Was macht ihr am WE?

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem diese Woche so einiges an Aufträgen reinkam und - vor allem - Honorar gekommen ist, geht's morgen in meine Stammkneipe zum Fußball gucken (
smileymania.at_15025.gif
)und danach mal sehen, was sich sonst noch so ergibt. Und am Sonntag gibt's 'nen Simpsons-"Marathon".

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
Freitag: im Club feiern gehen.

Samstag: Morgens nach IKEA fahren abends zum Strand Beachvolleyball DM gucken und abends Feiern

Sonntag erholen.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Freitag abend: Schule bis 20.00 Uhr, dann ab in meine Stammbeiz, um Tischfussball zu spielen und Bier zu trinken.
Samstag morgen: Schule bis 12.00 Uhr, dann zu Hause aufräumen, lernen
Samstag Abend: Geburtstagsparty vom Ex
Sonntag:schlafen

D

Benutzer

Gast
Also, normal hab ich auch immer gern volle Wochenenden. Aber dieses WE habe ich nichts geplant, gar nichts, rein gar nichts, absolut nichts. Komische Vorstellung, aber auch mal ganz nett. Wir werden es uns gemütlich machen.

Mein "richtiges" Wochenende beginnt dann Montag Abend. Am Dienstag gehts nämlich nach Köln zum "We Will Rock You Musical" und ich freu mich tierisch, vor allem auf die Aftershowparty.

Nächstes Wochenende hab ich dafür schon nen Plan. Wir fahren Samstag Mittag ca. 100 km und treffen uns dort mit Freunden von mir. Wir werden auch saufen und dann alle zusammen in einer Ferienwohnung pennen :tongue:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
heute abend auf das eintreffen der ersten Gäste warten und dann mit magic und Zasa noch gemütlich ein Weinchen auf magics geb trinken.
Samstag morgen golfen mittags vorbereiten abends dann Geb fete
Sonntags mal schauen

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend so direkt noch nix geplant, aber heut Nachmittag auf dem Sportplatz bissl schaffen...
Morgen erstmal lang schlafen und dann um 15 Uhr Fußball spielen, danach noch paar Bierchen mit den Mannschaftskameraden trinken und Samstag Abend natürlich Länderspiel guggn und saufen.
Sonntag ausspannen, bei schönem Wetter bisschen Roadstern und mich mit ner Freundin treffen.

P

Benutzer

Gast
Heute Abend werd ich Cocktails trinken gehen, und vielleicht vorher noch ins Kino. Was an den restlichen Tagen ansteht, wird sich zeigen.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Heute Nachmittag nach der Arbeit gehe ich zum Frisör, danach mit einer Freund Kaffee trinken und am Abend MUSS ich Verliebt in Berlin schauen.
Am Samstag Vormittag gibts bei uns in der Stadt Gratis Frühstück in allen Geschäften - da werden wir ein bisschen durchschlendern. Am Nachmittag gehts zu einem Fussballspiel und am Abend mit Freunden in eine Cocktailbar.
Der Sonntag wird gemütlich zu Hause verbracht - eventl. am Abend gehen wir mit Freunden Pizzaessen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Heute abend erst Vorglühen bei Freunden und dann mit einer größeren Gruppe ins Pulp (große Disse in Duisburg).

Samstag vormittag: geh ich ins Schwimmbad und kaufe dann neue Häuschen für meine Meerschweinchen im örtlichen "Freßnapf"

Samstag abend: machen wir was zu viert mit meiner Freundin und ihrem Freund, wahrscheinlich in ne Cocktailbar in Düsseldorf oder so.

Sonntag: auf die Driving Range mit meinem Golftrainer, äh, Freund :zwinker:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Heute Abend einen Spieleabend mit Freunden, morgen vielleicht das ein oder andere Möbelgeschäft besuchen, abends auf einen Polterabend, Sonntag entweder Flohmarkt oder rumgammeln, neue Wohnung ausmessen, Pläne schmieden. :smile: *glücklichbin*

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Samstag und sonntag arbeiten.... :cry:
Und meine Hausaufgabe für ein Seminar fertig machen....
Das wird ja ein tolles WE...

P

Benutzer

Gast
Heute - weiß noch nicht.
Morgen - arbeiten und abends Musikfest mit Beatles-Revival-Band:herz:
Sonntag - arbeiten und gammeln

Na toll:geknickt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mich langweilen...wie jedes Wochenende... :cry: und mich dann am Sonntagabend wieder darüber ärgern, dass das Wochenende schon vorbei ist und man nichts daraus gemacht hat...
bock auf käsemarkt?

freitag: geburtstag
samstag: käsemarkt , disco
sonntag: flhmarkt und wiedehrolung vom VIB finale gucken,weilich ja heut abend auf party bin^^,...rocko oder david, hehe ^^

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heut abend gehts auf unsere Kerb....

Samstag Mittag darf ich Luftballons an kleine Kinder verkaufen
Samstag Abend gehts wieder auf die Kerb, es kommt eine super Gruppe, mit der viel Party angesagt ist

Sonntag Mittag gibts den Kerbeumzug
Sonntag Abend dann wieder Kerb *g*

Montag Morgen hab ich Dienst auf der Kerb, beim Frühschoppen
Montag Abend gibts dann den Dämmerschoppen auf der Kerb

Eigentlich prädestiniert, jeden Tag voll pulle zu gehen...leider hab ich mir letzte woche was eingefangen und muss leichte antibiotika nehmen....mal schauen, wie sich das mit dem Bier verträgt...

Ciao Pratze

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
heute: kein plan, wahrsch. eher nix, da ich schon (vor-)gestern unterwegs war
morgen: auf ne party
sonntag: relaxen, hoffentlich gibts schönes wetter

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Heute: einkaufen, Hausaufgaben machen
Samstag: Geburtstag nachfeiern mit Freunden
Sonntag: chillen

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Heute abend werden wir einen Dvd-Abend machen. Morgen keine Ahnung wird spontan entschieden.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
gleich kommen Freunde von mir hier hin udn wir trinken schon ein wenig vor. Danach gehn wir gemeinsam zu ner Party...denk mal so bis 3 oder so. Morgen früh muss ich dann die Bude hier aufräumen und wohl so bis Nachmittags im Garten rumbuddeln. Danach darf ich mich duschen, chic machen und zum Abschlussball gehen :cool1: ...das geht bestimmt auch wieder bis 2 oder 3 Uhr und Sonntag wird dann nur noch geschlafen und Hausaufgaben gemacht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren