• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht euch Männer scharf?

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen,

ich bin in Sachen "Liebe" und "Sex" nicht gerade unerfahren, dennoch hab ich an alle Männer mal ne Frage.
Was macht euch eigentlich so richtig scharf?? Jeder Mann ist anders und ich denke mal das da auch die Vorlieben anders sind.
Schreibt mir doch mal was euch an Frauen so gefällt und was man tun kann damit ihr abgeht wie Nachbars Lumpi.

Vielen Dank
:grin:
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hr hr ich schreibs trotzdem, also rein äusserlich macht mich scharf wenn sie ganz sie selber bleibt nicht extrem rumzickt und wenn dann auf so eine "witzige" art.

Wenn wir in der Öffentlichkeit rumrennen oder in der Kneipe hocken oder sonstwo und sie umarmt mich so von hinten AUF BAUCHHÖHE und flüstert mir was sie jetzt eigentlich viel lieber tun würde *wegschmilzt*

den Rest muss man wirklich immer von Partner zu Partner unterscheiden wei ich bin einer der gerne ne "etwas" konsequentere Frau bevorzugt, die Mann schon ziehmlich deutlich zu spüren gibt was sie will/braucht und sich dementsprechend gehen lassen kann... *noch mehr schmelz*
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hmm... *überleg*

Also wenn sie nett und sympathisch rüber kommt und mir zeigt, dass sie mich mag bzw. auf mich steht...

Dann finde ich kurze Röcke ziemlich scharf - ich weiß: Typisch Mann.
Dann finde ich Beine ziemlich nett. Und wenn dann noch ne Strumpfhose oder Halterlose dazu kommen... :grin:
Finds vor allem geil, wenn sie dabei keine Schuhe an hat.

Ansonsten kann einer hübscher Rücken auch (sehr) entzücken. Ein kleines Bäuchlein, welches unterm Top rausschaut finde ich ziemlich anziehend. Genauso wie blanke Schulter ziemlich was haben.

Figurmäßig macht mich eine nicht-schlanke-nicht-dicke (irgendwas dazwischen) Figur sehr an. Wenn da was zum anfassen ist, so dass auch nicht die Rippen rausschauen, ist das schon sehr anmachend.
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hab nochmal überlegt...

visuelle reize wurden ja schon trefend beschrieben wobei die Klamotten Typgerecht sein müssen es gibt eben auch Mädels den stehen weite FUBU Hosen mit 10 cm Boxershortsrand auf einem Armystyle Top auch super...

vom verhalten her ist das auch ein bisschen kompliziert aber eins wirkt immer.... Sie ein kleines wirklich kleines bisschen hingebungsvoll zeigen. Das gibt man unbewusst so ein Gefühl von "ich bin begehrt" und das ist bei meiner "Gattung" wohl das wichtigste um uns willig zu machen :ashamed:)
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #6
Auf gut deutsch gesagt: gib dem Mann mehr als deutlich zu verstehen, dass er der beste/tollste/einmaligste/schärfste/geilste für dich auf der ganzen weiten Welt ist, und er liegt dir zu Füßen *heheheh* - man denke nur, wie einfach es ist :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Danke für eure vielen Antworten, aber eins hat keiner geschrieben und das interessiert mich ja schließlich auch.
Was macht euch beim Sex so richtig scharf. Was muß Frau tun damit ihr fast den Verstand verliert.

:cool1:
Liebe Grüße
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
lol
he, wir sind männer! wir stehen STÄNDIG an der grenze dazu, den verstand zu verlieren und anzufangen zu sabbern!

richtig bösartig erogene zonen sind allerdings nacken und hals, taille, oberschenkelinnenseiten und natürlich penis und hoden - nonaned. aber der/die aufmerksame bravo-leser/in weiß das alles natürlich schon längst.
also worauf willst du hinaus?

vielleicht, wie man diese zonen richtig bearbeitet?
na schön, ich versuchs.
(mein) nacken und hals wollen vor allem geküsst oder auch ein bissl mit der zungenspitze gekitzelt werden.
die taille - da kann man alles machen, was zärtlich ist. je behutsamer die berührung desto AUSZUCK!
ähnliches gilt für die oberschenkelinnenseiten.
der penis ist für orale behandlung sehr dankbar. da kann man eigentlich nicht sehr viel falsch machen, aber um wirklich gut zu sein, brauchts einfach viel training.
und die hoden wollen gern sanft gestreichelt werden. nur nicht fest zupacken!

ich geh besser nicht zu sehr ins detail, sonst werd ich ganz wuschig.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
da kann ich snot nur zustimmen... und solange du im intimbereich deine zähne nicht benutzt, kannst du alles mit uns machen :rolleyes:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
am allerschärfsten ist rumfummeln am sack oder rumlecken in der gegend. ich weiß...haare...aber das is das geilste :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Wenn sich ein Mädel vor mir bügt verliere ich absolut die Beherrschung. Das macht mich richtig scharf:grin:

lurchi
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@lurchi:

wenn sie dir ihre titten entgegenstreckt oder wenn sie dir ihren popo entgegenstreckt?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@npth, was schätzst du denn?


lurchi
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Original geschrieben von npth
@lurchi:

wenn sie dir ihre titten entgegenstreckt oder wenn sie dir ihren popo entgegenstreckt?

Also ich denk mal, dass Lurchi sich da eher auf den po bezieht, oder?! :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also ich kann sagen, dass mich so in der Öffentlichkeit vor allem bauchfrei anmacht :drool: Ausschnitte zum beispiel interessieren mich eigentlich weniger, wenn der Inhalt zu groß wird, ist es sowieso abstoßend. Im privaten bei meiner Freundin mag ichs am liebsten ... nackt :rolleyes: also nicht so Dessous oder so... Beim Sex... es macht mich verrückt, wenn sie so langsam vom Hals runterküsst, wenn ich weiss "ow, gleich ist sie da" :grin: Ansonsten wenn ich ihr beim "reiten" zuschauen kann, das ist das allerfeinste :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Nochmal zum Thema Selbstbefriedigung der Frau....

Hmm...wie steht's bei euch Mädels denn dann während des GV? Wenn ihr euch nicht traut, offensiv vor eurem Partner zur onanieren, greift ihr denn vielleicht wöhrend des GV an euren Kitzler, um euch zusätzlich zu stimulieren?

Würstchen
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #28
Original geschrieben von Schnupp
Also ich würds auf jeden Fall heiß finden, wenn sie es sich vor mir macht. Und ich dabei gefesselt bin, oder so. Damit ich gequält werde... :zwinker:
Kann ich mir sehr gut vorstellen. *gg*

Hehe ... ich glaub, da haste die falsche Freundin mein Schatz! Das kannste knicken *g* :grin: *fiesbin* :tongue:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
ich fänds auch geil ihr zuzusehen, wenn sie es sich selbst macht...nur da sind ein paar haken: 1. an wen die dann wohl denkt...? 2. dann ist ja schon gewisse spannung aus ihr raus auch wenn sie danach weitermachen will, das fänd ich dann schade und 3. ich kanns gut verstehen wenn das ein mädel nich will. ich käm mir auch blöd vor, das zu machen vor einer, die nur zusieht.

@alina
Original geschrieben von Alina
Ach wenn wir schon beim Thema sind. Ornaniert ihr Männer trotzdem, auch wenn ihr ne Freundin habt??:zwinker:

nein, da wart ich immer lieber bis ich wieder ran darf...die zeit dazwischen wird genutzt um scharf zu werden und wieder aufzuladen :zwinker: bei fernbeziehungen könnt ichs aber verstehen

@würstchen
Original geschrieben von Würstchen
Hmm...wie steht's bei euch Mädels denn dann während des GV? Wenn ihr euch nicht traut, offensiv vor eurem Partner zur onanieren, greift ihr denn vielleicht wöhrend des GV an euren Kitzler, um euch zusätzlich zu stimulieren?

wenn mans als mann richtig macht beim GV dann muss die sich nicht selbst zusatzlich stimulieren. im notfall übernimmt das dann aber auch der mann. sie sollte sich in der sache verwöhnen lassen finde ich.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #30
wenn mans als mann richtig macht beim GV dann muss die sich nicht selbst zusatzlich stimulieren.
willst du damit sagen, dass alle meine bisherigen freunde, der jetzige eingeschlossen, schlecht im bett sind oder es falsch machen, weil ich beim gv nich komme?????
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
also, bin ich ein versager *schnief*
quatsch, ich denke mal das es nicht unbedingt darauf ankommt das die frau beim gv kommt, wie soll ich sagen, wennman es mal schaffen sollte das sie beim gv kommt dann ist das ein unheimlich schönes gefühl aber ich finde es wesentlich schöner eine frau durch das berühren mit den fingern oder der zung ezum orgasmus zu bringen als mit der schnöden popperei !!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
@beastie

nein, ganz und garnicht, damit mein ich nur, daß ich der meinung bin, den orgasmus soll man sich nicht selbst besorgen sondern das den partner machen lassen, wie das im endeffekt geschieht, ist ja nicht das ding. ich weiß daß viele frauen beim rein und raus nich kommen, aber das hängt ja mit der anatomie zusammen, das hat ja nix damit zu tun ob ein mann es ihr besorgen kann oder nicht!
also ansonsten würd ich den sinn von GV nicht verstehen. wenn mans sich eh selber macht, brauch man auch keinen der dabei is, oder?
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Original geschrieben von Alina
daß es solche Frauen nicht oft gibt stimmt. Ich glaube sie kommen sich dabei ein bisschen blöd vor.... so vor dem Freund zu ornanieren.
Ach wenn wir schon beim Thema sind. Ornaniert ihr Männer trotzdem, auch wenn ihr ne Freundin habt??:zwinker:

wen sie ne weile nicht erreichbar ist klar... ich kann auch nicht nachvollziehn was einige daran so aufregt wenn ich ne andere F*** würde könnte ich das ja verstehen aber nur weil ich Druck abbaue????
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #35
ntph: hat es sich deine freundin schon mal vor dir selbst gemacht und dich dabei zugucken lassen??
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
An die Leute, die meinen, wer sowas macht, hat keinen guten Sex oder ähnliches: Das ist doch Schwachsinn, denn man hat doch sooo oft Sex in einer Beziehung, dass es nicht schlimm ist, wenn man mal etwas anderes macht, oder? *g* Es ist ja nicht so, dass man sich nur noch voreinander setzt und sich jeder selbst befriedigt, aber ab und zu kann sowas doch ganz schön sein :drool: (Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht im Thread geirrt und die Diskussion war wo anders?)
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
@beastie:

ne, das nich, glaub auch nich dass die das machen würd aber ich sag ja, ich will das auch garnich! und ich denke, die findets auch besser wenn ich das übernehme.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #39
schnupp: na klar is das sehr privat, was denn sonst

npht: ich würds einfach mal ausprobieren. natürlich nur, wenn sie auch will
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Was macht euch Männer scharf?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren