• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht euch beim Sex so richtig geil?

T
Benutzer184185  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
eigentlich alles außer Arschlecken, Spermaküsse, NS etc
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
gibt es fast jedesmal
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
ja
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
ja, hab sogar eine F+ mit der ich nur Anal/Oral mache
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
... keine besonderen
Wie sieht es mit Vorspiel aus
... gehört unbedingt dazu
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
... das kann geil sein. Ich mag es eher langsam und sanft.
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
... unbedingt. Hängt aber vom Partner und seiner Geschützgrösse ab
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Ich mag es, wenn ich beim Sex ihren Körper von vorne sehe! Also Venushügel, Bauch, Brüste und ihr auch ins Gesicht schauen kann.
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Fummeln
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Eher nicht
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Anal nein, Oral ja: ich lecke sie, sie bläst aber nicht gerne! Hat es zweimal versucht und mag es nicht!
 
V
Benutzer184387  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
- sehr viele, aber fast keine besonderen.
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Ich stehe darauf ihm einen zu blasen und an seinen Eiern rum zu spielen. Nur er leckt mich nicht gerne....
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Eher nicht
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Anal nein, dran geleckt zu bekommen oder mit dem Penis gestreichelt und angestupst zu werden ja. Oral ist sehr geil.
 
T
Benutzer187793  (61) Ist noch neu hier
  • #6
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Unser Vorspiel : Wenn wir zu meinem Sexfreund fahren und die Wohnungstür geht zu,greift er mir an die Brust und spielt mit den Brustwarzen. Ich öffne seinen Hosenschlitz und er lässt seine Hose fallen das ich seinen Penis in die Hand nehmen kann . Er zieht dann meine Hosen aus und nimmt die Fingen oder die Faust und steckt sie mir in die Muschi. Gemeinsam gehen wir dann unter die Dusche wo er mit meinen Brustwarzen spielt. Danach trocknen wir uns ab und mit den Fingern in der Muschi gehen wir ins Schlafzimmer . In verschiedenen Stellungen wird meine Muschi bearbeitet. Bis wir unter Stöhnen einen gemeinsamen Orgasmus haben und er mir in die Muschi spritzt. Nun wird sich kurz ausgeruht . Nach ca einer haben Stunde geht es ab unter die Dusche und danach folgt der Sex genau wie bei der Muschi in den Hintern. Anschließend bekomme ich Handschellen werde über einen Bock gelegt und gefistet. Dann wird noch einmal geduscht und dann geht es wieder ins Bett wo eine längere Ruhepause stattfindet
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #7
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Im mag vieles, außer Natursekt und Kaviar.
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Das möchte ich unbedingt, möchte schließlich gut vorbereitet werden. :zwinker:
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Ich liebe es und es macht mich geil, wenn ich in der Missionarstellung, hart und heftig gestoßen werde. Zu spüren wie er immer tiefer in meine Scheide stößt und ich ihn tiefer in mir aufnehme. Für mich ein genuß :smile:
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Analverkehr kommt auch mal vor, aber Oralverkehr, macht mich mehr an.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Mich macht Ehrlichkeit und Authentizität richtig an. Es gibt nicht tolleres und geileres als ein ehrlich gemeintes Stöhnen und ehrliche Ansagen ob es einem gefällt oder wo man noch optimieren kann. Mal hart mal zart Hauptsache beide können es genießen und sind ehrlich zueinander.!
 
T
Benutzer187793  (61) Ist noch neu hier
  • #10
Als erstes machen wir ein schönes Vorspiel : Brustwarzen streicheln - massieren- hin und herrollen und dann ziehen bis ein leichter Schmerz zu spüren ist . Ich streichle und massiere leicht die Eier, nehme den Schwanz massiere und lutsche bis der Ständer richtig schön hart ist und gerade steht um in die Muschi eindringen zu können. Nun wird der Penis in die Muschi eingeführt und wir ficken in der Missionarstellung - Reiterstellung - Doggystellung - bis wir gemeinsam zum Orgasmus kommen. Auch die 69 Stellung ist für uns sehr wichtig. Nach dem Absspritzen in die Muschi kurze Pause und dann gehen wir gemeinsam duschen oder Baden, wo er mir die Fingen oder die Faust in die Muschi steckt und mich zum abspritzen bringt. Danach trocknen wir uns ab und er steckt die Finger in die Muschi. So gehen wir gemeinsam ins Bett. Dann wird mein Hintern ordentlich mit Öl eingeschmiert. Nun wird der Hintern mit der Faust gedehnt. Danach gleitet der steife Penis in den Hintern und wird mit Samen vollgefüllt. Danach wird schnell geduscht und ab ins Bett wo wir Arm in Arm 1-2 Stunden schlafen . Wenn ich aufwache verabschiede ich mich ziehe ich mich schnell an und fahre nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Ultrakurzfassung: Auf den klassischen Sex, aber mit Abwechslung und Spontanität.
Fetische hab ich keine.
Lässt sich aber eigentlich so in wenigen Sätzen gar nicht beantworten, weil es viel zu vielfältig ist.

Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Ja kann, aber muss nicht unbedingt. Je nachdem worauf wir Lust haben. Kann sehr schön sein und die Lust noch steigern, aber manchmal will man auch einfach nur vögeln ohne langen Vorlauf.

Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Ja, mag ich tendenziell sogar lieber als zärtlichen Sex.

Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Ja, mag ich beides sehr.
OV gehört dazu. Fellatio gibt's fast immer, Cunnilingus häufig.
AV gelegentlich, das brauch ich nicht immer. Aber wenn ich Lust darauf habe ist es super.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Gibt viele, ich bin ziemlich neugierig und offen für Neues.
Ich mag Sex außerhalb des Bettes, gerne auch mal riskante Orte.
Ich mag hin und wieder das Spiel mit Dominanz.

Wie sieht es mit Vorspiel aus?

Mal so, mal so. Das Vorspiel kann u.U. besser sein als der Sex danach. Manchmal braucht es aber auch kein Vorspiel und ich möchte, dass wir direkt zur Sache kommen.

Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Ja, nehr als "normalen" oder zärtlichen Sex.

Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?

Beides geil. OV habe ich aber öfter als AV.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Sooo viele. Spiele mit Sperma und meinem Saft im besonderen.
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Ist mir sehr wichtig. Bis auf diese speziellen Momente, wo ich vor lauter Erregung gleich zur Sache kommen will.
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Aber klar doch!
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Ist beides klasse. OV sicher öfter als AV
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #14
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Ich mag gern Doggy und sehe es gerne, wenn mein Schwanz in ihre Muschi gleitet. Also die Stellungen wo man nicht so recht hin sieht (Löffelchen bspw.) finde ich ok, aber zählen nicht zu den Favoriten.
Reiter (sie in der Hocke und Beine geöffnet) ist ein Genuss

Wie sieht es mit Vorspiel aus?

Gut, braucht man um heiß bzw. feucht zu werden.

Mögt ihr auch die härtere Nummern?

weniger, habe auch keine Erfahrung damit

Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?

anal überhaupt nicht, auch noch nie ausprobiert. Oral muss sein, sowohl aktiv als auch passiv.
 
M
Benutzer187886  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Intimität und erregtes lautes Stöhnen, Sexgeräusche, ein geiler großer Schwanz mit dem Mann auch richtig umgehen kann, mal hart -mal zart. :drool:
Nacktheit, Verlangen, Trieb, seine Augen wenn er kommt.

MoonOnIce 💫
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer187954  (61) dauerhaft gesperrt
  • #31
Ich mag es, überall abzuspritzen. Mund, Gesicht, alle Löcher und auf die Titten.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

es gibt da bei mir eine ausgeprägte vorliebe für NS,
wenn man das so sagen kann.

ansonsten das Standardprogramm,

und Doggy als Lieblingsstellung.

Wie sieht es mit Vorspiel aus?

gerne sanft, Küssen, gegenseitiges ausziehen, vorsichtiger Oralverkehr (zum anteasen)

Mögt ihr auch die härtere Nummern?

gelegentlich ja

Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?

Oral sehr gerne, Anal, nein Danke das ist nicht meins.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Stellung 69, Doggystyle, lecken, schöne Dessous.....gibt so vieles...
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #34
Nichts Konkretes, sondern dass man sich gegenseitig gewissermassen "zuspielt", mal macht sie den nächsten Schritt, dann wieder ich, etc., probiert was Neues, ...
 
W
Benutzer186682  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr? - Ein bisschen was von allem, aber gerne verdorben und versaut! Kuschelsex ist genauso schön wie die härtere Gangart, man muss einfach ein gut eingespieltes Team sein. Was mich aber immer begeistert, ist, wenn es mir gelingt, sie noch geiler zu machen als sie schon ist. Dann genieße ich unheimlich gern ihre Feuchte!
Wie sieht es mit Vorspiel aus? - Kann lang und ausgiebig sein oder bei entsprechender Disposition von beiden auch wegfallen!
Mögt ihr auch die härtere Nummern? - Auch wenn da gewiss die Definitionen auseinandergehen - ja! BDSM-Spiele sind aber nicht so meines!
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr? - Beides aktiv und passiv und in Kombination, also Anilingus!
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Intensiven und eher langsamen Sex. Sehr gern mit Edging und über längere Zeit. Wenn ich sehe wie er sich vor Lust windet macht mich das extrem heiß 🥵

Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Finde ich wichtig

Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Manchmal, wenn wir Lust darauf haben. Meistens aber eher sanft

Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Anal nein, Oral unbedingt.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

Ich mag das Spiel mit der Lust lange vorher und im Alltag und ich mag Hingebung, Kreativität, kein Programm abarbeiten sondern laufen lassen, es ergibt sich schon...

Wie sieht es mit Vorspiel aus?

siehe oben, beginnt schon bei Blicken, Berührungen etc drum herum, so kann Mann meine Neugier und Libido hoch halten
Ansonsten darf das gern variieren, mal ewiges Vorspiel und mal schnell zur Sache kommen


Mögt ihr auch die härtere Nummern?

Ja, aber nicht ausschließlich

Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?

beides, aber auch nicht immer und als Muss
 
T
Benutzer188916  (44) Ist noch neu hier
  • #38
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Sie unten schon naß am pulsieren und auf dem Rücken liegend, mit Kissen unter ihrem Becken, ich in ihr lecke ihre Füße und massiere gleichzeitig sanft ihre Klitoris.
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Küssen, Knutschen und ganz viel Lecken
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Eher in runde zwei..
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Anal Nein. Oral: OH JA!
https://www.planet-liebe.com/posts/14175645/react?reaction_id=1
 
K
Benutzer188363  (23) Ist noch neu hier
  • #39
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
Ich lasse mich sehr gerne von meinem Partner mit etwas Spielzeug verwöhnen.. ich liebe es wenn er meinen orgasmus herhauszögert. Oral lass ich es mir am liebsten machen andersrum also das ich ihm einen Blow job gebe mag ich gar nicht.. im ganzen lass ich mich gerne verwöhnen und necken
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Zum perfekten Vorspiel gehört für mich intensives küssen und das er mich trotz das ich lust habe überredet und zu sich zieht mir zeigt das er mich will
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Härteren sex mag ich gar nicht sex ist für mich liebevoll sanft und innig
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Definitiv passiven oralverkehr. Aktiv beim mann mag ich es gar nicht.. analverkehr ist auch nicht mein ding aber ich liebe es wenn man mich meinen kitzler mit spielzeug befriedigt und meine Prostata massiert streichelt oder leckt
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr? Habe einen Sperma, Anal und Public Fetisch... unter anderem
Wie sieht es mit Vorspiel aus?Unterschiedlich aber bringt mich schon richtig auf Touren
Mögt ihr auch die härtere Nummern? Absolut ein Muss
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr? Ja beides ein muss
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich liebe es zu blasen und sperma schlucken😊
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #42
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr? gefesselt, gewürgt, allgemein dominiert werden, T&D beim Vorspiel, Oralsex aktiv und passiv
Wie sieht es mit Vorspiel aus? Ja, sehr gerne. Gerne auch so ausgiebig, dass ich schon ein paar mal komme
Mögt ihr auch die härtere Nummern? Oh ja
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr? Absolut, an Analsex habe ich mittlerweile tatsächlich auch Gefallen gefunden
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Sun am See Sun am See
Du überrascht mich echt immer mal wieder sehr positiv.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #45
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?
ich hab noch keine Frau gefunden, die eine Vorliebe hat, die mich abgeturnt hätte :cool:
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Wichtig wenn es sich für einen schönen, intimen, langen Abend ergibt. Aber geht auch komplett ohne wenn es nur ein Quiky ist
Mögt ihr auch die härtere Nummern?
Jooo :cool:
Steht ihr auf Anal- und/oder Oralverkehr?
Ich hatte noch nicht so oft Analverkehr, aber die paar Mal waren der Wahnsinn, also ja, ich steh drauf.
Oral steh ich extrem drauf wenn ich es bei der Frau machen kann, auch (aber weniger) wenn ich die passive Person bin, denn ich bin gerne aktiv
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Was macht euch beim Sex so richtig geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren