Was macht ihr alles bei einem ONS?

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
hi, ich weiss, es gibt schon einige ONS-threads, war aber ein bisschen zu faul, nach einem passenden zu suchen.

Deswegen hab ich den hier eröffnet.

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem ONS so alles macht mit dem/der anderen!

ist das bei euch nur ein "rein-raus-fertig"?

habt ihr vorspiel dabei? auch nachspiel?

is nur GV dabei oder auch AV, OV, sonstiges.

wie weit geht ihr bei einem ONS?

würde es euch stören wenn noch jemand im Zimmer ist?*

wie habt ihr sonst noch eure ONS erlebt?

ist aus einem ONS dann vielleicht doch noch mehr geworden?

*ich hatte nämlich mal das "vergnügen", als ich im sommer auf einer praxis in luxembourg war, dass mein i(r)rer Zimmerkollege eine mitgenommen hatte. da wir in unserem mitarbeiterhaus ein stockbett hatten, und ich im oberen bett war, hab ich natürlich alles mitbekommen was unterhalb passiert.

also danke für eure erzählungen

alles liebe, geri

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
hatte bereit mehrere ons, aus manchen wurde mehr, also affären oder auch mal ne beziehung....manchmal bliebs bei der einen nacht!

es kam auch vor, dass es nicht nur gv war...oft war ov dabei, av gabs aber auch schon!! kam immer auf die situation und vor allem auf die frau an, ich bin da grundsätzlich für alles offen, frauen dagegen sind meiner meinung nach immer der part, der entscheidet, wie weit es geht...was jetzt nicht als kritik gemeint ist!!:grin:

orte waren dabei zumeist die jeweiligen wohnungen, meist bei mir...weil ich auch da die erfahrung gemacht habe, dass frauen nicht so gerne n fremden mit nach hause nehmen und selbst gern bestimmen wollen, wann der ons zu ende ist und dann einfach gehen können...auch das ist völlig in ordnung!:smile:

manchmal unter freiem himmel, oder auch mal im auto, toilette im café usw...

hauptsache: ficken!!

und als tipp: wer ficken will, muss freundlich sein:cool1:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Gibt gewisse Dinge die es nur in der Vollversion gibt und nicht in der Trial! :blabla_alt:

Bis jetzt: AV, schlucken, fesseln, filmen usw

1 Monat(e) später

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Gibt gewisse Dinge die es nur in der Vollversion gibt und nicht in der Trial! :blabla_alt:

Seh ich genauso. Mein letzter ons liegt zwar schon fast zwei Jahre zurück, aber im Grunde gibt´s da nur Sex mit Gummi, eventuell vorher noch ein bißchen Massieren (kann ich recht gut :zwinker: ), alles andere (einschließlich OV bei mir) ist mir zu intim. Am liebsten übernachte ich erst mal nur gemeinsam mit einer Frau und verschiebe Sex dann auch die Nacht danach mit ihr.

LOL

Wer schmust eigentlich beim ONS rum ?
Oder geht das da so ab "fast alles ist erlaubt, aber keine Küsse ( auf den Mund )" ?

So jemand ist mir tatsächlich mal begegnet, woraufhin ich dann mich wieder angezogen habe und auf dem Weg zur Tür war .... und siehe da, auf einmal konnte sie doch küssen.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@gk:

naja also gegen ov hätt ich jetz nix einzuwenden!glaub ich zumindest!:schuechte

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatt bisher vier ONS und die waren sehr unterscheidelich ...

ist das bei euch nur ein "rein-raus-fertig"? bei einer wurde nur gefickt, bei allen anderen das volle Programm durchgezogen

habt ihr vorspiel dabei? auch nachspiel? bei allen bis einer wurde vorher geblasen, bei zweien auch hinterher nochmal

is nur GV dabei oder auch AV, OV, sonstiges. 1* nur GV, 3 * OV mit zum Teil Mehrmals Schlucken, 1 * AV

wie weit geht ihr bei einem ONS? alles was die Frau mitmacht, bzw. wozu sie nicht nein sagt

würde es euch stören wenn noch jemand im Zimmer ist?* ja

wie habt ihr sonst noch eure ONS erlebt? wilder sex halt ...

ist aus einem ONS dann vielleicht doch noch mehr geworden? nein

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte zwar noch keinen ons aber wenn ich einen haben sollte würde ich glaube ich nicht mehr machen als normalen gv.
weil für ov und av zum beispiel gehört schon etwas mehr vertrauen dazu und man sollte den partner besser kennern.
sowas würde ich nur in einer beziehung machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren