was macht ihr heute an diesem sonnigen schönen tag?

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hats 3 Grad und es pisst schon den ganzen Tag und es ist dauerbewölkt. Da ich nachher eh jobben muss, isses mir rel. egal... :ratlos:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich fahr gleich meine Eltern abholen.
So extrem schön ists bei uns übrigens auch nicht... aber Gott sei Dank auch kein Regen.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde eine warme jacke anziehen, mir den regenschirm schnappen und einkaufen gehen. danach wohl erstmal unter die warme dusche um mich von diesem scheiß-piss-wetter zu erholen. heute abend dann ins kino - hoffentlich hat es bis dahn aufgehört zu REGNEN

.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Bei uns is so n Mixwetter. Mal n bisschen sonne, dann wieder Wolken, kalter Wind.. aber gott sei danke kein Regen. Deswegen werd ich nacher zu ner Freundin fahren und vll. n Stündchen mit ihrem und spazieren gehen :smile:

A

Benutzer

Gast
...meinen Geburtstag feiern... :tongue: Na ja, nicht wirklich. Heute habe ich zwar Geburtstag, aber der wird nicht gefeiert...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde es geniessen und ein wenig radfahren. Morgen wird es auch in HH schön, aber zu Ostern :ratlos: .

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir regnets... werd in einer Stunde mal fürs Abi (Mathe) lernen und am Abend mal wieder ein kleines Training Tae Kwon Do mitmachen. Wenn es richtig tolles Wetter wär, würd ich zu meinem Kumpel düsen um gemütlich im Garten Shisha zu rauchen. Aber es muss ja regnen...:geknickt:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also bei mir regnets... werd in einer Stunde mal fürs Abi (Mathe) lernen und am Abend mal wieder ein kleines Training Tae Kwon Do mitmachen. Wenn es richtig tolles Wetter wär, würd ich zu meinem Kumpel düsen um gemütlich im Garten Shisha zu rauchen. Aber es muss ja regnen...:geknickt:

Sei froh, so kannst was lernen :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mit meinem sohn in die stadt gehen und gummistiefel kaufen :grin:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Über das derzeitige Wetter in HH kann man nicht klagen - also fange ich langsam mal mit den Frühjahrsputz an und beginne mit meinen ganzen Unterlagen...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nun ja, bei uns regnet es... Da kann man nicht wirklich viel unternehmen :geknickt:

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns liegen 15cm Schnee.. und es schneit immer noch Bähhh!

Ich auch Sonne will!

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Naj, es ist sonnig hier, aber nicht grade warm ... Ich werd joggen gehen. :cool1:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Lis@ schrieb:
wollt mal so fragen was ihr heute an diesem sonnigen tag unternehmt?
Inliner fahren und zur Fahrschule gehen, um mal wieder die Straßen unsicher zu machen. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Und das Ruhrgebiet hat Sonne und zweistellige Temperaturen draußen.

War schon 2h einfach draußen, ist tolles Wetter.
Eigentlich müsste ich lernen, aber was solls.

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Hmmm, hier is sonnig und habe Urlaub...
Muss aber eigentlich meine Dokumentation für meine Abschlussprüfung schreiben... :wuerg: bin aber total kaputt und lustlos irgendwie... werd mir gleich erstmal ne Koffeintablette einwerfen, meine Sommerschlappen aufs Auto ziehen, ein bissle pumpen, dann duschen und mich mitm Lappi aufn Balkon setzen und meine Doku schreiben... hoffe das wird noch was... muss heute mindestens 7Seiten schaffen, damit ich noch rechtzeitig fertig werde...! :mad:

F

Benutzer

Gast
nix Sonne ... grrrrr

Hi,

also das Rhein-Main-Gebiet hat nix an Sonne zu bieten. Hier deckt sich alles in ein helles Grau bei rund 12°C.

Bin grade von der FH heimgekommen und hab heute sonst nix mehr vor. Warten wir ab was der Tag noch so bringt :zwinker:

- see you -

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Rausschauen und hoffen dass es wieder besseres Wetter wird, der Schnee nervt mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren