• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht "frau" bei 17cm und mehr?

K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frage richtet sich praktisch ausschließlich an alle Frauen hier im Forum!

Mich interessiert brennend, wie Ihr Mädels damit umgeht, wenn Euer Partner mehr als sagen wir mal 17cm an Länge zu bieten hat?
Könnt Ihr dann immer noch ganz hemungslos alle Stellungen und alle Eindringtiefen genießen?
Meine Liebeste hat zwar keine Probleme mit der Dicke, aber bei 15cm Länge ist selbst bei stärkster Erregung und größter Feuchtigkeit Schluß! Da meine 17,5cm lang ist müssen wir bei manchen Stellungen höllisch aufpassen, daß ich nicht zu tief eindringe.
GEht es Euch genauso wie meiner Maus? Bin etwas irritiert, da man doch in manchen Pornofilmen sehen kann, wie doch erheblich Längere scheinbar mühelos in den Muschis der Darstellerinnen verschwinden. Passiert das alles nur unter Schmerzen, oder gibt es tatsächlich Frauen, deren Muschi bedeutend tiefer ist, so daß sie genußvoll auch 20cm und mehr komplett aufnehmen kann?
 
T
Benutzer Gast
  • #2
Gegenfrage: Gibt es viele Stellungen bei der ein kurzer Penis von Nachteil ist??? Ich mein im Bezug auf dass er immer wieder rausgeht wenn man zu heftig bewegt...

Und noch eine: Kann eine Frau von einem 14 cm Ding genauso befriedigt werden wie von einem 17 cm (noch extremer: auch wenn der 17 viel dicker ist...)???
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Andere Frage, wenn ihr von Penislängen redet, meint ihr dann steif oder schlaff?
 
R
Benutzer Gast
  • #4
17 cm - natürlich schlaff
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
jungs, ob ihrs glaubt oder nicht: jeder mensch ist verschieden.

je nach stellung und geilheit sind manchmal 15cm zu lang, und manchmal sind 20 noch zu wenig.

soll heißen: hört endlich auf euch über eure schwänze solche gedanken zu machen, sooooooooooooooooooo wichtig sind sie nämlich nun auch wieder nicht. :grin:
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@Meisje

na 17cm steif, versteht sich

Sorry, aber RoadDogg hat ne Meis(j)e
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@biker-luder

Also ich mache mir irgendwie ÜBERHAUPT keine Gedanken oder gar SORGEN um meinen Schwanz oder seine Länge. Vielmehr interessiert mich die Muschi, deren Tiefe, Weite und die Fähigkeit der Frau genußvoll große Schwänze aufnehmen zu können
 
R
Benutzer Gast
  • #8
biker-luder schrieb:
jungs, ob ihrs glaubt oder nicht: jeder mensch ist verschieden.

je nach stellung und geilheit sind manchmal 15cm zu lang, und manchmal sind 20 noch zu wenig.

soll heißen: hört endlich auf euch über eure schwänze solche gedanken zu machen, sooooooooooooooooooo wichtig sind sie nämlich nun auch wieder nicht. :grin:

naja, tu mal nicht so als gäbe es diese art threats nicht auch in massen von weiblichen usern :zwinker:

:bier: :bier: :bier: :bier: -> :wuerg: -> :kotz:
:zwinker: (lol)

EDIT: nochma zum thema:
is halt verschieden, das hängt auch von vielen faktoren ab.
z.b. ob die frau schonmal ein kind hatte, ob es ne frau is die sehr oft sex hat oder eher nich, dann is jede frau noch von vorn herrein verschieden (oh man ... immer diese plumpen wortwitze!!)
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Seit wann ist es denn bitte schlecht, wenn man was in der Hose hat. Junge, Junge ihr habt Probleme. Ich würd mir eher Sorgen mach, wenn ich nur auf 10 cm komme. Hier im Forum stört das zwar kein Mädel, 10 cm befriedigen genau so. Alles klar.
Ich hab noch nie Schwierigkeiten bei irgendeiner Stellung gehabt.
Wenn man(n) einen 18-20 cm Großen rausholt haben die Mädels immer ein Grinsen im Gesicht (natürlich, nicht auf die Allgemeinheit bezogen).
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@krummebanane: deshalb sach ick ja: jeder mensch iss anders, sogar jede situation.

du schreibst ja selbst, dass es auf die stellung ankommt. wenn man zb in der missionarsstellung sex hat und frau dann ihre beine über die schulter des mannes wirft kann es schon vorkommen, dass durch die krümmung 17cm zu viel sein können. in anderen "gestreckten" stellungen sind dann auch 20cm ok.
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Stehst Du denn drauf, immer bis kurz VOR den Schmerzpunkt GANZ AUSGEFÜLLT zu sein?
 
M
Benutzer Gast
  • #12
jetzt mal eins dazu...die scheide kann sich jeder größe vom penis anpassen..mein freund ist auch nicht grad mit einen kleinen ausgestattet und anfangs wars zwar schwierig und schmerzhaft,aber lag auch dran das ich jungfrau war aber es ging später nacher durchaus ohne schmerzen das er ganz in mich eindringen konnte möglich ist es..
 
C
Benutzer Gast
  • #13
also ich hab mich bei 15 oder auch 20 cm niemals zu voll gefühlt°°.....oder zu wenig voll.....is eigentlich meist das selbe gefühl gewesen,und alle scwänze die ich so hatte waren sehr unterschiedlich....eigentlich vom aussehen und so!!
 
M
Benutzer Gast
  • #15
lol@orbit .. also ich hab auch keine probleme und würd dens chwanz meines freundes auf 16 cm schätzen ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #23
ich 20 cm *nicht schlaff hab* und meine (ex) Freundin fand das mehr als geil:frown:
egal welche stellung.. ihr tats auch nie weh oder so...

.... hündchen .. schere ... hmm oder sonst was, *nie weh tat*
versteh net was ihr habt :frown:

kommt wohl wirklich aufs mädchen drauf an....

p.s. sie is auch grad mal 1.70 groß
 
M
Benutzer Gast
  • #25
.... hündchen .. schere ... hmm oder sonst was, *nie weh tat*
versteh net was ihr habt
wat für ne stellung solln das sein??? :tongue: ich meint damit die schere..
 
B
Benutzer Gast
  • #26
du net kennen ? *g*

gibt es eigentlich bei lesbischen paaren :smile:
findest du soviel ich noch weiss auf Link wurde entfernt



hmm macht ne menge spass :zwinker: auch wenns eigentlich für 2 frauen gedacht is


@dream

oki, hast recht :grin: ( hatte da wahrscheinlich glück )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer Gast
  • #27
BergerAngel85 schrieb:
kommt wohl wirklich aufs mädchen drauf an....


jupp... hab auch grad mal 16-17 und ich muss höllisch aufpassen dass ich nicht zu tief reinstosse... sprich ihn ganz reinpacke... weil sonst tuts ihr manchmal schon weh :frown:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #28
K
Benutzer Gast
  • #29
nana mädels, seit nicht zu lieb zu den jungs! also ich bewege mich wohl im mittelfeld mit meiner schwanzlänge (ca. 17-18 cm). fakt ist aber schon, dass die frauen auf lange und vor allem dicke schwänze stehen, auch wenn sie dies natürlich nicht immer zugeben. mit jeder mit der ich darüber gequatscht habe, hat schliesslich nach gewissen nachbohren zugegeben, dass es so ist. oder fragt doch mal ein paar mädels nach ihrem geilsten sex-abenteuer und dann, ob der typ eher einen grossen oder kleinen schwanz hatte.... die antwort kennt ihr ja alle selber :angryfire . naja, dafür kann ich gut lecken :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #30
muss ich leider auch recht geben :frown:
 
S
Benutzer13566  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Man müssen die Männer hier immer Minderwertigkeitskomplexe haben. Schwanzvergleiche in jedem dritten Thread...
 
F
Benutzer7503  Benutzer gesperrt
  • #32
haha mit 18 im mittelfeld ? :blablabla
18 gehört wohl schon zu den etwas größeren.
vor allem, was willst du denn mit so einem langen "feuerwehrschlauch" (soll keine abwertung sein :schuechte ) wenn du den nicht in den lagerturm packen kannst :zwinker: ??

ich hab durchschnittsgröße und habe meiner freundin damit bis auf 2 mal nie weh getan. und wir können losrammeln ohne darauf zu achten ob zu tief usw. und ausserdem sind wir uns dadurch auch näher, als wenn ich meinen körper irgendwie von ihr weghalten muss, um aufzupassen. aber ist im grunde auch egal. ich vermute, es klappt mit nem längeren auch irgendwie.
 
B
Benutzer Gast
  • #33
also .. boa *aufreg*

is doch total egal, es gibt solche und solche,
entweder man passt zueinander oder nicht .. ^^
, wenn nicht auch egal,.. dann lernt mans eben wie manns" richtig macht :tongue:

und basta :smile:

p.s. ja mit nem längeren kann man sich auch total körperlich nahe sein und wilder sex is da auch kein problem*träumvonfrüher* :tongue:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Tut mir ja echt leid für Krummebanane, dass seine eigentlich völlig harmlos gemeinte Anfangsfrage hier so außer Kontrolle gerät, aber ich könnte mich hier echt schlapp lachen.

Das fängt bereits damit an, dass hier offenbar niemand merkt, dass allein dadurch, dass der Begriff "Schwanzlägen" und "ich hab soundso lang" oder "ogott soundso kurz" ständig wiederholt wird, das ganze eine Bedeutung bekommt, die es gar nicht hat. Wobei ich da auch bereits über Bananes Anfangspost lachen musste, dessen Freundin offenbar genau bescheid weiß, dass "ab 15 Zentimeter" die Probleme anfangen. Hat sie ein Geodreieck neben dem Bett liegen?

Bin ich hier etwa der einzige, der nie in seinem Leben seinen Schwanz gemessen hat, weil es mir völlig EGAL ist??

Und an die "Frauen-wollen-es-doch-sie-geben-es-nur-nicht-zu-Fraktion":

a) Ein großer Penis wirkt sexuell erregender, weil der Gegenüber mit Größe = Erregung assoziiert. Insofern mag es stimmen, dass Frauen öfter "grinsen" oder sich vom Anblick erregen lassen. Selbst das muss aber nich so sein, immerhin gibt es auch Männer die sich eher von kleinen als von großen Brüsten erregen lassen (gleiches Prinzip).

b) Beim Sex spielt das keine Rolle, weil die paar Zentimeter mehr Länge oder Millimeter mehr Umfang niemand spürt. Wie schon tausendmal überall geschrieben: Die Nerven der Scheide liegen am Eingang, und die Scheide ist dehnbar.

c) Das große ABER: Es spielt insofern eine Rolle, als sie es natürlich WEISS. Sex spielt sich im Kopf ab. Schon mal überlegt, warum Menschen gegen ihren Willen schwerer zu erregen sind? Warum Frauen keine Lust empfinden, wenn sie zum Sex gezwungen werden? Wenn ein Penis also besonders groß wirkt (dazu muss er noch nicht mal groß sein, das kommt dann auch wieder auf das Verhältnis zur Körpergröße des Mannes an), dann denkt man beim Sex natürlich unterbewusst "Wow, der Kerl ist so erregt von mir..." etc.etc.

Mehr is nicht.

Aber in der Tat macht sich die Männerwelt hier mit ihrem ständigen Längenvergleichen ganz schön lächerlich vor den Frauen.
 
B
Benutzer Gast
  • #35
Jeder hat seine Meinung und in jeder Meinung steckt auch ein fünkchen Wahrheit.

und sich lustig machen über Aussagen andere find ich auch nicht wirklich gut.

^^
Ich weiss ja nicht wie das andere sehen, aber so sehe ich es nunmal.
 
K
Benutzer12279  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
huhu melde mich auch mal wieder zu Wort :grin:

Also es tut mir echt für dich leid Krummebanane das dein tread hier total die richtung und orientierung verliert. Anscheinend lesen hier viele nur deine Überschrift und posten dann ohne deine Frage zu beachten :rolleyes2:

Ich stelle deine frage einfach nochmal in der Hoffung hier mal ein paar antworten zu den Fragen zu bekommen.

krummebanane schrieb:
Mich interessiert brennend, wie ihr Mädels damit umgeht, wenn Euer Partner
mehr als sagen wir mal 17cm an Länge zu bieten hat?
Könnt ihr dann immer noch ganz hemungslos alle Stellungen und alle Eindringtiefen genießen?

Ob die Frauen das geniessen können oder jedesmal angst haben das man ihnen weh tut und ob jede stellung drinne ist?? :winkwink:

Was anderes stand garnicht zur diskusion :rolleyes2:
Kann das sein das ich mich wiederhole :hmm:

Okay ich hoffe das jetzt mal ein paar vernüftige antworten von der Weiblichen seite kommen :jaa:
 
E
Benutzer Gast
  • #37
gibts da nicht irgendwas im kamasutra ? wonach es 3 "größen" gibt ?(sowohl beim mann als auch bei der frau) und es sollte niemals die größe "maus" (die hatten alle so tiernamen) mit dem "elefanten" sex haben wiel da snet klappt oder so..
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was macht "frau" bei 17cm und mehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren