Was macht ihr mit dem WE wenn ihr einsam seid

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Also, meine Situation ist - meine beiden Freunde, die hier in der Stadt wohnen, sind dieses WE nicht da, die letzten zwei Wochen kam es nicht zum Treffen, und die nächsten Drei wird es auch nicht gehen, aus zeitlichen Gründen.
Also hocke ich zuhause, entweder vor dem PC oder vor der Glotze, bis ich wahlweise so depressiv oder wütend werde, daß ich das blöde Ding in der Badewanne versenke..... oder - ja, was, oder ?

Hat jemand `ne Idee, was man so als Single macht, wenn man in einer Stadt ohne Bekanntschaften lebt ?
 
D

Benutzer

Gast
rausgehn! zu hause lernst du keine neuen leute kennen, und wenn du nicht mike jagger heisst stürmen dir die frauen auch nicht die bude ein!

versuchs doch einfach mal, geh und hab deinen spass, auch allein, geh in einen club oder auch nur mal so was trinken, flirten...
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Also alleine in eine Bar gehen oder so faellt flach, da ich nicht fahre wenn ich vorher was getrunken hab. Mein Bruder ist da anders, der trinkt ordentlich und faehrt noch.... :eek: Aber ab und zu fahr ich wo hin und jogg ein bisschen.

Ich bin dann meist hier und les mir die Threads durch, versuch zu helfen etc.
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mal rausgehen gibt viele hübsche mädels oder meinste ich habs ohne auto im internat in spanien besser*fg* ne und trotzdem hab ich nen date :tongue:
 

Benutzer28504  (38)

Verbringt hier viel Zeit
in ne disco gehen, an die bar setzten und frauen angucken. und dann eine ansprechen bei der man das Gefühl hat das es klappt und mit nach hause nehmen. schon ist man nicht mehr einsam zuhause. einfache Lösung
 

Benutzer26968  (34)

Benutzer gesperrt
Wie man sieht versuche ich abends wenn ich nicht weggehe die welt zu verbesser indem ich versuche den Leuten tipps zu geben. :zwinker:
Das ist der erste Samstag seit längerem das ich zu hause bin.
Und in meinem Alter (17) ist es ein schlechtes Gefühl wenn man alleine irgendwo rumläuft...man fühlt sich einfach nicht wohl.
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe meistens ins Kino. Die restliche Zeit bin ich dann meistens Internet/DVD/TV. Man kann noch in der Stadt einkaufen gehen
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Tagsüber mache ich dann meistens Sport (Sommer: Radeln, Winter: Fitneßstudio) und am Abend bin ich dann im Internet oder lese.
Alleine Ausgehen ist nichts für mich. Ich würde eh nur dumm rumstehen
und die Leute beobachten und das ist auch nicht wirklich erfüllend.
 
P

Benutzer

Gast
die antwort möglichkeiten sind vollkommen unzureichend.
ich gehe jeden freitagabend zum kumpel in keller, da sind immer so um die 5-25 leute und da wird ordentlich getrunken,unterhalten usw usw.
Danach evtl noch nach hannover o.ä.

Samstag nahcmittag schlafen, laaange schlafen und am abend gehts dann in die disco.

Ich lern viele leute kennen, aber ich bin eben auf der suche nach der richtigen :zwinker:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
playme schrieb:
die antwort möglichkeiten sind vollkommen unzureichend.
ich gehe jeden freitagabend zum kumpel in keller, da sind immer so um die 5-25 leute und ....


Es geht doch genau um den Fall, daß eben KEIN Kumpel greifbar ist.
Lesen hilft. :link:
 
P

Benutzer

Gast
WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL.

WENDET EUCH NICHT AB, LERNT LESEN UND SCHRIEBEN!!!

wenn ihr das nicht tut, dann seht ihr das resultat an mir :link:

asche über mein haupt ^^
 
B

Benutzer

Gast
wenn keiner von meinen freunden können, geh ich auch oft mal mit meiner schwester auf tour, oder bleib einfach mal zuhause un relax ein bisschen, schönes bad nehmen usw :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
playme schrieb:
WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL.

WENDET EUCH NICHT AB, LERNT LESEN UND SCHRIEBEN!!!

wenn ihr das nicht tut, dann seht ihr das resultat an mir


Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, daß so viele Leute lieber allein bleiben als aktiv auf Andere zu zugehen, die nicht bereits zu ihrem festen Bekanntenkreis gehören.

@Playme
Deine Posting had mia eckt guht gevaln. Hmpf. :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
VERZWEIFELN - denn ich brauche gesellschaft,sonst gehts mir richtig mies!
 
S

Benutzer

Gast
ich bleibe meistens alleine zu hause. alleine weggehen ist absolut nicht mein ding.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir wie den meisten, alleine was unternehmen ist nicht so mein Ding!
Ich brauche erst ne Weile bis ich mit Leuten die ich gerade kennengelernt habe warm werden kann, deswegen ist mal so losgehen und Leute kennenlernen überhaupt nicht mein Fall!
Wenn ich also alleine bin, verkrieche ich mich entweder in mein Bett, räume auf oder mache andere Dinge die ich schon ewig erfolgreich vor mir hergeschoben habe.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zuhause bleiben.

Ich muss mich ja nicht extra möglicherweise noch beschissener fühlen.
 
6 Monat(e) später

Benutzer23485  (53)

Chauvinist

Udate 10.08.05
Diese Umfrage stammt aus dem Winter ...... und der Sommer ist jetzt fast vorbei. Grund genug mal zu fragen, ob sich dies auch auf diese unterhaltsame Umfrage auswirkt (könnte ja sein ...)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
immer noch das gleiche ,....ich bin übrigens grad einsam :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren