Was macht ihr kurz nach der Liebeserklärung?

Benutzer11742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wie ist die Frage denn gemeint? Meinst du damit, was man macht, wenn der Partner einem "Ich liebe dich." gesagt hat oder wenn er einem seine Liebe gesteht, wenn man noch gar nicht zusammen ist?
Viele Grüße
 
P

Benutzer

Gast
knutschhhhhääään was das zeughält.. das sagt doch mehr als 10000 worte
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mir sagt "Ich liebe dich", schaue ich ihm oft in die Augen. Aber fast immer umarme ich ihn und küsse ihn dann.

Gruß, engel...
 

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nur anschließen: KÜSSEN natürlich - was auch sonst?

lg Seppel
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
glücklich dreinschaun, ihn umarmen, küssen, und ich liebe dich auch sagen
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Verschieden. Ganz oft auch nur in die Augen schauen und glücklich lächeln.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was sind des denn für sexistische antwortmöglichkeiten!?

*grumml*
 

Benutzer36232  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Super glücklich sein, meinem Schatz umarmen, küssen und ihm sagen das ich ihn auch liebe
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wir "erklären" einander unsere liebe nicht wirklich oft, also nicht mit ich-liebe-dich-aussagen. aber wenn wir uns entsprechend romantisch-schön-verliebtes mitteilen, dann küssen wir danach natürlich, schon weil wir uns eh sehr oft küssen (bekannter eines freundes zu uns, nachdem er uns ein jahr nicht getroffen hatte: "oh mann, ihr küsst euch ja immer noch so viel und himmelt euch immer noch so an").
 

Benutzer28726  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mehreres:
1. Ich sage es.
2. Ich schau ihr tief in die Augen.
3. Ich küsse sie.
4. Ich halte mit ihr Händchen.
5. Ich streichle sie.
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich erst umarmen und dann schööön knutschen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren