht mehr angeguckt habe. Ich werde die auch nicht wegschmeissen resp. löschen, warum sollte ich...
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
löschen und wegschmeissen...will ich nichts mehr von wissen
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Derzeit gucke ich mir die Fotos von meiner Ex täglich und gerne an. Ich trauere der Zeit sehr hinterher und natürlich weckt es Erinnerungen, auch auf schmerzliche Art, aber gerade diese Erinnerungen an eine schöne Zeit halten mich derzeit am Leben. Ich denke, ich werde sie erst beiseite legen können, wenn ich noch mal das Glück haben sollte (das Gefühl zu haben) eine für mich perfekte Partnerin gefunden zu haben. Wegschmeißen würde ich sie aber dennoch nicht. Bei früheren Schwärmen ist mir das leichter gefallen, aber die Umstände der Trennung waren auch besonders. Ich will meine Freundin auf jeden Fall lieber so in guter Erinnerung behalten, als sie ewig für das zu hassen, was sie mir zum Schluss angetan hat. Sonst könnte ich mich sowieso nie mehr jemanden öffnen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ihr mit dem Partner nicht mehr zusammen seid, vernichtet ihr die Fotos/Videos?
Nein.

Guckt sie euch nach Jahren noch an?
Ja.

Guckt ihr sie gerne an?
Etwa 1x alle 2 Jahre. :ratlos:

Trauert ihr der Zeit hinterher?
Nö.

Weckt das Erinnerungen?
Ja.
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Also digitale Daten habe ich stets gelöscht - komplett.

Briefe habe ich verbrannt, Fotos wo nur die Ex drauf war, habe ich ihr stets zurückgegeben, damit sie entscheiden konnte, was damit geschieht.
 

Benutzer2887  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aufgehoben in meiner Box :zwinker:

War und bleibt ein Teil des meines Lebens.
 

Benutzer82953  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die privat pornos/fotos sind auf cd gebrannt und in einem abgeschlossenen koffer verstaut!
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Die sind in den Fotoalben. Ist genauso ein Teil von meinem Leben wie meine Geburtstage, Besuche von meinen Omas, etc.pp. Ich seh keinen Grund die zu löschen.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
die sind gelöscht.

was will ich damit noch?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren