Was macht ihr an Silvester

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Ich habe folgendes Problem
...
Keiner hat Lust an Silvester was zu machen und jetzt meine Frage, was macht ihr so an Silvester ?

G

Benutzer

Gast
Wenn keiner von deinen Freunden Zeit und Lust hat, dann verbring diesen Abend doch im Kreise deiner Familie :smile:.

Ich werde an dem Abend mit meinen Jungs dem Raclette frönen und vermutlich irgendwelche Gesellschaftsspiele wahlweise auch Mario Kart spielen, bis das große Geballer losgeht :tongue:.

Benutzer148702  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
In wie fern hilft es dir, dass wir dir sagen, was wir an Silvester machen ? Mit Freunden ins neue Jahr saufen und rumballern

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Ich weiß noch nicht was ich mache, hab da ein paar Möglichkeiten :smile:

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Wenn keiner von deinen Freunden Zeit und Lust hat, dann verbring diesen Abend doch im Kreise deiner Familie :smile:.

Ich werde an dem Abend mit meinen Jungs dem Raclette frönen und vermutlich irgendwelche Gesellschaftsspiele wahlweise auch Mario Kart spielen, bis das große Geballer losgeht :tongue:.
Meine Geschwister feiern mit ihren Freunden :frown:
[DOUBLEPOST=1417991919,1417991792][/DOUBLEPOST]
Ich weiß noch nicht was ich mache, hab da ein paar Möglichkeiten :smile:
So langsam machst du mir Angst das du bei jedem Thema von mir vertreten bist :smile:

Benutzer121814 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder mit Freunden was Party mässiges oder dann hald mit der Familie :grin:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wenn es nach mir gehen würde dann könnte man Silvester
abschaffen.

Wenn der Fall eintrifft das es wieder so ist wie die letzten Jahre, dann um 10 ins Bett gehen :grin:

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Raclette, Dinner for One und ab 0 Uhr Geld in die Luft feuern.
Je nachdem, ob wir noch mehr sind oder nur zu zweit, entweder noch ein paar Spiele spielen oder ins Neue Jahr vögeln. :link:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Entweder mit meinem Freund und seinen Freunden oder nur mit meinen Freunden :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin noch nicht sicher. Ich könnte mich sicherlich irgendwem anschließen. Da ich aber die letzten drei Jahre zwecks Beziehung immer gefeiert habe, überlege ich, mir mal einen Abend alleine in der wohligen Wärme (also zu Hause) zu gönnen. Ich friere jedes Mal so schlimm, wenn man rausgeht und sich das Feuerwerk anguckt und feiert - darauf habe ich irgendwie dieses Jahr keine Lust. Und ich glaube, meine Freunde werden sicher alle rausgehen wollen. Da bleibt keiner nach 24 Uhr in der Wohnung. Vielleicht bin ich also langweilig. :grin:

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Um 22 Uhr ins Bett gehen an Sylvester?
Vermutlich, darf ich arbeiten, mal schaun.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
wie jedes Jahr mit der Familie bei uns Fondue, Raclette und Feuerzangenbowle. Dieses Jahr wohl ohne meinen Bruder, dafür mit meinem Freund. Find ich nen super Tausch. :cool:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wahrscheinlich wie die letzten Jahre auch früh ins Bett gehen (und vielleicht ins neue Jahr vögeln *g*).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
keine ahnung,woher soll ich heute auch schon wissen,wonach mir an dem tag sein wird?!

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Entweder mit der Family Fondue essen und Feuerwerk schauen oder mit Freunden iwas Partymäsßiges.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren