Was macht für euch nen Frauentyp aus ?

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar nicht die Zielgruppe, aber ich versteh die Frage trotzdem nicht so ganz. Meinst du jetzt Charaktereigenschaften oder Äußeres oder was?

Benutzer17077  (38)

kurz vor Sperre
nun.

wenn du dir oft anschaust was für Leute mit was für Frauen zam sind, dürfte klar sein, dass Äusserlichkeiten nix mit nem FRaunetyp zu tun haben

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt bin ich noch mehr verwirrt, was du eigentlich meinst *g*...bitte erklär mal n bissl mehr

H

Benutzer

Gast
was willst du denn genau wissen ?
Werde aus deinen Fragen usw. nicht schlau !?

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kapier auch kein wort :/

wie wärs mit drei vollständigen, verständlichen sätzen was du meinst? nochmal ganz von vorne und ohne voraussetzungen?

Benutzer38011  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
ist doch alles klar
ich glaub wenn dich drei leute fragen, was du meinst, wird nich alles klar sein :rolleyes2

aber ich denke er meint, wie für euch ein kerl aussieht, der bei frauen gut ankommt ... glaub ich :smile:

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JimTheRipper schrieb:
ich glaub wenn dich drei leute fragen, was du meinst, wird nich alles klar sein :rolleyes2

aber ich denke er meint, wie für euch ein kerl aussieht, der bei frauen gut ankommt ... glaub ich :smile:
Ein Frauentyp ist für mich ein Typ Frau, also ihre Art halt...

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Hm? Komisch, kommt ja auf den typ an. Ne Tusse definiert sich für mich zum beispiel äußerlich durch ärger enges rosa Gewand, schwarz gefärbte Haare, ne Kappe aufn Kopf und durch ne arrogante, eingeblidete Art.
Weiß nicht ob das die Frage war, aba ich versuchs halt mal...

D

Benutzer

Gast
Ein Frauentyp... ist schwul :grin:
Schwule sind auch "Frauentypen" und haben auch immer ganz viele Frauen um sich - davon träumen die Heteros nur *g*

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
:eek:
ein Frauentýp ??
Meinst du jetzt ein Mann Marke Susie ?
Oder eínen Mann, auf den die Frauen fliegen, der an jedem Finger eine lässig drumherum wickeln könnte ?
Oder einen bestimmten Typ Frau ?

Benutzer17077  (38)

kurz vor Sperre
ich meine einen Mann / männlichen Jugendlichen auf den die Frauen steghen, und der bei den Frauen gut ankommt.

Aber kein bester Kumpel der Frauen sondern einer der leicht ne FReundin findet

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
von den frauen wirst du hören wie lieb er doch sein muss und die kerle werden sagen, dass frauen auf arschlöcher stehen
...und damit ist der ring frei gegeben *fg*

Benutzer17077  (38)

kurz vor Sperre
ja aber genau diese Eigenschaften sollte man mal genauer beschreiben.

was ist lieb und was arschig

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hobby-romeo schrieb:
da sollten sich lieber die frauen dazu melden.
Ich wollte schon sagen, wenn du 100%ig Recht hättest, bräuchte er bei dem Thema keine Frauen fragen, sondern immer direkt dich!

Ich finde man kann das nicht pauschalisieren, denn jede Frau steht auf was anderes. Ich kann jetzt nur für mich und meinen Geschmack schreiben.
Ich mag es wenn ein Mann verständnisvoll ist, aber trotzdem immer seine eigene Meinung hat. Ich steh überhaupt nicht auf Fassade also dass der Typ ein Macho ist, aber wenn man ihn näher kennt, er plötzlich das Schäfchen ist. Ich mag Männer wenn sie mich respektieren, meine Lebenseinstellung akzeptieren, zuverlässig sind, Gespräche führen können, aber auch was im bett drauf haben.
Kurz: ein starker Schmusekater.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren