Was macht ihr am Wochenende abends mit eurem Partner?

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie sind wir ideenlos. Im Kino waren wir die letzte Zeit öfter. Wir wissen nicht so recht, was wir am Wochenende machen sollen. Abends muss es durch irgendwelche prickelnden, coolen Dinge zu tun geben. :grin: Oder coole Locations zum rumhängen geben. :drool:

Euer Einfallsreichtum ist gefragt :tongue:
Was macht ihr spannendes?

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Am besten nicht immer nur zu zweit rumhängen, sondern mit anderen befreundeten Pärchen weggehen, denn zu mehreren ist es of noch lustiger.

Wo lebt ihr denn? Großstadt oder eher ländlich? In der Großstadt gibts ja viele Möglichkeiten.

S

Benutzer

Gast
Essen gehen, Billiard spielen, angesagte Bar, Disco, Veranstaltungen, Strandspaziergänge, das WE durchvögeln. Auch da fällt mir viel ein, meißt ist meine Freundin am WE aber verhindert da sie arbeiten muss. Hat irgendwo aber auch seine Vorteile, die Langeweile kehrt nie so schnell ein.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
- Essen gehen
- Cocktails trinken gehen
- Kino
- Spazieren gehen
- Bowlen/Kegeln/Spielhalle
- Mit Freunden obige Sachen machen
- Backen/Gemeinsam Kochen
- DVD gucken
- Spieleabende
- Trinkspiele :grin:
- Theater/Konzerte/Veranstaltungen

Wir verbringen unsere WE´s zu 95% zu Hause weils einfach billiger ist und gemütlich. Wir stehen nicht so aufs fortgehen.
Heute allerdings gehen wir Cocktails trinken mit seinem Bruder. Wir feiern meinen ausgezeichneten Erfolg. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Nix. Ganz einfach. Jeder geht seinen Hobbys nach, oder es wird was am Haus getan, oder einer fährt weg und abends treffen wir uns zum Abendessen n paar gemeinsame Std und irgendwann gehts ins Bett.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Wir versuchen soweit es geht, unsere sozialen Kontakte zu pflegen.besonders jetzt wo es Frühling/Sommer wird, hab ich vermehrt Lust abends mal gemeinsam was zu machen Manchmal, nach einer stressigen Woche, sind wir aber auch froh nichts zu tun:smile:
Tätigkeiten:
- Filme schauen
- kochen
- den Nachtflohmarkt besuchen
- shoppen
- Freunde treffen...

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Einfach Daheim sein einen guten Film ansehen reden quatschen. Oder auch mit Freunden oder nur zu zweit essen gehen oder irgendwo was feines trinken. Mehr machen wir meist gar nicht.
was ich am wenigsten mag, ist so ein krampfhaftes "wir müssen was spannendes machen".

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sind ja gute Ideen dabei. Und foxi hat bestimmt Recht, wenn er sagt, man muss nicht krampfhaft nach Aktivitäten suchen.
Am nächsten Wochenende wollen wir zusammen was rauchen, das wird witzig.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Wegen akuten Geldmangels und Ferienzeit, in der immer fast alle Freunde gen Heimat verschwinden - zocken! :smile:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
- Sex :smile:D)
- Serien schauen
- Reden
- gemeinsam kochen
- innen Park gehn und rumgammeln

Wir waren gestern Eis essen und haben dann gekocht und Serien geschaut, heute war ich schwimmen und hab ihn dann (nochmal) auf ne Kugel Eis eingeladen...später machen wir Pizza und gehn evtl noch mit seinen Freunden Badminton spielen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Uhm, wir kochen, essen, schauen Serien und Filme, gehen in's Theater, in's Kino, in's Museum, in die Oper, haben Sex, lesen, spielen Gesellschaftsspiele, gehen Essen, ein Bier trinken, bummeln, spazieren, machen Sport, treffen uns mit Freunden oder sitzen einfach mit einem Glas Wein auf dem Sofa und quatschen.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
- Filme gucken
- Geocaching
- durch die Stadt schlendern
- im Park mit Freunden treffen
- Spieleabende
- Sex
- Lernen

Am nächsten Wochenende wollen wir zusammen was rauchen, das wird witzig.
Ist ja'n Knaller. :rolleyes:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ehrlich gesagt brauche ich gar nicht jedes Wochenende ein anderes spektakuläres Erlebnis. Wir geben uns da mit ganz trivialen Dingen zufrieden: Lecker kochen, durch den Park spazieren, DVDs gucken, ins Kino gehen, ins Theater, ins Museum, in den Zoo, Shoppen, Flohmärkte besuchen, auch mal einfach den ganzen Tag im Bett verbringen, Eisessen, Geschichten vorlesen, etc. pp.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren