Was macht einen Mann attraktiv?

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Es gibt auch Menschen, die bleiben so lange Single bis sie jemanden finden, bei dem alles passt. Man muss nicht zwanghaft Kompromisse eingehen.
Ja das Thema hatten wir ja schon mal :zwinker:.Und auch das die Chance so jemanden zu finden wo alles passt ziemlich gering sind!
100% wird es nie geben,wenn man danach geht müsste man sich ja auch immer fragen ob man mit dem man grade zusammen ist ob das wirklich alles passt oder obs vielleicht nicht doch noch einen gibt wo es noch ein wenig besser passt!

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Es gibt auch Menschen, die bleiben so lange Single bis sie jemanden finden, bei dem alles passt. Man muss nicht zwanghaft Kompromisse eingehen.

Wenn man von den Behauptungen im Beuteschema-Thread ausgeht, widerspricht sich die Aussage, wenn man davon ausgeht, dass hier nicht jeder gleich ist, tut sie aber wiederum nicht.

Was denn jetzt, was denn jetzt... :whistle:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man von den Behauptungen im Beuteschema-Thread ausgeht, widerspricht sich die Aussage, wenn man davon ausgeht, dass hier nicht jeder gleich ist, tut sie aber wiederum nicht.

Was denn jetzt, was denn jetzt... :whistle:

Bitte was? :grin:

Ich rede ja nicht davon, dass alle so sind wie ich und ihre festen Anforderungen so haben, von denen sie nicht abweichen.

Benutzer123649 

Stimmt, sethi. Wir verstricken uns alle in Widersprüchlichkeiten, weil wir unser wahres Ich nicht zeigen wollen. Wir sind oberflächliche Goldgräberinnen und liebevolle, ehrliche Kerle, die sterben einsam, unterfickt und single. Schwitzend sitzen wir hier seit Wochen vor dem PC, aus Angst, dass du uns allen auf die Schliche kommst.
Tut mir sehr leid, nun gegen die Forenregeln verstoßen zu müssen (immer lieb zueinander sein), aber du nervst gewaltig. Versuche deine Verzweiflung nicht als Ironie zu verkaufen, denn die erkennt hier niemand außer dir.

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Für mich ist das Selbstwertgefühl eines Mannes sehr wichtig. Wenn er sich gut fühlt in seiner Haut sieht man das sofort und ich hab da gefallen dran. Das Aussehen allerding ist mir herrlich egal. Wenn der Mensch einen guten Charakter hat ist das Aussehen absolut unwichtig.

Charakter sollte so sein:
- Intelligenz sollte vorhanden sein (wenn möglich)
-Keine Gefühlskälte
-Sensibel und doch Dominant
-Schwarzer Humor wäre sehr gut
-Er sollte sehr geduldig sein

Ps: Hab ihn schon gefunden ^-^

Benutzer121281  (32)

Sagt eine, die explizit nur auf kleine Schwänze steht, ..dessen Mann aber einen großen Schwanz hat. :grin:

...und die auf Männer mit blauen oder grünen Augen steht, und deren Freund aber braune Augen hat. Ich bin ja so schlimm inkonsequent.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Du siehst also es gibt alles,allerdings nicht in einer Person ,denn was du rein Optisch beschreiben hast dem entspreche ich nur zu vielleicht 50% .

Aber irgendwann sieht jeder mal ein das er nicht alles haben kann und man sich entscheiden muss was einem wichtiger ist.

Danke für deine Bemühungen :smile:
Du hast recht, man muss definitiv Prioritäten setzen, sehe ich auch so!

Benutzer132661 

Ist noch neu hier
... zumindest sollte Frau ihre eigenen Ansprüche selbst erfüllen - dann können sie nicht wirklich zu hoch sein. :zwinker:

das bezweifel ich mal stark.... seit wann ist die Gleichung ICH bin das das und das und erwarte automatisch mindestens das das gleiche Level... am besten sagt doch gleich alle Ich brauche einen Level 6 mann der dann indierekt genauso viel wert ist....WTF?! Das ganze grenzt schon sehr stark an Materialisums meine Damen! Wo ist das einfache " Ich liebe ihn einfach so wie er ist?! " Es mag ja vielen abhanden gekommen sein und viele eifern den Idealbild hinterher aber sind das alle Frauen?
Ich sage nicht das man den nächst besten anspringen soll aber wenn ich das höre dann kommt automatisch in mir dieser vergleich in mir aus "ich verkaufe mich ja nicht unter Wert" ... ich finde hier läuft was ziemlich verkehrt...

Soll ja jeder seine Vorlieben haben.... aber die hier aufgeführten gleichen sich arg stark und erfüllen immer wieder das gleiche Klischee...

Lieb und Böse zu gleich soll er sein... ? ... Wasser -feuer...???? das ist so direkt das Vollkommen andere...

nehmt es mir nicht übel, aber ich als nicht 0815 "MANN" finde das alles iwi sehr übertrieben die Anforderungen...

oder habt ihr schonmal einen Robin Hood gesehen der so intelligent,humorvoll und einfühlsam ist wie Bruder Tuk?

ICH glaube nicht... der Mann als eierlegende Wollmilchsau..

und die dies nicht schaffen sich allen Anforderungen zu unterwerfen sind dann der Abschaum der Frauenwelt oder wie?

SRY Ladies ein nicht " ausgeprägt selbstbewusster Mann" wie ich fässt sich einfach nur noch an den Kopf...

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Danke für deine Bemühungen :smile:
Du hast recht, man muss definitiv Prioritäten setzen, sehe ich auch so!
Wobei man sich dann fragen muss was einem wichtiger ist,vor allem wenn man an etwas auf lange Sicht interessiert ist!

Mir persönlich ist das Charrakterliche dann wichtiger weil das Optische lässt ab dem 30 Lebensjahr sowieso nach,der Charrakter eines Menschen bleibt aber für immer gleich!

Off-Topic:
Ich hab echt schon mal das ein oder andere Filmchen gesehen in denen Menschen Sex haben die beide schon weit über 60 sind!Da ist dann mit Schönheit nicht mehr viel,dafür hat die Zeit gesorgt,aber zu sehen wie sich diese Menschen immer noch lieb haben und das miteinander teilen ist irgendwie schön!Ich glaube da ist es dann nur noch der Charrakter der auch Sexuell anziehend wirkt

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
das bezweifel ich mal stark.... seit wann ist die Gleichung ICH bin das das und das und erwarte automatisch mindestens das das gleiche Level... am besten sagt doch gleich alle Ich brauche einen Level 6 mann der dann indierekt genauso viel wert ist....WTF?! Das ganze grenzt schon sehr stark an Materialisums meine Damen! Wo ist das einfache " Ich liebe ihn einfach so wie er ist?! " Es mag ja vielen abhanden gekommen sein und viele eifern den Idealbild hinterher aber sind das alle Frauen?
Es gibt schon leider viele Frauen die das ganze viel zu sehr Materialisieren da muss ich dir schon recht geben. Allerdings hast du doch auch bestimmt so deine Erwartungen als Intelligenter Mann auch eine Intelligente Frau haben zu wollen und keine stroh dumme. Das beißt sich doch. Also würde ich schon sagen das man in etwa auf dem gleichen Level sein sollte. Etwas darunter, etwas darüber oder gleich. Ist einfach so. Außerdem finde ich das gerade die Eigenarten und Macken eines Mannes den Charakter ausmachen und mich faszinieren :zwinker:

nehmt es mir nicht übel, aber ich als nicht 0815 "MANN" finde das alles iwi sehr übertrieben die Anforderungen...
Es sollen ja keine Anforderungen sein sondern eher Vorraussetzungen die nicht unbedingt ALLE erfüllt werden müssen. Ein paar wären aber schon ganz nett :smile:

und die dies nicht schaffen sich allen Anforderungen zu unterwerfen sind dann der Abschaum der Frauenwelt oder wie?

Das hat hier niemand gesagt!

Benutzer132661 

Ist noch neu hier
Es gibt schon leider viele Frauen die das ganze viel zu sehr Materialisieren da muss ich dir schon recht geben. Allerdings hast du doch auch bestimmt so deine Erwartungen als Intelligenter Mann auch eine Intelligente Frau haben zu wollen und keine stroh dumme. Das beißt sich doch. Also würde ich schon sagen das man in etwa auf dem gleichen Level sein sollte. Etwas darunter, etwas darüber oder gleich. Ist einfach so. Außerdem finde ich das gerade die Eigenarten und Macken eines Mannes den Charakter ausmachen und mich faszinieren :zwinker:

Es sollen ja keine Anforderungen sein sondern eher Vorraussetzungen die nicht unbedingt ALLE erfüllt werden müssen. Ein paar wären aber schon ganz nett :smile:

Das hat hier niemand gesagt!

Ja aber ich erwarte Sie nicht automatisch... Diese ganzen Äußerungen hier klingen alle Ultimativ und mindest 75% der Frauen folgen genau dem Schema... Lvl klingt finde ich einfach abwertend aber viele wollen ja genau einen Mann der diesen allen entspricht.... Aus eigener Erfahrung hängen sich Frauen viel zu oft an Kleinigkeiten auf... zb. Ich selber bin weder hässlich fett noch dumm noch ein über Macho, bei mir fehlt einfach das ausgeprägte Selbstbewusstsein ..und ich bin kein schüchterner kleienr Nerd! ..aber alle Frauen mit denen ich zusammen war haben nur immer dies bemängelt! WTF?
Ich erwarte auch nicht das eine Frau unbedingt Intelligent ist wie ich oder wie was weiß ich wer... wenn der rest stimmt
is das doch völlig Latte der Charakter machts! und das sagen mir hier iwi alle Frauen aber im nachhinein ist Ihr Filter dennoch aktiv.... das ist wie "Bio-Lebensmittel" die aber trotzdem mit Pestiziden behandelt wurden...
Ich habe hier noch keinen Post gelesen wo NICHT Selbstbewusst bis sehr selbstbewusst drin stand!
Gott bin ich der einzigste der verdammt ist aufgrund seiner Eigenheit unattraktiv zu sein?

ich glaube das solle man dann auch so formulieren... mit den "Vorraussetzungen" Mir ist schon bewusst wie das gemeint ist. Aber im Prinzip wenn so 60% der Frauen genau jmmer diese Kriterien suchen dann fallen Leute normale Leute wie Ich durch .. und das finde ich einfach leicht herrabwürdigend oder wie Fändet Ihr es wenn 95% der Männer ein und dieselbe Frau Typ suchen? ... dann müsstet ihr erst die 10% finden die euch vlt entsprächen und dann ist immer noch nicht gesagt das sie euch symphatisch sidn oder euch mögen... das ganze ist ein Dilemma XD

Kla hat das nie eien Frau irgendwann gesagt aber taten und handlunegn sagen mehr als 1000 worte...

An alle die das so wollen und bei denen es geklappt hat meinen Glückwunsch..

Aber mich stört daran NUR das dies ein modetrend wird.... und was machen dann der Rest?? der nicht versucht teilweise zwanghaft die Anforderungen zu erfüllen? =/

habe übrigens noch keinen Post gelesen wo drin steht mir ist das aber nicht so wichtig.. :grin:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
habe übrigens noch keinen Post gelesen wo drin steht mir ist das aber nicht so wichtig.. :grin:

Das wichtigste für die Attraktivtät eines Mannes ist für mich: sein Charakter.. sprich seine ganze Art, Mimik und Gestik. Dabei ist eine gewisse Intelligenz auch wichtig.
Ich habe keinen bestimmten Typ auf den ich stehe, ich könnte ein paar Dinge aufzählen die ich an sich schön finde, die aber nicht zwingend notwendig sind (hatte auch schon welche die davon extrem abwichen) und im Prinzip zählt für mich das Gesamtbild:
schön finde ich also einen großen Mann mit breiten Schultern, großen Händen, schönen Augen und frag nicht wieso - ich achte auch auf die Beine, die sollten nämlich nicht allzu dünn sein.
Das einzige was sich bei mir wiederholt hat: die Männer für die ich mich interessierte hatten immer ziemlich "liebe Augen" oder wie andere sagen würden einen "Hündchenblick". Das ist mir aber nie so bewusst aufgefallen, meine Schwester sagt mir dann immer "Siehste, schon wieder jemand mit Hündchenblick" :tongue:
Wie gesagt, der Charakter ist oberste Priorität, denn der macht für mich auch die Attraktivität eines Mannes aus... sieht ein Mann auf den ersten Blick sehr attraktiv aus, kann er durchs Kennenlernen (wenn er einen schlechten Charakter hat) durchaus "hässlich" auf mich wirken. Sieht ein Mann eher unscheinbar aus, kann ihn seine ganze Art, Mimik und Gestik auch wunderschön aussehen lassen.
Grundvoraussetzung wäre für mich aber immernoch: derjenige muss gepflegt ausschauen, sprich auf Körperhygiene achten und sich nicht gehen lassen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wurde ja auch im "Schwächen/Stärken Thread" thematisiert: Selbstbewusstsein kommt daher, dass man sich seiner selbst bewusst ist... dass man seine Eigenschaften reflektieren und auch Stärken/Schwächen von sich nennen kann.
Ausgeprägtes Selbstbewusstsein ist relativ. Da hat jeder andere Vorstellungen von, jeder setzt die Prioritäten da anders.
Ich finde ein gesundes Mittelmaß gut: nicht übermäßig viel Selbstbewusstsein, sodass derjenige schon zu stark von sich überzeugt ist und dadurch auch arrogant wirkt und auch nicht so wenig, dass derjenige seine Stärken nicht erkennt oder runterspielt und sich somit schlechter macht als er ist.
Da Geschmäcker sowas von verschieden sind, gibt es mit Sicherheit Frauen da draußen die einen Typen suchen der kaum Selbstbewusstsein hat z.B. damit sie diejenige in der Beziehung sein kann, die die Hosen an hat.
Möchte man eine andere Frau haben, dann muss man sich aber auch selber Mühe geben und an sich arbeiten.
Überspitztes Beispiel: Man kann auch nicht völlig verwahrlost da sitzen mit fettigen verfilzten Haaren, ungeputzten Zähnen und seit Wochen mangelnder Körperhygiene und sagen ich will ein gepflegtes Topmodel. In dem Zustand findet man höchstens noch jemanden bei RTL, aber sonst stehen die Chancen auch nicht gut. Wenn man Ansprüche an andere hat die einem wichtig sind und bei dieser Zielgruppe nicht ankommt, dann muss man sich halt mal an die eigene Nase fassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren