• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was macht ihr, damit er schneller/langsamer kommt?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, ich hab von Frauen schon beides gehört, dass ihr Partner zu schnell kommt, oder auch zu lange braucht. Was macht ihr denn während dem Sex, um es in die eine oder andere Richtung zu beeinflussen?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich mache gar nichts, das überlasse ich ihm, falls er es für nötig hält (zum Beispiel den Orgasmus hinauszuzögern).
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Es gibt so Kondome mit denen Männer länger können, da ist so ein Gel drin das seinen Penis leicht betäubt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Es gibt so Kondome mit denen Männer länger können, da ist so ein Gel drin das seinen Penis leicht betäubt.
schon klar, es ging mir aber eher darum was Frau macht damit er schneller (oder langsamer) kommt. Sofern sie was macht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Eigentlich überlasse ich das ihm, also wenn ich da etwas tun oder lassen sollte, geht das von ihm aus.

Wenn er rauszögern möchte, kann das z.B. mit der Bewegung aufhören sein oder versuchen, die Muskulatur etwas lockerzulassen.
Umgekehrt, falls er Schwierigkeiten hätte zu kommen, macht man halt etwas, das ihn anmacht, stimuliert mehr mit dem Beckenboden mit oder intensiviert die eigenen Bewegungen, ist ja sehr individuell, was da über die Klippe schubst.

Kommt aber in der Beziehung kaum vor und bei ONS fehlt mir da eh meist die Erfahrung mit dem Partner.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Geht es dir jetzt darum, gleichzeitig miteinander zu kommen oder was ist der Hintergrund?
Diese Mär vom gemeinsamen Superorgasmus ist nämlich ziemlich überbewertet IMHO.
Ansonsten braucht die Frau auch nicht zuu lang, sondern halt so lang sie braucht 😉(gilt fur beide)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Nichts. Ich betrachte das Gegenteil als meine Aufgabe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
gar nichts.
das machen meine Sexpartner selbst :zwinker:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Zu schnell gibt es nicht.
Zu lange: Ihn fragen ob er zum Abschluss kommen mag, weil ich nicht mehr lange möchte. Ja ich weiß, total unerotisch, aber auf der anderen Seite bin ich an den Punkt wund und er kann am besten Einschätzen, ob er jetzt noch kommt oder nicht. 🤷‍♀️ Kam aber nimmer vor, er hat selber wohl gemerkt, wie lang ich es mag :smile:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #10
Hm, was soll oder könnte sie tun? Vielleicht ein Gespräch über die nächsten anstehenden Renovierungen anfangen. Das dürfte ablenken.
Ich denke, das muss man selbst steuern. Sie weiß ja nicht an welchem Punkt Mann gerade ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mit Schnellspritzern habe ich keine große Erfahrung, da hätte ich auch kein Interesse das groß auszubauen.

Sehr gezielt eingesetzte Worte, Dirty Talk sind meine "Geheimwaffe" bei meinen Affären, wenn ich sie gezielt zum Abspritzen bringen will.
Das klappt ziemlich gut.
Da muss man eben aber auch genau wissen, was deren Triggerpunkte sind, dann sind die wie Wachs in den Händen.:grin:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mit Schnellspritzern habe ich keine große Erfahrung, da hätte ich auch kein Interesse das groß auszubauen.

Sehr gezielt eingesetzte Worte, Dirty Talk sind meine "Geheimwaffe" bei meinen Affären, wenn ich sie gezielt zum Abspritzen bringen will.
Das klappt ziemlich gut.
Da muss man eben aber auch genau wissen, was deren Triggerpunkte sind, dann sind die wie Wachs in den Händen.:grin:
Und was sind die Triggerpunkte bzw. wie lange dauert es dann bis es regnet?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Und was sind die Triggerpunkte bzw. wie lange dauert es dann bis es regnet?
Ist sehe unterschiedlich, je nach Mann.
Man muss nur ihre kleinen Schwächen kennen. Und wenn man da nur ein Satz, so am besten aus dem Nichts herraus sagt, der direkt Bilder im Kopf erzeugt, wirkt das am besten, die werden regelrecht überrumpelt, man kann spüren, wie die Worte im Hirn ankommen.

Worte haben einfach Macht.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei einer F+ hatte er eigentlich gute Ausdauer, aber sobald ich reverse Cowgirl gemacht habe, war es vorbei mit ihm. Vielleicht noch 2-3min und er kam. Muss ihm wohl umheimlich getriggert haben. Selbst in der zweiten Runde wars nicht anders.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #15
Geht es dir jetzt darum, gleichzeitig miteinander zu kommen oder was ist der Hintergrund?
Diese Mär vom gemeinsamen Superorgasmus ist nämlich ziemlich überbewertet IMHO.
Ansonsten braucht die Frau auch nicht zuu lang, sondern halt so lang sie braucht 😉(gilt fur beide)


So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es super schön mit meiner Frau gemeinsam zu kommen. Es ist zwar nicht das wichtigste und wenn es nicht klappen würde oder nicht so oft wäre es kein Weltuntergang, vermissen würde ich es aber schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Manchmal schmeiß ich ihn raus, wenn er zu sehr in seinen Film wechselt und ich merke das geht sonst zu schnell ... Ansonsten wenns zu lang dauert dann zu sehen, dass seine Lieblingsreize zur Geltung kommen ...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Manchmal schmeiß ich ihn raus, wenn er zu sehr in seinen Film wechselt und ich merke das geht sonst zu schnell ... Ansonsten wenns zu lang dauert dann zu sehen, dass seine Lieblingsreize zur Geltung kommen ...
Raus schmeißen heißt wohl pausieren (mir rausziehen), oder?

Lieblingsreize kann super funktionieren, muss aber nicht. Wenn es zu gewollt wirkt dann hilft mir das nicht. Hatte aber schon den Fall wo es instant funktionierte…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #51
Ja, bei Männern, die Schwierigkeiten beim Kommen haben, ist das sicherlich gut möglich. Das gibt es bei meinem Partner allerdings nur beim Blasen (schon immer) oder weil er Blödsinn macht, er hat sich einmal den Orgasmus selbst versaut, weil er ihn immer wieder zurückgehalten hat und dann hatte sein Schwanz offensichtlich die Schnauze voll und hat für diesen Abend einen Orgasmus komplett verweigert.


Das mit dem beim blasen kenne ich auch da hab ich auch Probleme. Beim zurückhalten hatte ich auch schon Probleme dann überhaupt zu kommen. Meine Frau nimmt es dann aber oft mit und kommt halt mehrmals hintereinander. Und das macht mich so geil wie sie einen Orgasmus nach dem anderen hat wodurch ich auch fertig werde.
Aber es ist wohl so beim zu oft zurückhalten wird es immer schwerer zu kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Das mit dem beim blasen kenne ich auch da hab ich auch Probleme. Beim zurückhalten hatte ich auch schon Probleme dann überhaupt zu kommen. Meine Frau nimmt es dann aber oft mit und kommt halt mehrmals hintereinander. Und das macht mich so geil wie sie einen Orgasmus nach dem anderen hat wodurch ich auch fertig werde.
Aber es ist wohl so beim zu oft zurückhalten wird es immer schwerer zu kommen.
Ist nur eine Sache der Übung , dann klappt das auch mit zurück halten und später kommen
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #53
Ist nur eine Sache der Übung , dann klappt das auch mit zurück halten und später kommen

Haha als Mann ist man schon froh zu lernen es über 20min auszuhalten( 15-20min manchmal auch länger braucht meine Frau um zu kommen wenn wir nicht die Abkürzung gehen) und dann muss man wieder üben zu kommen nachdem man es hinausgezögert hat. Aber gut das es erlernbar ist wieder zu kommen
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #54
Hallo, ich kann es gut einteilen da ich beschnitten bin und meine Eichel unempfindlicher geworden ist und das Vorhautbändchen wurde entfernt.
Meine Frau kommt meistens 2 oder 3mal bevor ich abspritzen kann.
Ich habe mir angewöhnt mittlerweile den Bc Muskel anzuspannen dann habe ich zwar einen Orgasmus aber ohne Samenerguß und kann das bis zu dreimal und dann kann ich es nicht mehr zurückhalten.
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Wir zögern nicht aktiv hinaus, aber wir mögen es, wenn er ganz tief in mir drin ist - und dann dort zu verharren bis wir es nicht mehr aushaulten 😉 dadurch gibts ein Stück weit ne Pause, welche alles ein wenig ninauszögert
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Ist nur eine Sache der Übung , dann klappt das auch mit zurück halten und später kommen
Klappt nicht immer, bzw. wird über die Jahre tatsächlich schwieriger dann überhaupt noch zu Kommen.

Meine eine Affäre ist ja in deinem Alter und hat es etwas mit dem Üben übertrieben (ok der hat auch 2 Frauen, oft auch gleichzeitig zum Üben:grin:) .


Der hat fast nur noch eine Chance zu kommen, wenn man ihm vorab signalisiert, dass man nix dagegen hat, wenn er "schon" nach 20-25 Minuten kommt oder das man heute Sperma will.
Ansonsten könnte er stundenlang und man kann alle Tricks anwenden, da passiert nix mehr.
Da braucht er auch wieder Stunden, um runter zu kommen und es sich dann selber in Ruhe rauszuholen.

Und ich kenne einige Männer bei denen das ähnlich läuft.

Länger können, KANN schön sein, aber man muss auch erst mal eine Frau finden, die auf >50-60 Minuten konstanten Sex steht und das mit ihren eigenen Orgasmen durchhält, dass ist auch nicht die Regel.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Klappt nicht immer, bzw. wird über die Jahre tatsächlich schwieriger dann überhaupt noch zu Kommen.

Meine eine Affäre ist ja in deinem Alter und hat es etwas mit dem Üben übertrieben (ok der hat auch 2 Frauen, oft auch gleichzeitig zum Üben:grin:) .


Der hat fast nur noch eine Chance zu kommen, wenn man ihm vorab signalisiert, dass man nix dagegen hat, wenn er "schon" nach 20-25 Minuten kommt oder das man heute Sperma will.
Ansonsten könnte er stundenlang und man kann alle Tricks anwenden, da passiert nix mehr.
Da braucht er auch wieder Stunden, um runter zu kommen und es sich dann selber in Ruhe rauszuholen.

Und ich kenne einige Männer bei denen das ähnlich läuft.

Länger können, KANN schön sein, aber man muss auch erst mal eine Frau finden, die auf >50-60 Minuten konstanten Sex steht und das mit ihren eigenen Orgasmen durchhält, dass ist auch nicht die Regel.:zwinker:
Da gebe ich Dir Recht wenn die Quelle langsam versiegt , kann man Pumpen bis man schwarz wird und am Ende kommt heisse Luft
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #58
Lollypoppy Lollypoppy ignorance ist bliss! Wieso lässt du mich nicht in meiner Blase, dass so etwas nie niemals je passieren kann? :schuettel::cry:
Zudem, du schaffst locker eine Stunde, oder?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Lollypoppy Lollypoppy ignorance ist bliss! Wieso lässt du mich nicht in meiner Blase, dass so etwas nie niemals je passieren kann? :schuettel::cry:
Zudem, du schaffst locker eine Stunde, oder?
Das was niemals passieren kann? :confused:

Von "locker" kann keine Rede mehr sein, ich spüre das schon zunehmend, das ich das nicht mehr kann und will, wenn es allzulang ist. Der Hüne macht mich kaputt.:grin:

Wobei es auch auf den Sex ankommt, meist sind es ja weder die Lust noch die Geschlechtsteile die "nicht mehr können", sondern die Knie oder sowas.:grin:
Oder der mentale Überreizung
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #61
Das was niemals passieren kann? :confused:

Von "locker" kann keine Rede mehr sein, ich spüre das schon zunehmend, das ich das nicht mehr kann und will, wenn es allzulang ist. Der Hüne macht mich kaputt.:grin:

Wobei es auch auf den Sex ankommt, meist sind es ja weder die Lust noch die Geschlechtsteile die "nicht mehr können", sondern die Knie oder sowas.:grin:
Oder der mentale Überreizung
Ich will doch bis an mein Lebensende kaputtgefickt werden. :cry: Mental note: Mann immer für Sport begeistern. Und Sex. Übung macht stark. :engel::bier:

Schau dir Liberator Wedge and ramp an. Für die gelegentlich müden Knie. Sonst kannst du den Hünen notgedrungen auch noch teilen. Hier gibt es sicher Abnehmerinnen die dir völlig uneigennützig zur Hand gehen wollen. :jaa:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #62
Schriftliche Bewerbungen mit aussagekräftigen Bildern und ausführlichem Motivationsschreiben inklusive Erfahrungen und Vorkenntnissen bitte an Lollypoppy Lollypoppy unter. poppdichsatt@lollypoppy.de :tentakel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Der Link funktioniert ja wirklich.
Off-Topic:
Krass, das war mir auch neu. :eek: Ich habe damit nix zu tun!:grin:
Aber faszinierend das sich tatsächlich eine Sexshop dahinter verbirgt.
Identitätsklau!:grin:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #65
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr, damit er schneller/langsamer kommt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren