Was macht für euch richtig guter Sex aus?

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben :smile:

Naja die Frage steht oben...
Mich würde interessieren was euer Bett bzw euch erst so richtig zum Beben bringt. Was hat der beste Sex so besonders gemacht? Was hat euer Partner // eure Partnerin gemacht?

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Hier...haste erstmal Feuer :grin: Bin zu schüchtern das hier reinzuschreiben :ashamed:

Benutzer119945  (25)

Benutzer gesperrt
ich kann mich dahingehend meiner vorrednerin anschließen.

allerdings würde ich noch leidenschaft und liebe ergänzen.
denn ich finde sex mit einer person die man liebt ist viel intensiever und leidenschaftlicher

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hier...haste erstmal Feuer :grin: Bin zu schüchtern das hier reinzuschreiben :ashamed:
Völlig ok :smile:[DOUBLEPOST=1351111656,1351111590][/DOUBLEPOST]
ich kann mich dahingehend meiner vorrednerin anschließen.

allerdings würde ich noch leidenschaft und liebe ergänzen.
denn ich finde sex mit einer person die man liebt ist viel intensiever und leidenschaftlicher
Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen, aber manchmal ist ein schneller, fremder Fick auch ganz geil, oder?

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ich hatte das (leider) noch nie,bis jetzt nur beziehungen,mal kurz,mal länger,aber so zwanglosen geilen Sex,also ONS-mässig noch nicht,wäre mal was neues :grin:

Benutzer119945  (25)

Benutzer gesperrt
Völlig ok :smile:[DOUBLEPOST=1351111656,1351111590][/DOUBLEPOST]
Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen, aber manchmal ist ein schneller, fremder Fick auch ganz geil, oder?

auch das ist wahr :smile:
aber ich kann nur soviel sagen. der beste sex den ich hatte war mit einer die ich richtig geliebt hab.

aber natürlich ergeben sich möglichkeiten die genutzt werden wollen und so ganz davon abgetan bin ich auch nicht ^^

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
auch das ist wahr :smile:
aber ich kann nur soviel sagen. der beste sex den ich hatte war mit einer die ich richtig geliebt hab.

aber natürlich ergeben sich möglichkeiten die genutzt werden wollen und so ganz davon abgetan bin ich auch nicht ^^
Hihi :smile:
Das ist schön zu hören.

Wer ist das schon 100% ;D[DOUBLEPOST=1351112222,1351112185][/DOUBLEPOST]
Ich hatte das (leider) noch nie,bis jetzt nur beziehungen,mal kurz,mal länger,aber so zwanglosen geilen Sex,also ONS-mässig noch nicht,wäre mal was neues :grin:
Gönn dir! :grin:

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben :smile:

Naja die Frage steht oben...
Mich würde interessieren was euer Bett bzw euch erst so richtig zum Beben bringt. Was hat der beste Sex so besonders gemacht? Was hat euer Partner // eure Partnerin gemacht?
Guter Sex ist nur schön, wenn es mit meinem Partner ist
Naja das Vorspiel wenn er mir schon Sachen ins ohr flüstert, die er vorhat oder so
Ansonsten wenn er mich berrührt, wie es mir gefällt und mich am Nacken küsst

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Richtig guter Sex ist, wenn Beide voll auf ihre kosten kommen und es nie enden sollte, weil das Verlangen zu gross ist Beiderseitig :smile: Gefühle spielen dabei immer eine Rolle,ob in einer Beziehung oder nur ne Bettgeschichte,man muss sich zumindest mögen und aufeinander einlassen können, was Vertrauen vorraussetzt :smile:

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guter Sex ist nur schön, wenn es mit meinem Partner ist
Naja das Vorspiel wenn er mir schon Sachen ins ohr flüstert, die er vorhat oder so
Ansonsten wenn er mich berrührt, wie es mir gefällt und mich am Nacken küsst
Am Nacken ? Interessant.
Ich mag's wenn er mich am Hals küsst. Sobald das einer tut werd ich geil :">

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Richtig guter Sex ist, wenn Beide voll auf ihre kosten kommen und es nie enden sollte, weil das Verlangen zu gross ist Beiderseitig :smile: Gefühle spielen dabei immer eine Rolle,ob in einer Beziehung oder nur ne Bettgeschichte,man muss sich zumindest mögen und aufeinander einlassen können, was Vertrauen vorraussetzt :smile:
Ja, hast Recht.
Ohne Vertrauen ist es sonst für beide nur ein ewiges Verkrampfen...

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
oder am Ohr küssen oder knabbern und danach wie ein Vampir am Hals küssen und leicht knabbern :smile: da zerschmolz meine Ex förmlich und war mir Willenlos ausgeliefert sozusagen :bussi:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer107646  (26)

Verbringt hier viel Zeit

Das könnte von mir sein :grin:
Was aber auch nicht fehlen darf ist das Hals küssen, Dirty Talk oder Oralverkehr als vorspiel *-*
Es gibt so viele Möglichkeiten.....
Richtiger guter Sex ist für mich abwechslungsreich und beide Partner können frei über ihre Fantasien sprechen und diese auch im besten Falle mit einander ausleben

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ich mochte es auch wenn Sie mich am Hals streichelte, durch meine Haare fuhr und wir Uns innig küssten,zungenkuss natürlich und das schön lange :love:[DOUBLEPOST=1351114418,1351114015][/DOUBLEPOST]Naja und dann fuhr ihre Hand zwischen meine Lenden wo schon was wuchs und blies mir einen erst zart dann heftiger und wir landeten im Bett,wo ich Sie dann verwöhnte oral und mit den Fingern,praktisch das Vorspiel :smile: Dann halt Missionarsstellung,Doggy Stil,Reiterstellung, Blasen und kommen in ihrem mund und auf ihre schönen Brüste und danach schön kuscheln und eine rauchen :smile:

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren