was macht ihr mit dem Sperma ?

Benutzer103401  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey mal ne frage an die Jungs was macht ihr mit dem Sperm oder wo spritzt ihr hin ?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir frieren es ein und dann haben wir "Sperma am Stiel".
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jedes Spermium bekommt sein eigenes Begräbnis zu See, eingehüllt in weiches, weißes Laken.

Auch bekannt als "Taschentuch ---> WC"
 

Benutzer96967  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na beim Sex ins Gummi oder in die Frau (wenn beide getestet sind und ein Negatives Ergebnis haben)

Ansonsten beim SB ins Taschentuch oder in den Mund :smile: Schmeckt sehr lecker :smile:
 

Benutzer96967  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du spritzt dir selber in den Mund :grin:

Ja, entweder Taschentuch oder es wird in ihr abgespritzt :drool:

Jaa also ich spritze nicht direkt in den Mund :tongue:
Aber ich nehme es in den Mund und schlucke:smile: also meistens nehme ich es von der Hand auf :smile:

Findest das schlimm ?
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Jaa also ich spritze nicht direkt in den Mund :tongue:
Aber ich nehme es in den Mund und schlucke:smile: also meistens nehme ich es von der Hand auf :smile:

Findest das schlimm ?

Nein, nur war es lustig zu hören sich selber in den Mund zu spritzen :zwinker: Ich finde das nicht schlimm, um ehrlich zu sein wollte ich es schon immer mal machen, fand es dann doch etwas eklig und habs gelassen..
 
1 Woche(n) später

Benutzer104016 

Benutzer gesperrt
Ich spritze es meistens in das Gesicht meiner Frau. Sie laesst es dann noch 'ne Weile drauf, oder wir reiben es zusammen in ihre Gesichtshaut. Irgendwann spaeter wird das ganze dann abgewischt/abgeduscht.
 

Benutzer104199  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mach es mir jeden tag selber op woll ich Windeln Tragen du und ja ich Esse mein Sperma ist gut und leger.mmmmmmm habt ihr es auch schonn gech gesen ist jetzt nur für Frauen.?
 

Benutzer101365  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was macht ihr mit dem Sperma

Ich spritze es in den Mund, oder in die Fotze:grin:
 
2 Monat(e) später

Benutzer106633 

Sorgt für Gesprächsstoff
Besamung

Ich spritze am liebsten ins Gesicht, den Mund, auf oder zwischen ihren Brüsten ab.
Ich sehe das als Spielart an, nicht als muss.
Das mache ich auch nur wenn es der Partnerin gefällt.

Und um eins direkt klar zu stellen, das Besamen einer Frau empfinde ich nicht als Erniedrigung sondern als "Schmuck".:jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren