Was macht ihr an Silvester?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Wir machen uns einen gemütlichen Abend mit ein paar Snacks, vielleicht Fondue oder sowas, Backgammon und Champagner :smile:

Um kurz vor Mitternacht gehen wir dann noch ein wenig auf einen kleinen Berg in der Nähe um das Feuerwerk anzuschauen. Spätestens dann will meine Kleine(die sich ja unbedingt bis dahin wachhalten muss) mit zugehaltenen Ohren wieder nachhause, weil es draussen zu laut ist :rolleyes:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich feier mit meiner besten freundin in salzburg :smile: erst bei mir daheim "dinner for one" anschauen und gulaschsuppe essen, danach gehn wir in ein konzert, anschließend dann in der stadt rumbummeln und um mitternacht auf die staatsbrücke und das feuerwerk anschaun... freu mich schon total :smile: *hibbel* :tongue:

Benutzer68659 

Verbringt hier viel Zeit
werde wohl zu Hause bleiben müssen...obwohl ich wirklich gerne mit meinem freund feiern würde...der macht jedoch was mit seinen freunden:geknickt:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Strassenparty zu Hause in Edinburgh:
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wollten an eine Party gehen aber bleiben nun zu Hause. nur wir 2

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich werde wohl ab 21 Uhr mal in ein bekanntes Stadtvirtel von Dresden gehen und mal in jeder Bar vorbei schauen :engel:

A

Benutzer

Gast
Wir sind dieses Jahr zu viert in Freiburg unterwegs, ein Freund hat heute leider noch krankheitsbedingt abgesagt... wir fahren mit dem Zug runter und am nächsten Morgen wieder heim, der Rest wird spontan gemacht :zwinker:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund und ich gehen zu Bekannten nach hause - Cocktails, Singstar, Poker und sowas :smile:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
a) Arbeiten oder falls nicht

b) um Mitternacht Raketen abfeuern und dann saufen... :schuechte

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Eingeladen auf ner Geburtstagsparty von meiner Freundin. Kein Alkohol. :schuechte

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Habe ein paar Freunde nach Hause eingeladen, mit denen ich nach Mitternacht zu anderen Bekannten wandere und dort feiern wir anschließend alle gemeinsam weiter.
Ganz Hartgesottene machen dann durch, denn am Neujahrs-Vormittag startet traditionell ein Katerfrühstück, bei dem gleich das neue Jahr feucht-fröhlich begrüßt wird.

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
ich bin beim freund meiner besten freundin.
er veranstaltet bei sich eine silvesterparty und ich freue mich richtig drauf. habe 10 euro dazu gesteuert, wegen alkohol, essen und den frühstück, den die leute die bei denen übernachten bekommen (mich mit eingeschlossen). ich freue mich total darauf, wegen meiner freundin und ihrem freund und neue leute kennenzulernen.
bin schon die ganze zeit am überlegen, was ich anziehen soll :schuechte

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ich feier mit ein paar freunden bei einem freund, also schön privat. bin gespannt, wie es wird. silvester ist dieses jahr eigentlich nicht so unbedingt mein ding.

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich treibe mich in schwyz rum. bisschen trinken, bisschen laut sein...joa

ich sollte aber woanders sein :geknickt:

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Ich treffe mich mit ein paar Freunden zum gemeinsamen Essen (mjam, Käsefondue), quatschen und bischen was trinken, danach gehen wir wenn uns danach ist noch auf eine Silvesterparty ganz in der Nähe. Mal schaun.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine beste Freundin und ich sind gestern nach London geflogen, wir wohnen hier bei einer meiner Freundinnen, deren gute Freundin aus Finnland angereist ist und wir vier Maedels werden morgen in einen Club gehen und es ordentlich krachen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren