• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht DICH so richtig geil?

Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
sicherlich schon öfters gestellt, trotzdem immer wieder interessant.

Also: Was macht DICH so richtig geil?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne nackte Frau neben mir im Bett. :smile:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo!
...wenn mein Freund selbst auch richtig geil ist, dann werde ich das auch bald...und wenn er mich dann so verträumt anguckt...:zwinker:
Viele Grüße
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Freund!
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Hallo,
es macht einen ja viel geil, aber am heißesten ist es, der Freundin bei der SB zu zuschauen.
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
DieKatze schrieb:
...wenn mein Freund selbst auch richtig geil ist, dann werde ich das auch bald...und wenn er mich dann so verträumt anguckt...:zwinker:
Viele Grüße
Jau... der Blick von der Partnerin is dann immer extrem anturnend... so halb geschlossene Augen, halb weggetreten... hrrhrr :grin:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Soap schrieb:
Jau... der Blick von der Partnerin is dann immer extrem anturnend... so halb geschlossene Augen, halb weggetreten... hrrhrr :grin:
Hallo!
Genau diesen Blick meine ich.... :zwinker:
Viele Grüße
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Meine Ex erst mit Massage-Öl zu massiern und dann zu sehn wie sie sich glänzend im Bett rumräkelt :zwinker: *piiing* :grin: :grin: :grin:

mfg big
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn mein Schatz mit ner mega Latte auf mir liegt, sich nen bissel bewegt und mir ins Ohr haucht dasser mich liebt :grin:
MFG Katja
 
B
Benutzer30004  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BigMac schrieb:
Meine Ex erst mit Massage-Öl zu massiern und dann zu sehn wie sie sich glänzend im Bett rumräkelt :zwinker: *piiing* :grin: :grin: :grin:

mfg big


dito!
 
I
Benutzer Gast
  • #11
2 Wochen kein Sex und dann meinen Schatz wiedersehen :grin:
 
L
Benutzer29295  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ein langes Vorspiel mit viiiieeel Oralverkehr - sie bei mir, ich bei ihr.

Außerdem steh ich auf Strapse und Stiefel - nicht immer, aber wenn sie sich so ab und und zu mal sowas extra für den Sex anzieht, macht mich das völlig wild...
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #13
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn wir TV gucken, sie sich die Hose auszieht und ich mich auf ihren Schoß lege mit meiner Nase auf ihrem Unterhöschen und mir dann dieser süße Duft in die Nase steig... ....OAAAAAARRRHHHH.. da bleibt der Slip nich lange an und der Film is vergessen. :eek::eek::eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
zu spüren wie mein Mann geil wird wenn ich mich vor ihm räkel,
und wenn er mich einfach schnappt, küsst und seine Finger einfach überall sind (nicht nur zwischen den Beinen)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #73
ich stehe auf kleine titten
teilrasierte, schwarzhaarige muschis
wenn sie mir sagt was sie möchte
wenn sie mir an den hintern fast
ich ihr die haare und den nacken kraulen kann
wenn sie mit gespreizten beinen sich selber verwöhnt und kurz vorm orgi sagt das ich meinen penis reinstecken soll
 
B
Benutzer Gast
  • #74
Dr-Love schrieb:
sicherlich schon öfters gestellt, trotzdem immer wieder interessant.

Also: Was macht DICH so richtig geil?

..schöne weiche, warme Haut, ein gepflegter Körper und eine ruhige, sanfte Stimme..
 
SUNSHINEalessia
Benutzer31721  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich bin schon geil, sobald er mich nur ganz leicht streichelt, egal wo.
Na und wenn ich merke, dass er geil ist...hrrrr...da kann ich mich nie zurückhalten :grin:
 
S
Benutzer32502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
bei jeder berührung von meinem FREund!
Oder auch wenn wir im Park sitzen und er meine Brüste oder mich zwischen den Beinen streichelt, da ist so der Kick da :smile:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Hört sich gut an ;-)
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #78
Zu hören wie scharf mein Liebster auf mich ist :smile:
 
N
Benutzer33080  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
...schon diese Beiträge zu lesen macht mich geil. :gluecklic
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #80
So richtig? Also so richtig heiß werde ich bei spontanen Berührungen - wenn mein Freund mir halb heimlich, halb öffentlich zwischen die Beine faßt... hmmmmm - ein überraschender Griff von hinten und es kribbelt gewaltig!

Anke
 
S
Benutzer28152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Mach macht des total geil, wenn mich mein Schatzi berührt und wenn wir uns ganz intensiv küssen bzw. Zungenküsse!
Im allgemeinen mach mich eigentlich mein Schatz so richtig geil!!!
 
J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Hui, da gibts viele Sachen.

Was mir jetzt so spontan einfällt.

Wenn er mich von hinten umarmt und ich seinen Schwanz (egal in welchem Zustand) am Hintern spüre. :drool:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
AmericanPsycho schrieb:
Wenn mein Schatz mit ner mega Latte auf mir liegt, sich nen bissel bewegt und mir ins Ohr haucht dasser mich liebt :grin:
MFG Katja

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm........................
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #84
Mich machts auch total scharf, die Latte von meinem Schatz zu spüren... Mmmh, und seine Blicke! Wenn ich ihn nervös mache und er grad nicht reagieren kann(Hab ihm heute SMS geschrieben, als er gearbeitet hat)! :link:
Wenn er mir sagt, was er mit mir machen will... :kiss:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
- wenn mein freund es sich selbst macht
- sein schwanz
- sein sperma
- seinen ständer fühlen
 
P
Benutzer Gast
  • #86
Eine tiefe Stimme, und "zufällige" Berührungen wenn sie gerade "verboten" sind, also Freunde dabei sind oder so (die das natürlich nicht mitbekommen!)
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #87
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Was macht DICH so richtig geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren