Was macht ihr im Meer?

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Warum buchst Du Urlaub am Meer, wenn Du noch gar nicht so genau weisst, was Du dort machen willst? Ich kann mit Strandurlaub eigentlich nicht viel anfangen, mache ich eigentlich auch nie. Was ich schön finde, ist abends einfach an einem ruhigen Strandstück sitzen und den Wellen zuzuhören. Herrliche Entspannung am Abend, wenn man den ganzen Tag auf Achse war.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Warum buchst Du Urlaub am Meer, wenn Du noch gar nicht so genau weisst, was Du dort machen willst? Ich kann mit Strandurlaub eigentlich nicht viel anfangen, mache ich eigentlich auch nie. Was ich schön finde, ist abends einfach an einem ruhigen Strandstück sitzen und den Wellen zuzuhören. Herrliche Entspannung am Abend, wenn man den ganzen Tag auf Achse war.
wann fliegen wir :zwinker:
 

Benutzer77370 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie hoch die Wellen sind, wenn die hoch sind hab ich mit Schwimmen schon genug zu tun. Sonst kann man auch mit andern bißchen kämpfen und sich untertauchen oder einfach sich auf den Rücken legen und treiben lassen oder auf ne Sandbank legen wenn da eine ist oder durch die Wellen tauchen oder sonst auch ein Ball (Tennisball oder Plastikball oder Aufblasball) mit reinnehmen und damit rumwerfen oder ne Luftmatratze mitnehmen und damit rumfahren und auf dem Wasser durch die Gegend paddeln usw. Wenns nicht so wellig ist und nicht so viel Sand aufgewirbelt wird kann man auch gut mit Brille und Schnorchel tauchen und bißchen gucken oder es gibt auch so billige Unterwasserkameras aus der Drogerie. Und wenn man den passenden Partner hat viell auch einmal poppen?! :drool:

Und sonst noch Getränke wegbringen, Sonnencreme abwaschen, Sand aus den Haaren spülen, abkühlen, und dann ein kleines bißchen anstrengen damit man hinterher Hunger hat auf leckere Pommes.

Klamotten: Ich schwimm meistens mit Einteiler weil ich bei so Bikinihosen nicht fühle ob sie runterrutschen und ich kein Bock hab sie zu verlieren. :cool1:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Etwa zweimal jährlich machen wir Urlaub am Meer. Ich schwimme sehr gerne aber nicht lange. Meistens ist es nur eine kurze Abkühlung - auch wenn die Adria im Sommer das nicht immer bietet. Unsere Badeplätze erreichen wir mit unserem Boot. Wir sind dort dann ziemlich alleine für uns. Ich trage alle Arten von Badeanzügen - Einteiler oder Bikini - was grade gefällt.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr, wenn ihr ins Meer geht?
schwimmen, tauchen, schnorcheln, mit meinem Freund rumalbern

Gibt es da auch "Spiele", nehmt ihr eine Luftmatratze, eine Unterwasserkamera oder ein aufblasbares Gummitier mit hinein, habt ihr vielleicht sogar Sex im Wasser?
Ja, ich hab meistens eine Luftmatratze dabei. Ich leg mich dann drauf und lass mich einfach treiben oder mein Freund und ich haben nur eine gemeinsamt mit im Wasser und dann liegen wir nur halb drauf und schwimmen und blödeln herum.

Was tragt ihr im Wasser?
Bikini
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
ich war noch nie richtig im meer, nur so an der wassergrenze. und mehr will ich auch nicht. da scheißen ja angeblich fische rein.

Bei dem Anblick von Hotelburgen an manchen Mittelmeerstraenden und dem gleichzeitig fehlenden Anblick von Klaeranlagen duerfte die Fischscheisse noch das geringste Problem sein. :wuerg:
 

Benutzer76445 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme mir immer ein Schlauchboot mit oder miete mir am Strand ein Tretboot. Aber nur wenn die Wellen hoch genug sind. Und dann vom Boot aus im tiefen Wasser baden. Himmlisch!

Off-Topic:
Getränke wegbringen

Du meinst Blaualgen füttern. Du weißt aber, dass damit der Pegel der Meere steigt und durch die Erwärmung das Eis an den Polen schmilzt und wiederum den Pegel der Meere ansteigen lässt (und dabei auch noch die ganzen Knuts in Gefahr bringt)? Vergleichbar mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings im Amazonas-Urwald, der in Europa einen Wirbelsturm verursacht, kann deine unüberlegte Getränkeentsorgung weitreichende Folgen haben! Ich hoffe, du leitest die Schadstoffe wenigstens gefiltert ein.

(Wer noch nicht gemerkt hat, dass dieses ein Joke ist, dem sage ich das hier direkt: Es ist ein Joke.)
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
also ich bleib oft stunden lang im meer, das ist für mich die erfüllung!!! :grin:

man kann sich super unterhalten, während man mit den wellen hin und her treibt, mit nem ball spielen, ringen, toben, schwimmen, tzauchen, schnorcheln, rugby spielen, auf nem surfbrett rumreiten, fische und krebse fangen, weibliche badegäste angaffen :grin: , sich döppen (oder wie schreibt man das??), oft kommen auch meine kleinen cousins und cousinen und wollen das ich sie rumschmeisse, auf schultern nehme etc...

im gegenteil zu den ausführungen des TS fällt mir eher weniger ein, was man am strand so machen könnte... mir wird da immer schnell langweilig, weil alle entweder schlafen oder bücher lesen.... :ratlos:

naja was ich da so anhabe konnte man ja auf meinem letzten profilbild sehen.... :zwinker:

ganz vergessen: sandschlacht gegen die kleinen!! :grin:
dito dito..
so ungefähr..
ich liebe das wasser--^^
ich spiele kein rugby und kann leider NOCh nicht surfen,gaffe nuicht die weiblichen gäste an^^und fange auch keine krebse,aber sonst übernehme ichd as..
fahre auch mal gern mit freunden bananaboot,fahre mit nem normalen boot raus,oder iwelche sportarten,die da im wasser angeboten werden..will noch so viel machen...
am strand: sport(zb viel beachvolley ohne ende),mp3 und buch lesen beim sonnen..aber eig lieber bewegen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren