Was macht ihr mit eurem Partner zuhause?

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heho Planet Liebe Nutzer,

Ich wollte mir mal so anhören, was ihr mit eurem Partnerr so macht, wenn ihr gerade nichts außerhalb des hauses unternehmt .
nein, ich frage nicht danach, weil mir irgendwie langweilig wäre, sondern weil es mich wirklich interessiert und ich da verschiedenstes aus meinem freundeskreis kenne. :zwinker:
besonders interessant sind antworten von jungen paaren, die nicht zusammen wohnen für mich. aber es kann natürlich jeder antworten.
ich freu mich!

K

Benutzer

Gast
Ich wohne mit meinem Freund noch nicht zusammen. Hoffentlich bald in ein paar Monaten, wenn die Wohnung fertig gebaut ist.

Wenn wir uns sehen, schauen wir zusammen kuschelnd fernsehen oder kochen zusammen. Wir räumen auch oft zusammen auf und machen sauber.

Er sitzt auch oft an seinem Laptop und ich schaue fernsehen, oder ich lese und er spielt Konsole. Wir machen nebeneinander etwas und sind im gleichen Raum (und für mich ist das ein schönes Gefühl, weil er in dem Moment da ist, auch wenn wir gerade nichts gemeinsam machen).

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
- kochen oder backen
- kuscheln
- Sex haben
- über irgendetwas diskutieren (Politik, Film, Gesellschaft, Kultur, etc.)
- ein Spiel spielen (Die Siedler, Scrabble, Carcassonne, Kartenspiele)
- in Erinnerungen schwelgen (und dabei alte Fotos betrachten)
- sich gegenseitig vorlesen
- nebeneinander jeder für sich etwas lesen
- Luftschlösser bauen
- eine Kissenschlacht veranstalten :tongue:
- Musik hören
- Hörbücher hören
- DVD/ Fernsehen gucken
- Radio hören
- dichten
- tanzen
- singen
- Sport treiben
- einen Beautytag einlegen :grin:
- to do-Lists erstellen
- aufräumen/putzen
- Möbel rücken
- Kataloge wälzen
- gemeinsam im Internet Zeugs angucken
- zocken
- Werbespots und Serien nachsynchronisieren
- Fotos schießen
- Videos drehen

etc. pp.

M

Benutzer

Gast
Wir kochen und essen oft, schauen Filme zusammen oder ich schaue "Schrott" und er zieht sich demonstrativ irgendeine anspruchsvolle Lektüre rein :grin:, lesen getrennt voneinander oder einander vor, unterhalten uns, schlafen, nicht selten miteinander, aber oft auch gleichzeitig und das tief und fest, räumen auf und putzen, spielen Karten oder andere Spiele...

besonders interessant sind antworten von jungen paaren, die nicht zusammen wohnen für mich
Wir wohnen nicht zusammen und eine Hälfte, nämlich ich :tongue:, ist noch ansatzweise jung.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
- kochen
- kuscheln
- Sex haben
- über irgendetwas diskutieren (Politik, Film, Gesellschaft, Kultur, etc.)
- ein Spiel spielen (Die Siedler, Scrabble, Carcassonne, Kartenspiele)
- in Erinnerungen schwelgen
- sich gegenseitig vorlesen
- nebeneinander jeder für sich etwas lesen[/sich "nebeneinander her beschäftigen]
- Luftschlösser bauen
- eine Kissenschlacht veranstalten [/kabbeln]
- Musik hören
- Fernsehen gucken
- Radio hören
- tanzen
- singen
- Sport treiben
- gemeinsam im Internet Zeugs angucken
- [Wii, PS2 und PC-Spiele] zocken

hab mal das fett gedruckt was wir besonders oft machen ^^...

dazu kommt:

streiten ^^... (jaa leider)
Freunde zu uns einladen

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
- nebeneinander jeder für sich etwas lesen
Das ist wunderbar. Besonders zu empfehlen ist Axel Hacke oder auch Max Scharniggs "Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden: und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt"

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Kochen
- TV gucken
- DVD gucken
- Kuscheln
- Gegenseitig vorlesen
- Sudoku machen
- Sex
- Kabbeln

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Zur Zeit hat er ne Menge Stress auf der Arbeit und ich hatte in den letzten 6 Wo unheimlich viel Stress mit Uni und Jobs. Da haben wir meist daheim geredet, gekuschelt, erzählt, Sex gehabt, raufen (nur aus Spaß, streiten uns nie) und so wenig wie möglich (bis zu seiner nächsten Schicht) gepennt, teils Musik+Massagen. War bei der Menge Stress genau das Richtige. Meist fahre ich ihn noch zur Arbeit, wenn ich frei habe und er ohne Auto da ist.
Sonst, wenn es stressfreier ist:

- kuscheln, reden, erzählen, Sex, aus Spaß raufen, Musik, Massagen (aber so richtige, nicht mal eben 2 sekunden kneten)
- kochen, DVD/Videokassette(jau, das gibts noch, seine Lieblingsvideos aus den späten 80er und 90er) schauen, Kissenschlacht, Musik hören, Fotos schauen, im Netz zusammen Sachen planen, Fotos machen
etc
Was wir nie machen: TV schauen, irgendwas getrennt in einem Zimmer machen, aufräumen (kann ich selber machen:grin: ), mitm Handy rumspielen (telen nur beim Planen, unsere Zeit ist handyfreie Zeit)

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wir sitzen oft in seiner Küche und kochen, trinken was, hören Musik, lesen oder spielen. Oft sind wir auch in seinem Bett und gucken einen Film oder kuscheln oder haben Sex. Langweilig ist uns dabei nie.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich beziehe das mal auf meinen ex, bei dem ich quasi gewohnt habe:

- kochen/ backen
- fernsehen (und mir von ihm anhören, was ich für einen mist gucke :engel:)
- musik hören, mitgrölen und durch die wohnung tanzen
- filme schauen
- lernen, etwas für die uni machen und sich dabei auch beim anderen über unsinnigkeiten beschweren
- putzen
- schlafen
- zeitung lesen und über inhalte diskutieren (meist beim langen frühstück)
- sport (und vorbereitungen für sportliche ausflüge treffen)
- freunde einladen und bekochen
- skypekonversationen mit freunden
- lesen
- fotos anschauen und reisen planen
- zukunft planen und luftschlösser bauen
- kuscheln und sex

irgendwie waren wir immer beschäftigt.

M

Benutzer

Gast
Zu 90%: Sex haben :grin:

Ansonsten bisher noch kuscheln, reden, zusammen baden, Filme schauen, Family Guy schauen, zocken, zusammen kochen oder backen. Aber am Ende läuft es so oder so wieder aufs Ficken hinaus.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wir wohnen auch nicht zusammen.

- sex
- kuscheln
- schlafen
- fernsehen / filme gucken
- rumalbern
- kochen / essen
- uns unterhalten, miteinander diskutieren
- googlen: wenn wir uns bei dingen uneinig sind oder wenn uns was auf der zunge liegt und wir nicht drauf kommen ^^
- wetten miteinander abschließen :grin:
- zocken
- jeder machts was für sich nebenbei
- musik hören

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Wir reden oft über aktuelle Ereignisse, über Politik und so.

Viel Zeit verbringen wir auch damit, unsere Freunde nicht aus den Augen zu verlieren und Treffen für die Wochenenden zu koordinieren.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
zocken, dvds schauen, spiele, lesen, rätsel, musik machen (er spielt gitarre, ich dschembe und wir singen dazu), kochen, haushalt...

D

Benutzer

Gast
Reden, schlafen, kuscheln, Sex haben, Filme schauen, im Haus, am Haus um das Haus arbeiten, kochen nur getrennt, lesen, spielen, streiten, SELTEN gemeinsam Fernsehen (da sie eh nur "Mist" kuckt, was mich absolut nicht interessiert, mal ein Spiel am PC spielen und auch Chatten.... :smile: (ja, wir sitzen gemeinsam im Wohnzimmer auf dem Sofa, jeder hat seinen Lappi und wir "unterhalten uns übers Netzwerk..:zwinker:....

Viel Zeit verbringt jeder mit seinen Hobbys oder Arbeiten, ab einer gewissen Zeit aber finden wir dann zusammen im Wohnzimmer/Küche/Esszimmer....Schlafzimmer...:zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
- fernsehen
- essen
- Spiele spielen
- dvd gucken
- im Keller/Garage was werken/basteln bzw. an unserem Anhänger arbeiten
- Wohnung zamräumen/putzen

Gestern zb hama meinen Schrebtischsessel repariert, des war a lustige Aktion. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren