was macht ihr gegen das jucken nach dem rasieren ?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

axellander

Gast
Hallo,

ich wollte wissen was ihr gegen das jucken nach dem rasieren macht ? Irgendwelche speziellen Cremes ?

thx Alex

D

[DeepBlackGirl]

Gast
crem da immer irgendwelche crems drüber, damit sich die haut gleich wida beruhigt. dann juckts im normalfall auch net. und wenns davon net weggeht, muss mans entweder aushalten oder kratzen *gg*

Juvia  

Sehr bekannt hier
Eppilieren ... dann juckts gar net erst, wenns nachwächst ... ausserdem hälts länger :zwinker:

Juvia

M

Miezerl

Gast
da ich jedes mal nachrasier bei jedes mal duschen kanns gar nit richtig nachwachsen und juckt somit nie.
Es juckt nur dann wenns ich eilig hab und die haut ist gereizt vom Rasierne und ich crem meine beine und körper nit ein..
Also nach jeder Rasur...1 unbedingt Schaum verwenden.2eincremen.

S

SchwarzeFee

Gast
Ich hatte das als ich anfing mitm Rasieren auch. Hab immer mit nem Rasierer per Hand alles weggemacht. Nun benutz ich "Veet - Enthaarungsmousse". Is ein bissel teuer, aber dafür kein jucken, keine Pickelchen, nix... einfach top :smile:

K

kaninchen

Gast
Bei mri juckt's nur wenn's nachwächst... Und dann mach ich nix - kratzen :smile:

Dykie  

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Eppilieren ... dann juckts gar net erst, wenns nachwächst ... ausserdem hälts länger :zwinker:

Juvia

tut das eiegntlich weh ? und wenn nein, wie lange hält es an, bis man die "anwendung" wiederholen muss ?

Juvia  

Sehr bekannt hier
Dykie schrieb:
tut das eiegntlich weh ? und wenn nein, wie lange hält es an, bis man die "anwendung" wiederholen muss ?
Naja, es ziept ein wenig ... aber richtig doll weh tut es nicht. Und es hält dann ca. 4 bis 5 Tage ... also auf jeden Fall viiiieeeel länger, als rasieren :zwinker:

Juvia

ToreadorDaniel   (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ gigl: Ich denke er meint den Intimbereich!! Hmm also bei mir juckt das nicht so stark, dass es mich stören würde!! Einfach ein bissel kratzen und es reicht. :cool: Ansonsten wie gesagt cremes und weite shorts, damit die nicht so an der Haut rumschubbeln, dass juckt dann auch!

M

Magic23

Gast
Wichtig ist auch, dass Du stets frische sprich ausreichend scharfe Rasierklingen benutzt und nicht mit stumpfen Klingen über die Haut pflügst !!!

B

-BlackFalcon-

Gast
:eek: hier ist ja alles neu :eek:

Also was ich schreiben wollte: Bei mir juckt gor nix, ich rasier mich unter den Armen und ihr-wisst-schon-wo immer unter der Dusche (mit Nassrasierer, ohne Schaum -> nur mit Wasser), im Gesicht halt vor dem Spiegel aber auch nur mit Wasser. Tu mir höchstens mal ins Gesicht ein AfterShave, sonst aber nix. Pickel krieg ich auch net :clown:

Achja: Gillette Mach3-Turbo, 1 Klinge/Monat bei Gesicht alle 3 Tage und Rest 1 mal pro Woche... :zwinker:

Juvia  

Sehr bekannt hier
@Männer *g*

Hab letztens sogar nen neuen Rasierer gesehen .. der hat 4 (!!!) Klingen ... ist ebstimmt auch super geil das Teil :zwinker: (Klick hier)

Juvia

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
Ich denke, ein Allheilmittel gibt es bei der Sache nicht. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was bei Ihm/Ihr am besten hilft. Was dem einen gut tut, ist bei dem anderen wieder völlig wirkungslos. So ist das eben.

Aber das wichtigste ist, denke ich, immer eine frische Klinge zu benutzen, wenn man bei der Intimrasur zum Rasierer greift.

Und bei wem alles nichts hilft, sollte vielleicht darüber nachdenken, sich auf das Stutzen zu beschränken. Hilft ja alles nichts. Warum sollte man denn seine Haut unnötig belasten.

Greetz

space  

Ist noch neu hier
Haha, die Seite sieht aus wie ein Fake, so hässliuch ist die... . Ja, ich weiß, es ist keiner, aber eben...

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
empf. VK-Preise:
QUATTRO inkl. 2 Ersatzklingen: 9,99 Euro
4er-Ersatzklingen 9,99 Euro; 8er Ersatzklingen 17,99 Euro

Also bei dem Preis würde ich nicht zugreifen. Das ist mir dann doch zu teuer. Abgesehen davon bin ich mit meinem Mach3 sehr zufrieden. Und der ist zwischen 3 und 4 € billiger.

M

miLChmANn

Gast
hab auch den mach3 und der is eigentlich supi. ich rasier mir die arme, brust und intimbereich unter der dusche mit shampoo. vorher hab ich nur mit wasser das geht eigentlich und direkt hinterher mit bodylotion eincremen dann juckt nix und gibt auch keine pickel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren