was macht ihr gegen morgendlichen Mundgeruch?

Benutzer57043 

Verbringt hier viel Zeit
kennt ihr das,wenn ihr morgens aufwacht,und einn komischen,ekeligen geschmack im mund hhabt????was macht ihr denn dagegen???weil ich demnächst bei meinem freund schlafen will und da muss das ja nun echt net sein!!!!
danke sehr!!!
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Zähne putzen ist wohl ein sehr probates Mittel. Ansonsten Kaugummi kauen und sehr viel trinken dann hat man auch nicht so viel Mundgeruch :grin: .
 

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
was essen oder trinken, zähne putzen oder Bonbon / kaugummi
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
zähne putzen,aber für die paar minuten im bett isses egal,ihm gehts ja nich anders!
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meist stehe ich dafür nicht extra auf. Habe immer was zu trinken am Bett stehen und dann ist das auch weg.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Als Zahnputzfanatikerin, natürlich: Zähne putzen :grin:
Und dann was trinken, damits nichts nur so nach Zahnpasta riecht, nochwas trinken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren