Was macht für euch richtig guter Sex aus?

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
cool, ein Kinski Zitat! so was findet man hier selten....:smile:[DOUBLEPOST=1351344028,1351343705][/DOUBLEPOST]Hey Moment, was geht denn hier ab??? Das hab ich ja noch gar nicht gelesen!

Also klar, das könnte ja schön sein, aber es gehört schon mehr dazu als nur Geilheit und ähnliche Vorlieben, findet ihr nicht, ihr Kuppler?

Benutzer114161 

Öfters im Forum
In der Tat. Wobei ich das bisher bloß als Songtext kenne. (In Extremo, wenn ich mich recht erinnere...)

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Hey Moment, was geht denn hier ab??? Das hab ich ja noch gar nicht gelesen!

Also klar, das könnte ja schön sein, aber es gehört schon mehr dazu als nur Geilheit und ähnliche Vorlieben, findet ihr nicht, ihr Kuppler?

Natürlich sehe ich das genauso, aber verkneifen wollte ich es mir trotzdem nicht. War keine böse Absicht. :bier:

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Scarlett23 schrieb:
Ich mag's wenn er mich am Hals küsst. Sobald das einer tut werd ich geil

Macht mich auch unheimlich an. Machen Frauen aber gar nicht so häufig hab ich festgestellt.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Am Nacken ? Interessant.
Ich mag's wenn er mich am Hals küsst. Sobald das einer tut werd ich geil :">

Ja genau, der Nacken! Also auch als Mann bin ich am Nacken extrem empfindlich. Wenn die Frau weiß, wie sie mich am Nacken zu berühren oder zu küssen hat ... oh, Gott! Wahnsinn. :ashamed:

Benutzer119062 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Meinnung ist es dann guter Sex, wenn er wild und spontan erfolgt.
Einfach anders als das was man üblich hat. Wenn man mal aus der Routine ausbricht. Vielleicht dazu noch an außergewöhnlichen Orten.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Beste Einleitung finde ich ist wenn sie MICH frag ... oh da steh ich sofort. :grin:
Ansonsten ist es am schönsten wenn es der Partnerin gefällt und sie einem das zeigt.
Mich auf jeden Fall total *-*
Rawr ;D
Ja der Nacken und der Hals. :grin: Ich liebe es diese stellen zu massieren. :love:

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Am Besten ist für mich der ungeplante Sex. Ich finde es schrecklich das es Menschen gibt die sagen: "Willst du Sex? Heute is Dienstag!"
Geht garnicht!

Naja und dann sollte der Sex Vor- und Nachspiel enthalten und es sollten sich beide wohl dabei fühlen.

Ich kann mich nicht beschweren, langweilig war er noch nie! x)

Benutzer82419 

Verbringt hier viel Zeit
Guter Sex? Ich denke auf alle Fälle muss der Sex Spaß machen, damit er gut ist. Der (Sex-)partner sollte mit einem auf einer Wellenlinie liegen, sprich die gleichen Interessen im Bett haben. Wichtig ist Offenheit. Gut wird der Sex dann, wenn man sich fallenlassen kann, immer wieder was neues ausprobiert und abwechlsungsreich ist. Es gibt da soo viele Möglichkeiten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren