Was macht ihr heute Abend?

Benutzer110670  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute, ich wollt mal eure Ideen für heute Abend hören.
Was macht ihr heute?Einen gemütlichen?Kino?Party?
Erzählt uns davon :smile: und vielleicht habt ihr ja für diejenigen die noch nicht wissen was sie machen sollen einen Tipp wo sie heute Abend hingehen könnten :smile:)

Danke fürs mitmachen :bier:

Benutzer109522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Um 8 Uhr für 1, 2 Stunden laufen gehen, danach Fleisch grillen, 5 Sorten heute, anschliessend etwas zeichnen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe (endlich!) eine Hausarbeit fertig geschrieben und genieße den Rest des Abends mit einem inzwischen halbleeren Bier und Tv-Verblödung.

R

Benutzer

Gast
Bisher hab ich in Erinnerungen geschwelgt, Youtube-Videos geguckt und eine Modenschau veranstaltet :grin:, aber wie es aussieht, treffe ich in ner Stunde einen aufgelösten Freund mit Redebedarf bei McDonald's. :hmm:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab gekocht, mit meinem Freund Film geschaut und abwechselnd gesurft und gekuschelt :zwinker:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich werde, denke ich, den kompletten Abend sowie die komplette Nacht durch "suchten".
Freundin muss arbeiten (*ausrast*) und somit sitzt man nun allein @ home und zockt.

T

Benutzer

Gast
Abends musste ich recherchieren und anschließend genehmigte ich mir ein Wohlfühlbad. Gerade trinke ich gemütlich Wein und schalte etwas ab.
Gegen 23:30 Uhr kommt mein Freund wieder und dann werden wir schon sehen:link::grin:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Tante, meine Cousins und der Freund meiner Mum mit seiner Tochter waren zum essen da, und wir haben meine Urlaubsbilder angeschaut. Danach hat mich 'ne Freundin abgeholt und wir sind ins Kino gegangen - Freunde mit gewissen Vorzügen. :zwinker:

Benutzer110670  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Cool :smile:
Ich will ja auch sagen was ich gemacht habe/mache.
Mein Bruder hat morgen seinen Polterabend.Wir haben mit den Jungs geplant wann wir ihn entführen und schleppen ihn dann in einen Stripclub (Vorschlag seines besten Freundes).
Dann habe ich mir grad 2 Gläser Whyskey-Cola gegönnt und schaue grad den Film "Der Plan".Den kann ich euch nur empfehlen.Ein sehr interessanter Film.Danach schau ich Awake und lasse so den Stressigen Tag abklingen (war wirklich stressig mit den Jungs zu Planen).Wenn jemand chatten möchte,steh ich gern zur Verfügung :smile:

Sonst wünsch ich euch ein Schönes Restwochenende :zwinker:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
so ich schaue jetzt "Jonah Hex - Rache ist Häßlich" :smile:
zu niice

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nicht abends, aber den ganzen Tag und gleich gehts los: I wanna go to the seaside... und wenns klappt, zum ersten Mal kiten. Hrhr.

T

Benutzer

Gast
Entweder gehen wir in eine Bar oder wir verbringen einen ruhigen Abend daheim. Mal sehen, was er vorschlägt.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Einen Text lesen, an Fußnoten bastel und höchstwahrscheinlich ein wenig vor mich hin hibbeln.

Benutzer110726  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, einen Film schaun und dann früh schlafen gehn :tongue:

Hab morgen meinen ersten Tag in der Berufsschule :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Wir gehen jetzt mit Freunden Billard spielen und essen und heute Abend sehen wir einen Film. Meine Freundin muss morgen in die Uni, nur ich hab ja noch einen Monat frei, bevor der Master beginnt. :smile:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
mich nachmittags nach der Arbeit gegen 17Uhr hinlegen und erst morgen früh wieder um 7 Uhr zur Frühschicht aufwachen. Habe Schlaf aufgrund des gestrigen Abends nachzuholen.
Gestern Abend: handfester Streit mit meiner besseren Hälfte. (Shit happens) :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren