Was macht ihr am WE?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bei Freunden im Osten und hier wird richtig gefeiert :tongue:
Muss jetzt auch los mich fertig machen wir ne gute Pool-Fete :smile:

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Heut abend guck ich Wicked - The Musical und morgen geh ich shoppen....:zwinker:

Benutzer65844 

Verbringt hier viel Zeit
Heute war ich mit meinem Liebsten tanzen, Morgen gehen wir zusammen aufs Schulfest... naja, eher auf die Schulkirmes. Freu mich schon wie irre drauf :herz:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist Erholung angesagt. Soweit das jedenfalls geht (habe heute bereits was für die Schule gemacht und da liegt noch einiges für morgen vor mir; außerdem muss ich noch das Bad sauber machen)... ich habe jetzt 9 Bücher, die von mir gelesen werden wollen. Also gehe ich das an und nehme mir etwas Zeit dafür. Ansonsten werde ich nachher fernsehen und Musik hören.

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Heute hab ich gearbeitet und morgen ab halb 5 Uhr beginnt wieder ein neuer Arbeitstag.Das freie Wochenende ist sozusagen gestrichen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
einen 30. geburtstag feiern und mich freuen,dass ich endlich ferien hab :smile:

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Freitag Disco
Samstag 18. Geburtstag
Sonntag evtl Heidepark, dann Tanzkurs, dann Disse
Montag mittag essen ghen und den rest Chillen

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Freitag: Entw. relaxen oder aber doch raus
Samtag: 15-17 Uhr DVD schauen-> trinken, 17-19 Uhr -> Bowling -> trinken, 19- ? Uhr Megatainment (Billar, Dart, Air-Hockey und sowas komisches alles, Bier und Longdrinks 1 EUR), ? -? Uhr ? trinken...
Sonntag: laaaange schlafen...

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
ich schreibe morgen von 8 - 13.30 uhr semesterprüfungen (finanzbuchhaltung, betriebsbuchhaltung, steuern, organisation) und danach betrink ich mich.
food-smiley-019.gif

sonst hab ich noch nix geplant. evtl. am sonntag noch tennisspielen.

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Lernen, Hausaufgaben, lernen.. :ratlos:

und zwischendurch zur Abwechslung Kino..

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nichts, hoffe ich jedenfalls. Morgen früh nur zum Friseur und mich ansonsten erholen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin jetzt bis Sonntag bei meinem Knuffäääl, da er am 01.10. Geburttag hat und wie ordentlich feiern wollen ...
Sonntagnachmittag fahren wir dann zu mir, in die Stadt gehen ins Kino und anschliessend zu mir, er bleibt bis Dinetsga dann bei mir ... da wir ja am Montag, durch den Brückentag frei haben ...
Joah ansonsten muss ich nur noch meine Arbitsmappe für Ernährungslehre fertig stellen, aber das mach ich dann zu Hause ... und das geht auch schnell zu amchen ...
Somit, habe ich endlich wieder mal ein geiles Wochenende ... :grin:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Freund heut Abend in seinen Geburtstag reinfeiern :smile:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Gesren war Oktoberfest mal wieder dran ... heute ist Ausnüchtern und Schlafen angesgat x_X

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren