Was macht ihr als erstes mit euren Toys?

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben :smile:


Ich hab mir grade mein erstes richtiges Toy bestellt und ich habs auch schon bekommen.

Mir ist die Frage durch den Kopf geschwirrt, was ihr als erstes macht, wenn ihr das Packerl mit dem neuen Toy vom Briefträger in Empfang nehmt oder ein neues Toy vom Shop nach Hause nehmt.

Auspacken - ist ja klar, aber was macht ihr dann?
- studiert ihr die Gebrauchsanleitung?
- reißt ihr die Verpackung auf und legt ungeduldig los, das Toy auf Herz und Nieren zu testen?
- geht ihr es langsam an und macht euch erst mal vertraut mit dem neuen Spielzeug?
- wartet ihr auf den Partner mit dem erkunden des Spielzeugs?

Mich würd es einfach interessieren, was ihr als erstes macht.


Ich hoffe auf viele ausführliche Berichte :jaa: :bussi:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lese die Gebrauchsanweisung und dann: Gib ihm. Es wird ausprobiert, ob Partner da ist oder nicht. :grin:
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
In die Bedienungsanleitung schaue ich nur, falls das Toy aufzuladen ist - wie lange ich warten muß. Dann abwaschen und los gehts. Da ich eine Fernbeziehung habe warte ich dafür nicht auf meinen Partner. :zwinker:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Auspacken, bisschen betrachten und dann definitiv erst desinfizieren/ waschen. Je nach Toy wirds gleich probiert, oder dann einen passenderen Moment abgewartet :zwinker:

Bedinungsanleitung brauche ich nicht :tongue:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Es sei denn, es ist der Binford 6100 Deluxeturbopolycarboxylate mit 38 Vibrations- und Schwenkprogrammen und LED-Beleuchtung mit Dimmfunktion :thumbsup:

Auch dann probiere ich erst aus. Wenn ich dann nach dem 100sten Mal immer noch den falschen Knopf drücke würde ich vielleicht mal in die Gebrauchsanweisung gucken - aber nur vielleicht :grin:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch dann probiere ich erst aus. Wenn ich dann nach dem 100sten Mal immer noch den falschen Knopf drücke würde ich vielleicht mal in die Gebrauchsanweisung gucken - aber nur vielleicht :grin:
Off-Topic:
Aber Vorsicht, nicht das Du dann in der Notaufnahme landest :grin:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Erst mal ausgiebig daran schnuppern.....stinkts penetrant nach Chemie/Plastik...wars wohl ein Fehlkauf und wenigstens noch eine kurze Flamm-Probe muss sicherstellen, daß das auch wirklich Silikon ist.
Ansonsten...reinigen, desinfizieren.....wenn da ne ellenlange Bedienungsanleitung bei ist...wäre es mir schon zu kompliziert.

Meine Pussy kommt schließlich auch ohne elendig lange Bedienungsanleitung aus ;-)
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Ein Dildo, ohne Batterien. Wer braucht dafür eine Gebrauchsanweisung? Masturbatoren das gleiche. Gebrauchsanweisungen, falls vorhanden, gleich entsorgen. Das ist so offensichtlich, was man da tun muss. Meistens. Natürlich wird erstmal das ganze Zeugs gesäubert, desinfiziert, nochmals gesäubert. Wenn es extrem nach Chemie stinkt, werde ich das auch nicht benutzen. Da sollte man wohl schlicht nicht geizen. Dennoch bleibt die Hand das bessere Sexspielzeug. Neben Dilatatoren ~ oder sowas ähnliches. Wie Gleitcreme die leicht brennt (wärmt), auch geil. Ich sollte mich vielleicht nach SM-Zeugs umschauen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lese nicht die Bedienungsanleitung, ich gucke mir die Bilder an. :grin:
Hab ja genug Zeit, wenn die Dinger erst mal laden müssen.:confused:

Mit Dildos und allgemein nicht vibrierenden Kram kann ich nichts anfangen.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hmm,.. also Gebrauchsanleitung habe ich noch nie eine gelesen.

Aber zuerst mal schauen, ob alles ganz ist... es irgendwelche Mängle gibt, und dann abwaschen, desinfizieren.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Auspacken, Begutachtung ob alles dabei ist und irgendwelche Mängel sichtbar sind, reinigen/desinfizieren, loslegen :zwinker:
 

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
Aufreißen, erstmal vo lauter Spannung mindestens 3 mal fallen lassen, desinfizieren und gib ihm.
Es sei denn man bestellt ein Partnertoy.

Apropos: Das MEGA Angeprießene Sextoy einer gewissenen Firma die ihren Namen einer kühlen Erfrischung bevorzugt im Sommer verdankt ist der letzte Mist. Der Frau kommt es rießig vor und Mann schabt sich die Eichel drann wund.
 

Benutzer140555 

Benutzer gesperrt
Spielzeug wird prinzipiell sofort ausgiebig getestet.
Manchmal auch gemeinsam mit ner Freundin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren