Was macht euch derzeit glücklich in eurer Beziehung?

M

Benutzer

Gast
Aloha wertes Forenvolk!

Wenn man sich hier mal durchs Forum arbeitet, so liest man häufig Dinge wie "Es sind all die kleinen Sachen, die mich glücklich mit ihm/ihr machen" oder "Alles, was toll mit meinem Partner ist aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen".

Hier ist jetzt der Platz dafür :smile:
Mich interessiert: Was hat euch heute oder in letzter Zeit glücklich gemacht in eurer Beziehung?
Sei es nun ein Heiratsantrag oder dass der Partner das Bad geputzt hat - ganz egal :smile:
Immer her mit den Glücksmomenten!

K

Benutzer

Gast
Daß wir jetzt beide endlich die Wohnung fertig kriegen und jeden Abend an ihr arbeiten und es durchziehen - egal, wie hart oder heiß der Tag war.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Dass wir dabei sind unseren Urlaub zu planen und da (wie so oft) auf einer Wellenlänge schwimmen und dass wir uns gegenseitig begeistern.

Und dass wir gestern an irgendeiner Stelle in einem Film gleichzeitig geseufzt haben :grin:

M

Benutzer

Gast
Dann will ich auch mal :grin:

Momentan erfreut es mein Gemüt, dass wir mal 18 Tage am Stück miteinander verbringen können und ich danach nur noch für 10 Tage entschwinde, bevor wir zusammenziehen.
Achja, und ich hol ihn heute von der Arbeit ab und wir gehen gemeinsam Eis essen :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Welche Beziehung? :ratlos:
Auch Singles können glücklich sein und Glücksmomente gibts auch viele. :tongue:

M

Benutzer

Gast
Welche Beziehung? :ratlos:
Auch Singles können glücklich sein und Glücksmomente gibts auch viele. :tongue:

Singles dürfen gerne ihre eigene Umfrage eröffnen :grin: Hier handelt es sich allerdings allein um Beziehungs-Glücksmomente, von denen öfter man geschwärmt wird.

L

Benutzer

Gast
Dass wir abends nicht so oft gemeinsam vor dem Fernseher sitzen, sondern uns auf unserem saugemütlichen Sofa oder in der Loggia unterhalten.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Er hat gestern abend das Wohnzimmer so süß für mich dekoriert und mir wieder mal eine riesengroße Freude zum Geburtstag gemacht.
Ausserdem wird er heute früher zu Hause sein, darauf freue ich mich schon.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
- kein abendliches vor-dem-Fernsehen-sitzen sondern reden, spielen, Freunde treffen
- kein Versuch mich zu ändern
- der "fast Food King" will von mir kochen lernen
- er fliegt als Nicht-Urlauber spontan mit mir in Urlaub

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Heute hat er eine Torte und Wein gekauft um in meinen Geburtstag hereinzufeiern
- Dienstagmorgen hat er sich zu mir ins Bett geschlichen um zu Kuscheln
- Am Montag hat er mich spontan angerufen, mit einem Caprio abgeholt und mich zum Eis essen ausgeführt. Er hat mir ein schönes Kompliment gemacht, mich zum Salsa tanzen aufgefordert. Danach hat er alte Fotos von uns ausgegraben und wir haben zusammen in Erinnerungen geschwelgt und später haben wir ein ernstes, tiefgründiges Gespräch geführt.
- Guter Sex
- Er plant unseren Urlaub und gemeinsame Wohnung
- Er hat mir einen meiner Lieblingsdrinks vom Einkaufen mitgebracht

D

Benutzer

Gast
Ich bin gerade von der Uni zurück und wir haben uns sehr schön unterhalten. Sie geht jetzt kurz weg und danach gehen wir zusammen bowlen, darauf freue ich mich sehr. Heute Abend machen wir uns dann was schönes zu Essen und sehen einen Film. Das versetzt mich heute (neben dem Wetter) in eine sehr gute Stimmung. Es ist jeden Tag etwas anderes, aber meist sind es eben solche Dinge.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wir haben gestern ein sehr schönes und ergiebiges Gespräch geführt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Heute?
Es hat mich glücklich gemacht, dass wir uns 6 Stunden durch die Hitze gekämpft haben und zusammen gearbeitet haben. Wobei ich im Moment eigentlich nur totale Erschöpfung empfinde, aber wenn die abgeklungen ist, dann kommen bestimmt noch mehr Glücksgefühle dazu. :zwinker:

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
- er hat mich gestern, als ich total verschwitzt vom Joggen kam, sehr lange und fest in den Arm genommen
- er hat mir Erdbeeren geschnitten und mir ein Bier geholt
- wir haben ein ehrliches und ernsthaftes Gespräch geführt

S

Benutzer

Gast
Vor allem macht er mich jeden Tag mit seinem Humor glücklich. Niemand bringt mich so zum Lachen wie er und das Abend für Abend. Bauchschmerzen vor Lachen sind bei uns keine Seltenheit. :grin:

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Glücksmoment war, als wir neulich im Feuerwehr-Lehrgang gemeinsam die Abschlussprüfung geschafft haben, und er mich hat die 90kg schwere Puppe schleppen lassen - weil ich unbedingt wollte und ohne, dass er sich in seinem männlichen Stolz verletzt gefühlt hat...und dann sagte er auch noch zum verdutzten Prüfer: Meine Frau kann halt alles.

Ein Mann, der mich liebt, wie ich bin...grandios. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Vor allem macht er mich jeden Tag mit seinem Humor glücklich. Niemand bringt mich so zum Lachen wie er und das Abend für Abend. Bauchschmerzen vor Lachen sind bei uns keine Seltenheit. :grin:

Da gehts uns momentan genauso. :grin: Und er ist einfach so süß und das jeden Tag das ich mich jeden Tag neu verliebe in ihn. :herz:

Spezielle Glücksmomente haben wir jetzt eigentlich nicht, das Glück durchzieht sich eigentlich jeden Tag.

M

Benutzer

Gast
Was mir noch einfiel: Das er mir das Schwyzerörgeli von sich überlässt und vor mir endlich nicht mehr Hochdeutsch spricht, wenn er mit Freunden und Familie redet.

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Einen ganz aktuellen hab ich auch noch:
Dass wir beide heute schon um halb 4 statt 6 von der Arbeit abhauen und n der Sonne Sushi essen gehen....und er einfach für jeden verantwortungslosen Blödsinn :zwinker: zu haben ist...auch wenn es heißt, dass wir morgen schon um 7 im Büro sitzen müssen. ^^ In diesem Sinne: Schönen Feierabend.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Was mir noch einfiel: Das er mir das Schwyzerörgeli von sich überlässt und vor mir endlich nicht mehr Hochdeutsch spricht, wenn er mit Freunden und Familie redet.

Können das Schweizer überhaupt? :tongue: Da tu' ich mir als Österreicher ja schon sauschwer. Und was ist ein Schwyzerörgeli?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren