Was macht euch an einer Frau am geilsten?

Was macht euch an einer Frau am geilsten?

• Breiter Hintern (damit ist jetzt nicht fett gemeint)

Stimmen: 16 33,3%
  • Kleiner Hintern

Stimmen: 13 27,1%
  • Großer Busen

Stimmen: 12 25,0%
  • Kleiner Busen

Stimmen: 17 35,4%
  • Lange Beine

Stimmen: 17 35,4%
  • Lange Haare

Stimmen: 23 47,9%
  • Kurze Haare

Stimmen: 5 10,4%
  • Das Gesicht

Stimmen: 31 64,6%
  • Blond

Stimmen: 10 20,8%
  • Dunkelhaarig

Stimmen: 15 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Der Dude  

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal gerne Wissen, was euch (also Männer) an einer Frau am meisten erregt! Wonach schaut ihr als erstes wenn ihr eine seht oder was ist euch am wichtigsten?
Und jetzt laßt auch mal bitte außen vor, das das aussehen bei euch keine Rolle spielt.

Gruß

Der Dude

Es sind mehrere Antworten erlaubt

B

Bübli

Gast
ich weis es net genau aber ich habe kleinen hintern jetzt als "knack-arsch" gewärtet und das finde ich bei frauen persönlich am schärfsten , dann kommt das gesicht und dann der Bauchnabel , ich weis das mit dem Bauchnabel hört sich jetzt scheisse an aber wenn der scheisse ausschaut mag ich das net sooo gerne , ich finde bei mir am ganzen körper auch meinen bauchnabel und meinen P**** am geilsten :tongue:

greeZ:bandit:

Zunge23   (41)

Verbringt hier viel Zeit
also das wirklich schärfste an einer frau ist für mich ein erregter blick..
wenn ich sehe, daß sie völlig erregt ist und das mit ihrem blick zeigt.. dann bin ich hin und weg..

space  

Ist noch neu hier
Immer Gesicht, Outfit, Hintern. Ob der nun groß oder klein ist...:
Lange Beine und eben ein geiler Arsch, da schaue ich schon hin...

Pueppi  

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mann, aber schöner Knackhintern, relativ groß, lange Beine, kleine feste Brüste und ein niedliches Gesicht find ich an Frauen geil!:grin:

Q

Quentin Crisp

Gast
Ich hab mal "lange beine" angekreuzt, obwohl es mir völlig egal ist ob sie lang oder kurz sind! Hauptsache schön!!!

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
kann mir mal wer sagen was n Breiter hintern is? *g*
Ich kenn bissher nur diese kleinen süssen zierlichen die ich so gern anfass... :rolleyes: :engel: :grin:

Der Dude  

Verbringt hier viel Zeit
Also als breiten Hintern bezeichne ich so, das ich was richtiges zu anfassen habe und beim sex von hinten nicht immer vor ihr Steißbein hau.

Gruß

Der Dude

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
doofe frage jetzt. passiert sowas echt?ich mein vors steißbein haun??

Gruß Lissy_20

Der Dude  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann won mir sagen, das ich immer recht stürmisch bin, wenn ich es mit meiner Frau von hinten mache. Und der Arsch ist für mich das geilste an einer Frau. Aber wenn ich mir vorstelle, das hinten so gut wie nix dran ist und alles ganz schmal und so, denke ich schon das man sich da ganz schön weh tuen könnte. Ich stehe halt total darauf wenn eine frau einen breiten Hintern hat. Also ich meine jetzt so breite Hüften und so. Ich mag diese ganzen Modellfiguren nicht. Die sehen alle gleich aus.

Werther   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Neben einem (relativ) üppigen Busen ist es ein kleiner Bauchansatz, der mich ganz durcheinander bringen kann. Das ist irgendwie der absolute Hammer find ich, einfach total süß sowas anzuschaun.....

space  

Ist noch neu hier
also das wirklich schärfste an einer frau ist für mich ein erregter blick..
wenn ich sehe, daß sie völlig erregt ist und das mit ihrem blick zeigt.. dann bin ich hin und weg..

Dem kann ich nur beipflichten. Hat jemand eine Ahnung, warum es einen selbst geil macht, wenn der Partner geil ist? Naturwissenschaftlicher Background?

N

Nobody1234

Gast
ich finde alles sollte irgendwie passen ich kann das gar nicht pauschalisieren aber wenn ich etwas sagen was auf was für ein körperteil angucke ist es das gesicht und sie muss sympatisch rüberkommen und wenn man sich versteht ist das eh nicht so wichtig wie man aussieht.

G

Ganjasmoker

Gast
habe für lange beine, kleiner po und gesicht gestimmt...
geile lange beine finde ich einfach unwiederstehlich :smile:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Also das Gesicht zuerst. Und ein grosser breiter Hintern, schön weich (muss nicht gerade so sein, dass man auf ein rohes Ei sitzen kann ohne dass es kaputt geht:grin: . Eine schmale Taille damit der Po noch schöner erscheint.

Aber eigentlich ist das alles so theoretisch und keine Garantie dass ich mich verlieben würde, aber umsehen würd ich mich sicher...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren