Was macht ihr gegen Schlafprobleme?

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Das beste und gesündeste Schlafmittel ist ein schöner, guter Orgasmus, am besten durch gemeinsamen Sex...
 

Benutzer157226 

Verbringt hier viel Zeit
  1. Alle elektronischen Geräte aus dem Schlafzimmer verbannen
  2. Meditieren am Abend
  3. Faser- und proteinreiche Nahrung zum Abendessen
  4. Ausdauersport (egal wann)
  5. Komplett abgedunkeltes Schlafzimmer
  6. Milch vor dem Zubettgehen
 
G

Benutzer

Gast
Sun am See Sun am See :
Naja, wenn ich z.B. von 22 Uhr bis 3 Uhr schlafe, dann wach werde dann bin ich halt wach und gehe dann wieder um 10 Uhr ins Bett, wenn ich wieder müde bin und schlafe dann eben bis 14 Uhr. Geht auch. Dadurch ist mein Tag nicht hinüber. Man kann dann prima um 6 Uhr ins Schwimmbad gehen, da ist es schön leer.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Sun am See Sun am See :
Naja, wenn ich z.B. von 22 Uhr bis 3 Uhr schlafe, dann wach werde dann bin ich halt wach und gehe dann wieder um 10 Uhr ins Bett, wenn ich wieder müde bin und schlafe dann eben bis 14 Uhr. Geht auch. Dadurch ist mein Tag nicht hinüber. Man kann dann prima um 6 Uhr ins Schwimmbad gehen, da ist es schön leer.
Musst du nicht arbeiten, dass du bis 14 Uhr schlafen kannst?
 
G

Benutzer

Gast
Ich kann ja nicht arbeiten, weil es für meine Schlafenzeiten keine Arbeit gibt. Da hat man mich nach ein paar Monaten Arbeit gleich mal in Rente geschickt. Wenn ich müde bin dann schlafe ich, egal ob auf der Arbeit oder zuhause.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gerade jetzt: Podcast, irritierte Feststellung, dass mein Wecker in 5,5 Stunden klingelt. Wie soll ich den Tag morgen überstehen, ohne am Schreibtisch einzuschlafen? :hmm::rolleyes:
 

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
power dich aus. mache sport und sex/sb. ich bin danach immer sehr müde.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe ein paar Rituale, wenn die Unruhe mich nicht einschlafen lassen will, die recht zuverlässig funktionieren. Fortgeschrittenes "Schäfchenzählen".
Ein Beispiel, ich fange an einem Punkt auf der Weltkarte an, angenommen Kolumbien. Jetzt versuche ich mich an alle Kolumbianer zu erinnern, die mir einfallen. Dann gehe ich gedanklich süd- oder ostwärts weiter, z.B. nach Venezuela oder Peru und so fort. Funktioniert super, ich schlafe meistens sehr schnell dabei ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren