Was macht ihr am WE?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mhhhh..

Heute kuscheliges DVD gucken bei mir daheim.. mit Kumpels und Alk :tongue:

Und morgen issn Konzert hier von guten Freunden von mir.

Sonntag wahrscheinlich vom Wochenende erholen..

Benutzer64751  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Freitag abend: Disco
Samstag vormittag-späten nachmittag: durchpennen
Samstag abend: kumpels 18. bday feiern
Sonntag früh: zu meiner wohnung fahrn mit zug natürlich
den restlichen Sonntag durchpennen

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Ich arbeite sowohl Samstag als auch Samstag...und die Schicht ist so, dass ich nix anderes machen kann...nachhause kommen -> Bett -> Aufstehen -> Arbeit..

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
heute tanzschule und party,moin shoppen und abschlussball inner tanze und party,sonntag mit freundin treffen und bei freund übernachten

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
auch diesmal wird gefeiert

Hallo an alle!

Ich berichte euch natürlich wieder, was ich dieses WE machen werde:

Ich werde am Freitag so wies aussieht mit meinem Freund einen schönen Kuschelabend machen.

Am Samstag werde ich wieder erst zur Nachhilfe gehen, dann abends gegen 20 auf ner Einweihungsfete gehen, da ne Freundin von mir(19)nun ne eigene Wohnung hat.Wir feiern bis in die späte Nacht hinein.

Am Sonntag denke ich wirds eher ruhig aussehen.Mein Freund und ich werden uns dann erstmal davon erholen:zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also mal gucken...

Am Strand liegen, Barcelona erkunden, shoppen gehen und vielleicht mal eine Disco besuchen. :smile:

A

Benutzer

Gast
Sollte nicht noch etwas Besonderes geschehen, werde ich mich wohl wieder langweilen...und nebenbei hoffentlich noch etwas W-Info lernen...

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Na Ihrs!

Freu mich einfach so tierisch auf mein WE:grin:
Ja nun die Frage an euch:

Was macht ihr an eurem Wochenende?
Meine Eltern bauen ihr Haus um, und da werde ich sie bei unterstützen,
soll heißen - Arbeitswochenende... darüber hinaus werde ich gar nichts machen,
rumhängen, entspannen... sowas halt...

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Freitagabend: Stammdisse
Samstag+Sonntag: Wissen wir noch nicht

2 Woche(n) später

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu liebe Planet-User!

Ich wollte euch mal wieder berichten, was ich am WE mache:

FR:heute war eine Freundin bei mir und danach war ich schwimmen mit meiner Familie und meinem Schatz

SA:Wollen wir warscheinlich mit Freunden wieder in eine Beach Bar

SO:Verläuft denke ich ruhig und man schläft den Rausch aus

Na dann erzählt mal:zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Samstag: arbeiten. Hier ist Motorradmeisterschaft und ich wurde spontan gefragt, ob ich nicht einen RTW mit besetzen kann. Mach' ich natürlich gern: Will ja Einsätze sammeln.

Sonntag: ausschlafen, zum Flohmarkt und sonst nichts.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich war grad im a und kaum dort angekommen, seh ich da lorenzo 2 alias Janina von Popstars rumrennen :grin: :grin:

Morgen abend koche ich mit meinem Schatz zusammen und anschließend schauen wir uns "das parfum" an :smile:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich komme gerade aus dem kino "ich du und der andere" super geiler film kann ich nur empfehlen

naja morgen werde ich erstmal in die stadt haareschneiden und mich von so ner friseurinn voll quatschen lassen *nerv* abends grillen und xbox 360 zocken mit meinen kollegen

sonntag: mhhh werde ich glaube ein dvd gucken mit meiner freundin und relaxen :cool1:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Wochenende hat sich um einen Tag verlängert, hatten gestern frei.
Donnerstagabend war ich bei ner Freundin, die ihren Geburtstag im kleinen Kreis mit Schokofondue gefeiert hat
Freitag hab ich ein paar Dinge erledigt und war Abends mit meinem Exfreund unterwegs *uiuiuiui*
Heute(Samstag) werd ich gleich erst mal nen Anhänger Brennholz mit meiner Mama stapeln und Abends zu nem Geburtstag von nem Freund
und morgen muss ich lernen, da wir kommende Woche noch Arbeiten und Tests schreiben bevor es in die wohl verdienten Ferien geht ;-)

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
gestern hatte ich frei und war ich 5 std. shoppen, abends noch kuchen gebacken.
heute: freunde da gewesen, abends noch bei einer freundin vorglühen und danach auf eine party.
morgen: wie jeder so.-langweilig.

A

Benutzer

Gast
Gestern war ich im Kino, heute ruhe ich mich aus und morgen geht es nach Hamburg...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Heute: muss auf nen Geb. von einem Kumpel, danach mit ner Freundin vll. auf ne electro-party

morgen:entspannen

ich würd heute eigentlich am liebsten de ganzen tag schlafen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren