Was macht ihr an Silvester?

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Grüße aus dem ICE Richtung Köln :zwinker:

Meine Silvesterparty steigt dieses Jahr wieder in Aachen bei den Eltern meines Freundes, aber dieses mal zusammen mit seinem besten Freund, dessen Freundin und der Band um den besten Freund :smile: Das wirdn Spaß..:smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich sind wir eingeladen, aber dank fetter Grippe werden mein Freund und ich alleine zu Hause auf dem Sofa verbringen :geknickt:

Benutzer53995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde heute abend ganz gemütlich zu Hause feiern. Um Mitternacht etwas Feuerwerk abknallern lassen und das soll es dann gewesen sein:smile:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendeine grosse Party in der Stadt :smile:
Einmal im Jahr brauch ich das. Danach nicht mehr^^

Edit: Wusste nicht, dass Raclette und Fondue in D so beliebt ist..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin bei meinem Schwiegervater und dessen Frau.
Wir essen zusammen (mein Freund ist auch dabei) und danach spielen wir wahrscheinlich UNO oder was ähnliches.
Um 0.00 Uhr frieren wir uns dann draußen ein bisschen den A*** ab und entweder gehen wir beide (mein Freund und ich) oder nur er zu unserem Hund.
Die hat nämlich tierisch Angst bei dem Geknalle! :geknickt:

P

Benutzer

Gast
Ich wollte eigentlich in meiner Unistadt feiern, bei einer Freundin im Studentenwohnheim ist eine große Party zu der ich eigentlich eingeladen war. Aber - seit vorgestern bin ich krank und lieg die meiste Zeit mit meiner dicken Grippe im Bett. Also werd ich zuhause bleiben, mit meinen Eltern was essen und noch Besuch von einem Freund bekommen, der auch krank ist.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre mit einer Freundin zu einer anderen Freundin (dessen Eltern feiern eine Party)...
Da bleiben wir dann ne Weile und ne Stunde vor Mitternacht fahren wir noch zu einer anderen Feier und feiern von dort aus ins neue Jahr rein. :smile:
Eigentlich hatten wir das ganze anders geplant aber es kommt ja oft anders, als man denkt. :-D

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wie ich es schon seit mehreren Jahren handhabe:

Nichts!

Es gibt genung andere Gelegenheiten in den 364 Tagen des Jahres, wo man einen draufmachen kann:zwinker:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
party beim Kumpel. Sind ca 7 Leute mal schauen wer noch so kommt.

Wir starten natürlich mit lecker Raglette, die Salate dazu habe ich grade fertig gemacht :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Zweisamkeit, lecker Essen kochen (ich probiere ein neues Quiche-Rezept aus und dann gibts noch Bohnen-Schafskäse-Salat und Crepes..), Cocktails trinken, Dinner for One schauen (so um 19 Uhr) und um Mitternacht mit Wunderkerzen bewaffnet die 200m zum Bodensee runter laufen und das Feuerwerk rund um den See angucken.

:smile:

Benutzer87151 

Ibiza
Werd auf ´ne Privatparty von Freunden gehen, mal sehen wie das wird.

Gab zwar auch noch eine andere Feier auf die ich gerne gegangen wäre, aber das wär im Endeffekt leider zu stressig geworden :zwinker:

Nachher gibt ´s Fondue und dann wird der Abend wohl feucht-fröhlich^^

Guten Rutsch!!! :bier:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, kurzfristige Programmänderung. Freund hat gerade abgesagt und jetzt gugg ich wohins mich verschlägt.

Wie ich sowas hasse..

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich werd' auf eine Privatparty gehen. Wie ich den Gastgeber kenne wird mächtig was los sein, ich treffe 'ne Menge altbekannter Gesichter, die ich zT länger nicht gesehen habe und umsonst ist es auch noch :tongue:

Im letzten Jahr war ich in der City, hab mir den Arsch abgefroren und musste aufpassen, dass die Idioten ringsum sich/uns nicht in Brand stecken. Von daher freue ich mich auf heute Abend!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Es gibt genung andere Gelegenheiten in den 364 Tagen des Jahres, wo man einen draufmachen kann:zwinker:
Eben. Ist ein Abend wie jeder andere auch.
Ich werde noch ein bisschen die Ruhe allein genießen, an meiner Hausarbeit weiter schreiben und dann früh ins Bett gehen, weil ich vom Nachtdienst gestern noch ein bisschen mitgenommen bin.
Und morgen mein vom Kater geplagtes Herzblatt pflegen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren